Kritiken von "com5fjyh"

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 12.08.2012
sehr gelungen! Eine wirklich ausgeklügelte Geschichte, sehr gut und glaubhafte Darstellerleistung, tolle Aufnahmen von LA.
Wer dieses Genre mag, wird diesen Film auch zu schätzen wissen!

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 05.08.2012
hat mir gut gefallen, sehr empfehlenswert. Schöne Drehorte, sehr nett anzusehende Schauspieler, die auch schauspielern können und ein doch recht gelungenes Drehbuch, was witzige Einlagen verspricht.

ungeprüfte Kritik

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.07.2012
als eine Liebhaberin der Tarantino Filme, war ich sehr gespannt.
Mir war eigentlich gleich klar, dass Tarantino seiner kreativen Art anders hier freien Lauf lassen muss, da hier durch die Folgen vorher schon ziemlich deutlich Handlungsstränge und Charaktäre geschaffen wurden.
Also bewerte ich es nur als CSI Doppelfolge und muss sagen... das war für mich die spannendsten Folgen von CSI, ich habe mit Nick sooo mitgefiebert. Spannung bis zum Ende, wenn zwei Welten ( Tarantino und CSI )auf einanderprallen.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 15.07.2012
naja... an für sich nicht schlecht. Aber Taylor Lautner ist kein Schauspieler, der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterläßt. Das muss er offensichtlich nicht, deswegen wird im Film keine Möglichkeit vergeudet, ihn entweder mit nackten Oberkörper ( der wiederum hinterläßt nen bleibenden Eindruck ) oder seine Oberarme zu zeigen :)

Der Fim war schon interessant. Man hätte sicherlich aber noch mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
Dieser Film macht Spaß! Die beiden Protagonisten spielen ihre leicht vertrottelte Rolle nur genial und man kauft ihnen zu jeder Zeit ab, dass sie völlig fassungslos der "Selbstmorde" der "College Kids" beiwohnen müssen.
Klare Empfehlung :)

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
erinnert an "the descent", nur nicht so blutig. :-)
Das tut dem Film aber keinen Abbruch.
Sehr spannend, kann ich für einen Filmabend absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
ohne Erwartungen sind wir an diesen Film gegangen, wir hatten nur einen kurzen Trailer bei einem anderen Film geschaut.
Was für eine Überraschung!
Coole Wendungen, tolle Aufnahmen von New York, sehr gut zusammengestellte Schauspieler, spannend bis zum Schluss!
Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 13.06.2012
ziemlich krass gemachtes Remake!
sehr empfehlenswert, eigentlich sieht man nicht sehr viel, hier wird gekonnt mit der Phantasie gespielt, was das ganze noch umso erschütternder darstellt.
Ich finde den sehr gut und hat nach dem Ausschalten des Films ein wenig das Unbehagen da gelassen. :D

ungeprüfte Kritik

What A Man

Deutscher Film, Komödie

What A Man

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.06.2012
startet eigentlich recht gut, flacht aber zunehmend zum Ende des Films ab und strotzt leider wieder soooooo von Klischees, die wir schon aus Keinohrhasen zum Beispiel kennen.
Zwei, die es nicht geahnt hätten verlieben sich ineinander, merken es nicht, landen im Bett, sagen das es ein Fehler war, streiten sich und kommen doch wieder zusammen.
Matthias Schweighöfer spielt in meinen Augen recht gut... ich hoffe, dass man von ihm noch mehr sieht.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 21.04.2012
das war wie Rocky und genauso habe ich auch mitgefiebert! :)
Sehr empfehlenswert, coole Computereffekte, die Story ist zwar bekannt ... Vater ist erst ein Looser und beweist sich immer mehr bis er den Stolz des Sohnemannes verdient.
Ich fande den echt gut!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
achja, war durchhaus gelungen. Ein Spiegel der Gesellschaft und mit einen, nun sagen wir mal nicht unbedingt Hollywood Ende :-)
Qualität der Blu Ray überzeugt.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
ui... wir fanden den von Anfang an spannend und das auch noch bis zum Schluss.
Tolle Effekte und ein knaller Sound runden das Bild ab.
Handlung ist zwar einfach gestrickt aber ganz ehrlich...

