Hugh Grant Alle Filme mit Hugh Grant

Hugh Grant Alle Filme mit Hugh Grant

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Operation Fortune

Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen ... mehr »
Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Widerstrebend wird ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er ... mehr »
Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her. Nach einigen Flops ist er ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären ... mehr »
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären zu verkaufen, in 'The Gentlemen' (2020) mit einer Starriege um Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin ... mehr »
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Guy Ritchies 'Codename U.N.C.L.E.', einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 12