Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jagdhundtara" aus

79 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gone Girl
    Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 08.10.2018
    Wenn ein Film die erste halbe Stunde nicht begeistert sollte man besser abschalten. So geschehen. Langweilig. Ohne Spannung. Allerdings will man ja auch nicht zwei Stunden warten bis endlich was passiert. Bei diesem Film scheiden sich wohl die Meininungen.
  • Die Tudors - Staffel 1
    Die komplette erste Season
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 23.09.2018
    Todlangweilig. Nach der zweiten Folge war die Serie für mich gelaufen. Freunde dieses Genres sollten sich lieber VERSAILLES anschauen. Um Längen besser!!!Bessere Kostüme, Ausstattung....Handlung.
  • City of Ember
    Flucht aus der Dunkelheit.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.03.2017
    total langweilig . Selbst meiner 10 jährigen Tocher war er zu öde. Und der Riesenmaulwurf erst.....nene....sowas von grottenschlecht.
  • Winnetou - Der Mythos lebt
    Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
    TV-Film, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.12.2016
    Habe mich wirklich auf den Dreiteiler gefreut ...... nach einer halben Stunde umgeschalten da der Film totlangweilig war. Beim zweiten Teil gings mir genauso. Da reichten dann schon 10 Minuten. Das muss man nicht sehen.....da gabs wirklich bessere Weihnachts Miniserien. An den guten alten Klassiker im Original kommt eben nix ran !
  • Der Fluch der 2 Schwestern
    Die Angst zieht ein.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.11.2016
    Die Darsteller waren ganz passabel . Der Film selber todlangweilig. Alles vorhersehbar und die Überraschung zum Ende hin war etz auch net der Knaller. Diesen Film kann man sich sparen.
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 13.08.2008
    GROTTENSCHLECHT!!!!!!!von vorn bis hinten!!!!!!!!!!!!!!
    Wer diesem Schmarrn was abgewinnen kann ist mir unverständlich!Hat er doch durchwegs positive Rezensionen.Der Film ist aber einfach nur sch........!Die Dämonen-Untergestalten oder sonstiges sind einfach nur mies gemacht.Wenn was passiert dann ist es so düster das man kaum was erkennen kann.Der Oberdämon war absolut lachhaft.Also wirklich ich musste mich durchringen den Film zu Ende zu sehen.Die Handlung war keineswegs spannend.Einfach lasch.Und wie sich so ein toller SChauspieler wie Sean Bean zu sowas hinreißen lässt.......keine Ahnung.Zudem das Ende ja dermaßen bescheuert ist das man es schon wieder bereut ihn zu Ende gesehen zu haben.Meine Meinung:Verzichten!!!!!!!Da gibts besseres!!
  • Seraphim Falls
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
    Eigentlich kein richtiger Western....
    mit Krach Bumm.Mehr so ein langwieriges Verfolgungsspektakel das dann aber auch völlig unerwartet ein Ende hinlegt indem der gute den bösen die Hand reicht und sie ziehen von dannen........Für was dann das ganze Katz und Maus Spiel??????AAAAHHHHHHHH...man soll seinen Feinden vergeben.......das schaut man sich nur ein mal an.
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
    Stellenweise zum lachen........
    was sich der Maskenbildner da so ausdenkt.Handlung vorausschaubar,oft mehr zum lachen als zum grausen, das Ende lässt vielleicht auf Teil 2 denken.Mies fand ich das in solchen Horrorstreifen Babys brillieren müssen.Muss das sein??????????
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
    Nicht besonders spannend..
    wer auf Motel-Mörder steht dann lieber den Film 'Identität' ausleihen.Der ist spannender und das Ende überraschender als'alle Mörder sind tot und wir gerettet'!!
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
    Hopkins kann's besser..
    als so einen langweiligen Film drehen.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
    Blödes Gelaber...
    mit krach bumm peng.Muss ich als Frau nicht sehen.Hat mich echt gelangweilt.
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
    Fantasy in guter Aufmachung.....
    aber leider stinklangweilig.Besonders genervt hat mich das Pferd des Bösewichts.Warum müssen Pferde im Film immer ständig so grauenhaft wiehern ja fast schon schreien????????Mein Pferd macht das nie........Ein Film für 8 jährige.Die finden das bestimmt toll.