Andrew Schofield Alle Filme mit Andrew Schofield

Andrew Schofield Alle Filme mit Andrew Schofield

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson Unger (Todd Swenson) aus dem Gefängnis frei. Er hatte einen ... mehr »
Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson Unger (Todd Swenson) aus dem Gefängnis frei. Er hatte einen Mord begangen, wirkt jedoch so kindlich und lebensfremd, dass man es kaum glauben mag. Nach seiner Entlassung landet er in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hamlet

In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik ... mehr »
In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik in jeder Szene. Die zeitlose Geschichte von Mord, Korruption und Rache wird in die prachtvolle Welt des 19. ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Doomsday Gun

Die Waffe des Satans
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem ... mehr »
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die größte Kanone der Welt zu bauen. Doch die CIA ist ihm schon auf der ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 12

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16