Kritiken von "jagdhundtara"

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 08.10.2018
Wenn ein Film die erste halbe Stunde nicht begeistert sollte man besser abschalten. So geschehen. Langweilig. Ohne Spannung. Allerdings will man ja auch nicht zwei Stunden warten bis endlich was passiert. Bei diesem Film scheiden sich wohl die Meininungen.

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 23.09.2018
Todlangweilig. Nach der zweiten Folge war die Serie für mich gelaufen. Freunde dieses Genres sollten sich lieber VERSAILLES anschauen. Um Längen besser!!!Bessere Kostüme, Ausstattung....Handlung.

ungeprüfte Kritik

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.03.2017
total langweilig . Selbst meiner 10 jährigen Tocher war er zu öde. Und der Riesenmaulwurf erst.....nene....sowas von grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
TV-Film, Western, Deutscher Film

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
TV-Film, Western, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.12.2016
Habe mich wirklich auf den Dreiteiler gefreut ...... nach einer halben Stunde umgeschalten da der Film totlangweilig war. Beim zweiten Teil gings mir genauso. Da reichten dann schon 10 Minuten. Das muss man nicht sehen.....da gabs wirklich bessere Weihnachts Miniserien. An den guten alten Klassiker im Original kommt eben nix ran !

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Angst zieht ein.
Horror, Thriller

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Angst zieht ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.11.2016
Die Darsteller waren ganz passabel . Der Film selber todlangweilig. Alles vorhersehbar und die Überraschung zum Ende hin war etz auch net der Knaller. Diesen Film kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 13.08.2008
GROTTENSCHLECHT!!!!!!!von vorn bis hinten!!!!!!!!!!!!!!
Wer diesem Schmarrn was abgewinnen kann ist mir unverständlich!Hat er doch durchwegs positive Rezensionen.Der Film ist aber einfach nur sch........!Die Dämonen-Untergestalten oder sonstiges sind einfach nur mies gemacht.Wenn was passiert dann ist es so düster das man kaum was erkennen kann.Der Oberdämon war absolut lachhaft.Also wirklich ich musste mich durchringen den Film zu Ende zu sehen.Die Handlung war keineswegs spannend.Einfach lasch.Und wie sich so ein toller SChauspieler wie Sean Bean zu sowas hinreißen lässt.......keine Ahnung.Zudem das Ende ja dermaßen bescheuert ist das man es schon wieder bereut ihn zu Ende gesehen zu haben.Meine Meinung:Verzichten!!!!!!!Da gibts besseres!!

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
Eigentlich kein richtiger Western....
mit Krach Bumm.Mehr so ein langwieriges Verfolgungsspektakel das dann aber auch völlig unerwartet ein Ende hinlegt indem der gute den bösen die Hand reicht und sie ziehen von dannen........Für was dann das ganze Katz und Maus Spiel??????AAAAHHHHHHHH...man soll seinen Feinden vergeben.......das schaut man sich nur ein mal an.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
Stellenweise zum lachen........
was sich der Maskenbildner da so ausdenkt.Handlung vorausschaubar,oft mehr zum lachen als zum grausen, das Ende lässt vielleicht auf Teil 2 denken.Mies fand ich das in solchen Horrorstreifen Babys brillieren müssen.Muss das sein??????????