ich erwarte bei dem Titel "World Invasion Battle of Los Angeles" keine tiefergreifende Dialoge sondern nun mal eine Ballerei. :)

Und mal ne Frage an alle Anti Amerikaner... Warum guckt ihr euch sowas an, wo der Titel schon mehr als eindeutig verrät, dass die Handlung in den USA, in L.A stattfindet? ;)

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
Interessant ist zu sehen, wieviel Spannung mit so wenig Mitteln erzeugt werden kann. Ich persönlich fand den gut. Die Geschichte drum herum über Schuld und Sühne ist in meinen Augen auch gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
nette Idee! Etwas zu schnell vorhersehbar aber trotzdem für nen Filmabend durchaus zu gebrauchen. Die Schaupieler finde ich persönlich gut besetzt. Karl Urban in seiner Rolle zu sehen, macht Spaß.

ungeprüfte Kritik

Young Victoria - Victoria, die junge Königin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
sehr schön in Szene gesetzter Film über die jungen Jahre von Victoria. Sehr zu empfehlen, wenn man sich für diese historische Zeitepoche interessiert.

ungeprüfte Kritik

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.10.2011
klang vielversprechend. Aber braucht zu lange um in Fahrt zu kommen. Die letzten Minuten sind dann endlich Psychothriller. Hin und wieder gibt ganz nette Effekte, reißt aber nicht das Ruder rum. Schade...

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 16.10.2011
sehr gut gemachtes Prequel. Traurig mit anzusehen, wie Charles und Erik auseinandergleiten, da sie sich doch sehr verbunden waren. Sehr nette Special Effects, nette Story, die Schauspieler sind sehr gut besetzt.
Coole Cameos von Hugh Jackmann und Rebecca Romijn :-)

ungeprüfte Kritik

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Drama

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 20.07.2011
Da schon alles geschrieben wurde, will ich nur schnell nochmal meine kurze Zusammenfassung hinzufügen:-D
Toller Film, sehr gute Schauspieler , ein toller Soundtrack. In diesem Film passt alles.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 16.07.2011
ein sehr gelungener Film, der von der Übertreibung lebt. :-) Herrlich ironisch, mit witzigen Einlagen und in meinen Augen sehr gut ausgesuchten Schauspielern.
William Fichtner als "Buchhalter" von Lucifer zu erleben macht Spaß, Amber Heard fügt sich in die Rolle ebenso gut ein, wie Nicolas Cage. Auch wenn ich denke, seine Haare könnten etwas kürzer sein, freut es mich sehr ihn wieder so zu sehen.
Übrigens super auf 3D anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 16.07.2011
gerade gesehen, ein wirklich intelligenter Thriller, den ich durchaus empfehlen kann. Die Schauspieler sind alle sehr gut ausgesucht und runden diesen Film ab.

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.06.2011
ohja... er war doch mal so Kult. Seine Zeit ist definitiv vorbei. In meinen Augen ganz klar... muss ich nicht noch mal sehen.

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.06.2011
Nicolas at its best :-) Super Story, hammer Autos, sehr gute Dialoge, tolle Schauspieler. Auch wenn Angelina als Blondine ein wenig was von einer Laborratte hat :-D
Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.06.2011
Meryl Streep als böse Chefin eines Modemagazins. Sie spielt sie einfach herrlich. Das Highlight, wie ich finde.
Ich hatte mich lange geweigert den Film anzusehen aber ich muss sagen, er ist schon ein kleines Erlebnis, denn in der Modewelt geht es durchaus recht seltsam zu und es wird da sicherlich nach solchen Regeln gespielt. Ich denke da nur an Interviews von Lagerfeld zurück, in der er von dieser Welt spricht. :-)

