Kritiken von "jagdhundtara"

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 08.10.2018
Wenn ein Film die erste halbe Stunde nicht begeistert sollte man besser abschalten. So geschehen. Langweilig. Ohne Spannung. Allerdings will man ja auch nicht zwei Stunden warten bis endlich was passiert. Bei diesem Film scheiden sich wohl die Meininungen.

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 23.09.2018
Todlangweilig. Nach der zweiten Folge war die Serie für mich gelaufen. Freunde dieses Genres sollten sich lieber VERSAILLES anschauen. Um Längen besser!!!Bessere Kostüme, Ausstattung....Handlung.

ungeprüfte Kritik

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.03.2017
total langweilig . Selbst meiner 10 jährigen Tocher war er zu öde. Und der Riesenmaulwurf erst.....nene....sowas von grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
TV-Film, Western, Deutscher Film

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
TV-Film, Western, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.12.2016
Habe mich wirklich auf den Dreiteiler gefreut ...... nach einer halben Stunde umgeschalten da der Film totlangweilig war. Beim zweiten Teil gings mir genauso. Da reichten dann schon 10 Minuten. Das muss man nicht sehen.....da gabs wirklich bessere Weihnachts Miniserien. An den guten alten Klassiker im Original kommt eben nix ran !

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Angst zieht ein.
Horror, Thriller

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Angst zieht ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.11.2016
Die Darsteller waren ganz passabel . Der Film selber todlangweilig. Alles vorhersehbar und die Überraschung zum Ende hin war etz auch net der Knaller. Diesen Film kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 13.08.2008
GROTTENSCHLECHT!!!!!!!von vorn bis hinten!!!!!!!!!!!!!!
Wer diesem Schmarrn was abgewinnen kann ist mir unverständlich!Hat er doch durchwegs positive Rezensionen.Der Film ist aber einfach nur sch........!Die Dämonen-Untergestalten oder sonstiges sind einfach nur mies gemacht.Wenn was passiert dann ist es so düster das man kaum was erkennen kann.Der Oberdämon war absolut lachhaft.Also wirklich ich musste mich durchringen den Film zu Ende zu sehen.Die Handlung war keineswegs spannend.Einfach lasch.Und wie sich so ein toller SChauspieler wie Sean Bean zu sowas hinreißen lässt.......keine Ahnung.Zudem das Ende ja dermaßen bescheuert ist das man es schon wieder bereut ihn zu Ende gesehen zu haben.Meine Meinung:Verzichten!!!!!!!Da gibts besseres!!

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
Eigentlich kein richtiger Western....
mit Krach Bumm.Mehr so ein langwieriges Verfolgungsspektakel das dann aber auch völlig unerwartet ein Ende hinlegt indem der gute den bösen die Hand reicht und sie ziehen von dannen........Für was dann das ganze Katz und Maus Spiel??????AAAAHHHHHHHH...man soll seinen Feinden vergeben.......das schaut man sich nur ein mal an.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 11.08.2008
Stellenweise zum lachen........
was sich der Maskenbildner da so ausdenkt.Handlung vorausschaubar,oft mehr zum lachen als zum grausen, das Ende lässt vielleicht auf Teil 2 denken.Mies fand ich das in solchen Horrorstreifen Babys brillieren müssen.Muss das sein??????????

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
Nicht besonders spannend..
wer auf Motel-Mörder steht dann lieber den Film 'Identität' ausleihen.Der ist spannender und das Ende überraschender als'alle Mörder sind tot und wir gerettet'!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.07.2008
Hopkins kann's besser..
als so einen langweiligen Film drehen.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
Blödes Gelaber...
mit krach bumm peng.Muss ich als Frau nicht sehen.Hat mich echt gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 16.07.2008
Fantasy in guter Aufmachung.....
aber leider stinklangweilig.Besonders genervt hat mich das Pferd des Bösewichts.Warum müssen Pferde im Film immer ständig so grauenhaft wiehern ja fast schon schreien????????Mein Pferd macht das nie........Ein Film für 8 jährige.Die finden das bestimmt toll.

ungeprüfte Kritik