Harold Ramis Alle Filme von und mit Harold Ramis

Harold Ramis Alle Filme von und mit Harold Ramis

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den ... mehr »
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den chaotischen Lebenskünstler Ben (Seth Rogen) und die strebsame Karriere-Frau Alison (Katherine Heigl). Zwei Monate und jede Menge ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der letzte Kuss

Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. ... mehr »
Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. Könnte es sein, dass es nun ein Ende hat mit jugendlicher Experimentierfreude und Spontanität? Dass nun das Spießerleben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nix wie raus aus Orange County

Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, ... mehr »
Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, aber ohne besonderen Ehrgeiz in seinem Leben. Das ändert sich, als ihm eines Tages ein Roman des berühmten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12