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.06.2011
dieser Film macht Spaß! Ehrlich, kann ich nur empfehlen. Eine wirklich toll besetzte Komödie, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
einfach nur genial. Zusammen mit dem Paten einer meiner "all time favorites".
super Schauspieler, die zusammen einfach ein Feuerwerk an Talent freisetzen :-D

ungeprüfte Kritik

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
was für ein Wahnsinnsfilm. Tolle Schaupieler gepaart mit einem super Drehbuch und einer nachdenklich stimmenden Handlung.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
Paul Bettany spielt einfach toll. Ja, okay... der Film hat so einige Logikschwächen und ist im biblischen Sinne ein wenig an den Haaren herbeigezogen aber ich mochte ihn sehr. Ist halt Geschmackssache :-D

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
ich habe schon bessere gesehen. Schlechtere natürlich auch. Die Landschatsbilder sind genial, leider sind mir einige der Protagonisten zu schnell auf die Nerven gegangen. Das Ende hat mich zu guter letzt auch nicht überzeugt. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Sehr schade

ungeprüfte Kritik

Eine Frage der Ehre

Thriller, Krimi

Eine Frage der Ehre

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!"
Ich liebe diesen Film, tolle Schauspieler, tolle Story und obwohl des interessanten und ernsten Themas, witzige Dialoge.
Muss man Befehle ausführen, wenn sie für einen moralisch fragwürdig erscheinen?
Das Thema wird immer präsent sein.

ungeprüfte Kritik

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Thriller, Krimi

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
Edward Norton in seinem ersten richtigen "BlockBuster" und zeigt auch gleich, was er drauf hat. Einfach grandios spielt er den "psychisch Kranken".
Der Film selbst ist ebenfalls gut gemacht und auch spannend in Szene gesetzt, mit schönen Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
eigentlich erklärt der Film alles und führt alle Handlungsstränge zusammen.
Endlich wieder eine intelligente Story der Saw Reihe, ließ ja diesmal auf sich ein wenig warten :-)
Das der Film nochmal versucht, dem ganzen die Krone aufzusetzen, war klar aber das klappte ganz gut.
Auch auf Blu Ray 3D empfehlenswert. Er ist jetzt nicht irre 3D Effekt geladen aber die, die er bietet, sind irre gut.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
sehr gut, hätte ich nicht gedacht! Viel sieht man ja nicht von dem Monster aber totzdem fängt der Film die Panik ganz gut ein und übermittelt sich doch recht gut.
Wann gibts die Auflösung, ob das Ding den Großangriff überlebt hat??? *grinst*

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
in meinen Augen, ein super Film, der zu keinem Zeitpunkt langweilig wird und ein typischer Arnie Film ist.
Sharon Stone, Michael Ironside sind ebenfalls gut ausgewählt, Cooler Schlagabtausch zwischen Arnie und den Bösen

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
ohhh, herrlich anzusehen, wie Sly und Wesley sich bekämpfen.
Nette Vorstellung, was in der Zukunft in großen Städten passieren könnte, gespickt mit witzigen Dialogen. Schön übertrieben dargestellt.
Gilt nur eines abschliessend zu fragen?
Wie geht das nun mit den Muscheln? :-D

ungeprüfte Kritik

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.06.2011
Ein Klassiker, zum Film selbst muss man nicht viel sagen. Entweder man mag solche Filme aus den 80gern oder auch nicht. Ich gehöre zu Ersteren :-)

ungeprüfte Kritik

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Thriller, Krimi

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 11.06.2011
einfach ein super intelligenter "Krimi" mit einer grandiosen Sharon Stone. Die Story ist super gut umgesetzt, die Schauspieler brillieren.