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
Nicht besonders spannend..
wer auf Motel-Mörder steht dann lieber den Film 'Identität' ausleihen.Der ist spannender und das Ende überraschender als'alle Mörder sind tot und wir gerettet'!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
Hopkins kann's besser..
als so einen langweiligen Film drehen.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
Blödes Gelaber...
mit krach bumm peng.Muss ich als Frau nicht sehen.Hat mich echt gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
Fantasy in guter Aufmachung.....
aber leider stinklangweilig.Besonders genervt hat mich das Pferd des Bösewichts.Warum müssen Pferde im Film immer ständig so grauenhaft wiehern ja fast schon schreien????????Mein Pferd macht das nie........Ein Film für 8 jährige.Die finden das bestimmt toll.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Lähmende Amy-Fucking Sprüche und sonstiges..
Gebrabbel pupertierender Kiddies das man nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
TOP Unterhaltung
Das tolle an diesem spannenden Thriller ist das man mit der Zeit alles und jeden als Mörder verdächtigt und doch niemals auf die Idee kommt das sich alles nur in einem kranken Gehirn abspielt...........Absolut genial!!Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Schade fürs ausleihen..
kann nicht mal sagen wie der Film ausging.Habe schon vorher ausgeschalten.Solch Schwachsinn habe ich selten gesehen!!Total hirnrissig.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Rührender Film..
man fühlt mit diesem krbskranken Jungen mit.Schön ist das er am Ende nicht sterben muss....Ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 12.06.2008
Todlangweiliger Kraxelfilm........
der sich ewig in die Länge zieht.Dann lieber Vertikal Limit anschauen.Der ist spannend!!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.06.2008
Sollte man anschauen!
Mal ein etwas anderer Vampirfilm.Durchaus sehenswert.Die ständige Düsterheit erzeugt ständige Beklemmung.Auch die Masken überzeugen sehr wohl.Enttäuschend leider das Ende,hofft man doch das der Held überlebt........

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Na ja.......
der Anfang war schon etwas sehr unrealistisch.Unsichtbare Affen werden sichtbar gemacht.Dann der Selbstversuch.....und Laborchef giert nach Macht die ihm das unsichtbare vermacht.Der Schluß war das beste vom Film.Gut und spannend.Aber es gibt bessere Filme mit Kevin Bacon.

ungeprüfte Kritik

Behind the Mask

Horror, 18+ Spielfilm

Behind the Mask

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Welch Hirnloser Schmarrn......
schade fürs ausleihen.Ab 18 Jahre?Wohl'n Witz.Mein Sohn hat sich totgelacht:::::::::::::

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Super!!
Tolle Anknüpfung an die ersten Teile mit gigantischen Actionszenen.Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 04.05.2008
Wie langweilig!!
Onkel rauft sich mit Neffen wieder zusammen um Pferde von A nach B zu befördern.Unterwegs sammeln sie ein paar Schlampen ein,ein Pferdedieb hängt einen Kopf höher,ein mittelloser Fideldimdum Spieler kann plötzlich Vieh treiben und dann:mir völlig unverständlich:DER FILM IST PLÖTZLICH AUS!!Da retten sie die Schlampen vor Ihrer zukünftigen Bordellmutti,flüchten aus der Stadt,haben Ihre Herde noch längst noch nicht da wo sie sein soll(nähmlich übern Paß) und zackbum ist der Film aus.Und irgendwie meint man das doch da wohl was fehlt,nähmlich das ENDE!!!!!!!Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 18.04.2008
Grenzenloser Schwachsinn.....
den man nach einer halben Stunde aus dem DVD Player reißt..........

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 18.04.2008
Auch was für nicht Fußballfans
Am Anfang etwas schleppend baut sich der Film dann aber sehr spannend auf bis zum krassen traurigen Ende.Mit Fußball Liebe hat das nichts mehr zu tun.Allerdings glaube ich das die übern Teich echt so bescheuert sind.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 07.04.2008
schade fürs ausleihen............
nach 5 Minuten habe ich den Film ausgemacht.Seltsam was einem für Schwachsinn serviert wird.Diese Computeranimation sollte in der Versenckung verschwinden.Entweder Zeichentrick oder Realfilm.Alles dazwischen ist bescheurert.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
saw3
Heftiger Psychokillerfilm.Nichts für schwache nerven!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
Legende Vlad Tepes
Beste Draculaversion!!!!!!!! Super Gruseleffekte!

