Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "com5fjyh" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Mandant
    Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 12.08.2012
    sehr gelungen! Eine wirklich ausgeklügelte Geschichte, sehr gut und glaubhafte Darstellerleistung, tolle Aufnahmen von LA.
    Wer dieses Genre mag, wird diesen Film auch zu schätzen wissen!
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 05.08.2012
    hat mir gut gefallen, sehr empfehlenswert. Schöne Drehorte, sehr nett anzusehende Schauspieler, die auch schauspielern können und ein doch recht gelungenes Drehbuch, was witzige Einlagen verspricht.
  • CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.07.2012
    als eine Liebhaberin der Tarantino Filme, war ich sehr gespannt.
    Mir war eigentlich gleich klar, dass Tarantino seiner kreativen Art anders hier freien Lauf lassen muss, da hier durch die Folgen vorher schon ziemlich deutlich Handlungsstränge und Charaktäre geschaffen wurden.
    Also bewerte ich es nur als CSI Doppelfolge und muss sagen... das war für mich die spannendsten Folgen von CSI, ich habe mit Nick sooo mitgefiebert. Spannung bis zum Ende, wenn zwei Welten ( Tarantino und CSI )auf einanderprallen.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 15.07.2012
    naja... an für sich nicht schlecht. Aber Taylor Lautner ist kein Schauspieler, der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterläßt. Das muss er offensichtlich nicht, deswegen wird im Film keine Möglichkeit vergeudet, ihn entweder mit nackten Oberkörper ( der wiederum hinterläßt nen bleibenden Eindruck ) oder seine Oberarme zu zeigen :)

    Der Fim war schon interessant. Man hätte sicherlich aber noch mehr daraus machen können.
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
    Dieser Film macht Spaß! Die beiden Protagonisten spielen ihre leicht vertrottelte Rolle nur genial und man kauft ihnen zu jeder Zeit ab, dass sie völlig fassungslos der "Selbstmorde" der "College Kids" beiwohnen müssen.
    Klare Empfehlung :)
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
    erinnert an "the descent", nur nicht so blutig. :-)
    Das tut dem Film aber keinen Abbruch.
    Sehr spannend, kann ich für einen Filmabend absolut empfehlen.
  • Ein riskanter Plan
    Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 30.06.2012
    ohne Erwartungen sind wir an diesen Film gegangen, wir hatten nur einen kurzen Trailer bei einem anderen Film geschaut.
    Was für eine Überraschung!
    Coole Wendungen, tolle Aufnahmen von New York, sehr gut zusammengestellte Schauspieler, spannend bis zum Schluss!
    Klare Empfehlung!
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Nach einer wahren Geschichte
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 13.06.2012
    ziemlich krass gemachtes Remake!
    sehr empfehlenswert, eigentlich sieht man nicht sehr viel, hier wird gekonnt mit der Phantasie gespielt, was das ganze noch umso erschütternder darstellt.
    Ich finde den sehr gut und hat nach dem Ausschalten des Films ein wenig das Unbehagen da gelassen. :D
  • What A Man
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.06.2012
    startet eigentlich recht gut, flacht aber zunehmend zum Ende des Films ab und strotzt leider wieder soooooo von Klischees, die wir schon aus Keinohrhasen zum Beispiel kennen.
    Zwei, die es nicht geahnt hätten verlieben sich ineinander, merken es nicht, landen im Bett, sagen das es ein Fehler war, streiten sich und kommen doch wieder zusammen.
    Matthias Schweighöfer spielt in meinen Augen recht gut... ich hoffe, dass man von ihm noch mehr sieht.
  • Real Steel
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 21.04.2012
    das war wie Rocky und genauso habe ich auch mitgefiebert! :)
    Sehr empfehlenswert, coole Computereffekte, die Story ist zwar bekannt ... Vater ist erst ein Looser und beweist sich immer mehr bis er den Stolz des Sohnemannes verdient.
    Ich fande den echt gut!
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
    achja, war durchhaus gelungen. Ein Spiegel der Gesellschaft und mit einen, nun sagen wir mal nicht unbedingt Hollywood Ende :-)
    Qualität der Blu Ray überzeugt.
  • World Invasion: Battle Los Angeles
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 14.01.2012
    ui... wir fanden den von Anfang an spannend und das auch noch bis zum Schluss.
    Tolle Effekte und ein knaller Sound runden das Bild ab.
    Handlung ist zwar einfach gestrickt aber ganz ehrlich...

    ich erwarte bei dem Titel "World Invasion Battle of Los Angeles" keine tiefergreifende Dialoge sondern nun mal eine Ballerei. :)

    Und mal ne Frage an alle Anti Amerikaner... Warum guckt ihr euch sowas an, wo der Titel schon mehr als eindeutig verrät, dass die Handlung in den USA, in L.A stattfindet? ;)