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 03.06.2011
wie erschreckend der Film auf mich nachhaltig wirkte... Sehr gelungen, ein Film der aufzeigt, wie es aussehen könnte, wenn Seuchen ausbrechen sollten und die Regierung nicht mehr Herr der Lage wird. Ich finde das Remake sogar noch besser als das Original, verzeih Romero! :-D

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
super Film... einfach grandios. Witzige Dialoge, super Effekte, tolle Story... rund um ein toller Film... ein wahrer Klassiker aus den 80gern :-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
Super Film, spannend bis zum Schluss... Kann ich wärmstens empfehlen. Liam Neeson spielt grandios.
Warum als deutscher Titel 96 Hours ausgewählt wurde, wenn der Film auf Englisch Taken heißt, bleibt mir jedoch ein Rätsel! :-)

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
4 Sterne für die Aufmachung und die Effekte! Super Bilder, eine klasse Blu Ray :-))
ABER... echt schlechte Dialoge und schlechte Schauspieler... Echt schade.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.05.2011
puh... irgendwie habe ich mir doch deutlich mehr von dem Film versprochen.
Die "Monster" sind in den Film zweitrangig, auch wenn der Film so heißt. Eigentlich geht es die ganze Zeit nur um die zwischenmenschliche Beziehung der zwei Protagonisten. Man hätte den Film auch Trip durch Mexiko mit Hindernissen nennen können.
Schauspielerische Leistung hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Schade :-(

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.05.2011
Also, ich fand den sehr gut. Ich denke, was am besten ist, bevor man den Film guckt, ist, ihn einfach an sich "heranzulassen"
Die Schauspieler fand ich auch gut besetzt, joah, so hätte ich mir Kirk in jungen Jahren durchaus vorgestellt :-)
Zum Anfang, muss ich gestehen, hatte ich mit der Besetzung von Chekov, Uhura und Sulu ein paar Probleme. Aber im Film selbst wurde das in meinen Augen sehr gut gelöst.
Die Idee fand ich intelligent. In meinen Augen eine ganz klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.05.2011
Spannend von Anfang bis Ende in meinen Augen. Jeder der darauf steht, sich Filme anzusehen, wo es um die Frage geht, wie weit könnten wir in der Vergangenheit eingreifen, wird in dem Film definitiv sich unterhalten fühlen.
Schauspieler Denzel Washington ist einfach wieder grandios.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 07.05.2011
sehr guter Film. Ein Ereignis und 8 Personen, die die Geschehnisse drum herum quasi erzählen. Sehr spannend gemacht. Durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 07.05.2011
absolut gelungen. Atemberaubende Kulisse. Ich selbst kenne die Spiele noch nicht, deswegen war ich erstmal skeptisch, ob diese Spielverfilmung für mich was ist und wurde eindeutig eines besseren belehrt.
Dieser Film ist wirklich gut in Szene gesetzt und hat mich nun aufs Spiel Neugierig gemacht. :-)

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Oha... also... zum Anfang musste ich nochmal aufs Cover gucken, da ich dachte, ich habe mich im Genre vertan *grinst* und dann kam alles anders.
Ja, dieser Film vermittelt mir durchaus das Gefühl, dass es sowas geben könnte... Besonders fallen mir da Schaulustige ein, die am Rande eines grausamen Unfalles zuschauen. Youtube sei dank, kann die ganze Welt zu gucken, wenn irdendwelchen Soldaten in irgendeinem Land den Kopf abgeschnitten bekommen. Wieso die Idee nicht so weiter entwickeln, dass der Mensch dafür bezahlt, um solche Grausamkeiten zu erleben. Erschreckend. Und gut in Szene gesetzt in meinen Augen.

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Mhmm... ich fand den echt schlecht. Es gibt keinen Moment, den ich wirklich hervorheben kann... Und dabei dachte ich Eli Roth.. das kann nur gut werden. Ich würde den nicht empfehlen. Schade... :-(

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
mein Highlight des Films ist eindeutig Jean Reno, der sich herrlich selbst "verhohnepipelt" und sich so gar nicht ernst nimmt. :-)
Davon abgesehen... Ganz nett neugestalteter Godzilla, mit altem Brüller, schlechten Dialogen aber echt coole Effekte, wie das Vieh New York verwütet. Für nen Samstag Abend, ein guter Film :-)

ungeprüfte Kritik