ungeprüfte Kritik

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.04.2008
netter gruselschocker.....
Netter Schocker mit spannenden Horroreffekten.Schöne Idee einen Horrorfilm in den Wilden Westen zu versetzen.Spannender,gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
Aufwühlend.....
über Flash Gordon in den 50 'zigern lachte man auch.Und jetzt fliegen Raketen zum Mars.Warum nicht eine Seuche in den nächsten 100 Jahren??Der Film zeigt es schonungslos.London:ausgestorben.Ein paar Überlebende,Kämpfen um ihr Leben.Stellenweise sehr brutal.Alles in allem schockt der Film insgesamt.Leider geht er nicht gut aus und das lässt wohl auf ´´28 Monate später``hoffen.

ungeprüfte Kritik

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Drama

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.03.2008
Na ja....
hätte mehr erwartet.Mich nervten die ständig Fuck Sprüche und sonstiges coole dahergelabere.Ist das bei Amerikanischen Kids wohl echt so??Und zum Schluß tat Ihnen der Fettsack auch noch leid(wohl etwas zu weit hinausgeschwommen).Also das verstand ich dann wohl gar nicht.Fazit:Muß nicht sein!

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Ein Feuerwerk.............
einfach meisterlich!!!!Das beste was ich seit langem gesehen habe!!Der Hauptdarsteller spielt wirklich meisterlich und kommt dem alten Lecter an Miesheit doch recht nahe.Man darf den Film jedoch nicht mit Teil 1 oder 2 vergleichen da er ja auch in einer ganz anderen Zeit spielt.Alles in allem hochspannend.Nur schade das zum Ende des Films seine Tante die Liebe Hannibals nicht mehr erwiedern konnte..........schluchzzzzzzzzz..........aber da kommt einfach die Frau durch!!Bei dem tollen Schauspieler könnte man doch garnicht nein sagen...........

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Echt spassig!!!!!!!
Endlich mal Horror gepaart mit Witz zum ablachen.Nicht ernstnehmen aber einfach mal anschauen!!

ungeprüfte Kritik

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Welch dumpfer Schwachsinn.......
absolute Zeitverschwendung!!Hat gut angefangen im Thrill von Schweigen der Lämmer vieleicht aaaberrrrrrrr dann..............
welch dumpfer Schwachsinn ins Traumreich des perversen Mörders zu reisen um mit ihm zu kommunizieren.Diese Traumgestalten einfach bodenlos!Langweilig ging es im Gehirn zu,in der realen Welt kahm kurzzeitig Spannung auf wenn der Mörder zugange war.Meine Empfehlung:KEINE!!

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Spannender Thriller
mit Schockeffekten.Wirklich nicht schlecht!!

ungeprüfte Kritik

Jagd auf den Schatz der Riesen

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.02.2008
Was für die ganze Familie....
ein wirklich netter Fantasyspass.Hat mir im Fehrnsehn schon gut gefallen.Anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 04.02.2008
Das ist eben nicht ''Conan der Barbar''...........
mit dem guten alten Schwarzi!!Da kommt doch keiner ran!Habe mir viel erwartet und bin leider enttäuscht worden.Das gute am Film:ein verdammt gut aussehender Hauptdarsteller(das muss man als Frau doch mal loswerden!!),starke Aufmachung(keine Billigausstattung-Kostüme-Masken)und eine super Kameraführung.Hut ab vor Marcus Nispel,auch Deutsche können das!!ABEEEEERRR::::Ich hab mich echt gelangweilt.Dem Film fehlt einfach der Biss.Habe mir schon überlegt ihn 2 mal anzuschauen,aber obs was geholfen hätte....???????Na ja,einige spannende Stellen gibts ja.Aber wahrscheinlich können nur diejenigen dem etwas abgewinnen die auf solche Filme abfahren,so wie ich halt.......(wohl als Teeny zuviel Conan geschaut,das prägt wohl..)

