Robert Altman Alle Filme von und mit Robert Altman

Robert Altman Alle Filme von und mit Robert Altman

Tea with the Dames

Ein unvergesslicher Nachmittag.
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen ... mehr »
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Die vier ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, ... mehr »
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die musikalische Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK (Garrison Keillor), Meister der hingerotzten Ansage, hält keine ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Gosford Park

Tee um vier. Dinner um acht. Mord um Mitternacht.
Wie jedes Jahr trifft sich eine illustre Jagdgesellschaft auf Gosford Park, dem Landsitz von Sir William ... mehr »
Wie jedes Jahr trifft sich eine illustre Jagdgesellschaft auf Gosford Park, dem Landsitz von Sir William McCordle (Michael Gambon) und Lady Sylvia (Kristin Scott Thomas), bestehend aus Verwandtschaft, Freunden der Familie, Geldadel ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2001 | FSK 12

The Company

Das Ensemble
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit ... mehr »
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit Schauspielern kombiniert in Szene gesetzt. Sein Film zeigt den unerbittlichen Alltag der Tänzer, die harte Disziplin, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Cookie's Fortune

Aufruhr in Holly Springs.
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte ... mehr »
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte Männer sich mit Hingabe dem Angeln widmen. Ein letztes Mal blickt die alte Witwe Jewel Mae 'Cookie' Orcutt (Patricia Neal) ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12