Peer Augustinski Alle Filme mit Peer Augustinski

Peer Augustinski Alle Filme mit Peer Augustinski

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Toy Story

Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer ... mehr »
Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer Augustinski) im Kinderzimmer das Sagen. Kaum ist der Junge nicht da, erwacht die Cowboy-Figur zum Leben, und mit ihm auch all ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Macius

Die Abenteuer des kleinen König Macius
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich unsicher, ob er der Aufgabe gewachsen ist und überhaupt König werden möchte. Als sein Erzfeind, der General, davon Wind ... mehr »

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Evelyn Hamann - Geschichten aus dem Leben - Volume 3

Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. ... mehr »
Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. Sie überrascht mit ihrem großen komödiantischen Talent immer wieder in neuen Rollen, in denen sie die ganze ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6