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.01.2008
Welch Schmarrn.......
So ein doofer Film.Hätte mir ihn besser vorgestellt.In den Gewölben war es so dunkel das man kaum was sah und die Handlung,na ja.Das beste waren wohl die letzten 5 Minuten indem der überlebende den Spieß rumdreht.

ungeprüfte Kritik

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.01.2008
Robinson Crusoe brutalo......
die vollendete Verrohung einer handvoll Kinder in kürzester Zeit.Nichts da mit Lagerfeuerromantik sondern ein eiskalter Anführer der auch vor Mord nicht zurückschreckt um sich seine Position zu sichern.Leider lässt einen der Schluß im unklaren ob ''die Wilden ''für Ihre Taten bestraft werden......

ungeprüfte Kritik

Der Schatz der weißen Falken

Kids, Abenteuer, Deutscher Film

Der Schatz der weißen Falken

Kids, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.01.2008
Noch einmal Kind sein,das wäre was...............
was für ein toller Film über Freundschaft,Zusammenhalt und Treue!Etwas was den meisten heutzutage wohl fehlt......
Das erinnert mich doch glatt an die eigene Jugend.Wer aus Franken ist weis um unsere schöne Landschaft mit Buchenwäldern und Höhlen durchzogen.Drei die auszogen um einen Schatz zu finden.Drei aus der Stadt zugereiste(sind am Dorf oft nicht soooooo beliebt) verbünden sich mit den Dorfkindern und finden am Ende nicht den erhofften Goldschatz sondern etwas ganz anderes.................
Ein wirklich schöner Jugendfilm.Aber der diesen Film gedreht hat soll sich mal fragen warum keiner der Darsteller fränkisch spricht.Da sprechen die »zougraisten« wie die Dörfler.Im Pumuckel wird doch auch bayrisch gesprochen und das versteht man auch in ganz Deutschland.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.01.2008
So la la.....
muss man nicht unbedingt sehen.Da gibt es besseres.

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Schwachsinn...
miese Story,schlechte Masken.Blödes Geschwafel mit seltsamer Handlung und die Masken aren echt schlecht.

ungeprüfte Kritik

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Western trifft Sicene Fiction-abartig....
bescheuert!!Was habe ich mich auf diesen Film gefreut!Die Vorschau war echt toll.Man muss auch zugeben das Darsteller,Austattung,Kameraführung und tolle Landschaftsaufnahmen eigentlich zu einem guten Film beitragen müssten.Leider zieht sich die Handlung,die spannung ist träge und im Finale schwebt Blueberry anscheinend mit seinem vernebelten Gehirn durch andere Sphären.Welch gottverdammter Schwachsinn!!Minutenlange Computeranimierte Lichtereffekte,seltsame Spiralen aus anderen Welten lassen nur zu möglichst schnell den DVD Player abzuschalten.Hätte man einen ganz normalen Western gedreht hätte ich ihn zuende angeschaut.So leider nicht,tut euch sowas nicht an!!

ungeprüfte Kritik

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Naziverbrecher wird gejagt...
und mordet selbst im Alter noch.Kann mir durchaus vorstellen das es manchen so ergangen ist.Aber die Zeit heilt keine Wunden......
Gutes Thema,leider etwas langatmig und nicht so besonders spannend.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Australisches Drama...
das man nicht unbedingt anschauen muss. Ich fand ihn langweilig.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.12.2007
Ein Griff ins Wasser....
war dieser Film.Langweilig und Doof!!

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.12.2007
Zeitverschwendung.......
war dieser Film.Welch Schwachsinn,fliegt in einer Seifenblase mit dem Baum des Lebens durchs Weltall,trinkt dessen Milch und Blümchen wachsen aus ihm.....
fing gut an und wurde immer schlechter.Echt Mist!!

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
Guter Grusel mit Spannungsfaktor
Keine schlechte Idee mit dem einwachsen,mal was anderes.Besonders derb fand ich das die L
eute unter der Wachsschicht wohl noch lebten.......Man könnte eigentlich auf Teil 2 hoffen,einer hat ja überlebt........vielleicht diesmal mit Hiltons Freundin Nicole...??????????

ungeprüfte Kritik

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
Einfach genial!!!!!!!
Immer wieder einfach nur genial!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik