Tom Shadyac Alle Filme von und mit Tom Shadyac

Tom Shadyac Alle Filme von und mit Tom Shadyac

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter (Steve Carell) glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ... mehr »
Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter (Steve Carell) glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ihm Gott persönlich (Oscar-Preisträger Morgan Freeman) diesen außergewöhnlichen Auftrag erteilt. Doch dann erreichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die ... mehr »
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten ... mehr »
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten Job und eine bezaubernde Freundin (Jennifer Aniston) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine ... mehr »
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Jocks

Wovon 'Boris' und 'Steffi' nur träumen!
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team ... mehr »
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team jedoch aufgelöst und die Stipendien der Sportler gestrichen werden. Die einzige Rettung wäre ein großer Turnier-Gewinn, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16