Altersbeschränkung

H*l 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2011 | FSK 18
250 Bewertungen | 25 Kritiken
2.72 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

H*l 3
Für diesen Titel ist eine Altersverifikation erforderlich
SPIO/JK keine schwere Jugendgefährdung
DVD   /  ca. 84 Minuten

Blu-ray

H*l 3
Für diesen Titel ist eine Altersverifikation erforderlich
SPIO/JK keine schwere Jugendgefährdung
Blu-ray   /  ca. 88 Minuten

HandlungH*l 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsH*l 3

TrailerH*l 3

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelH*l 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderH*l 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenH*l 3

am
Jeder der einen würdigen Hostel 1 & 2 Nachfolger erwartet, wird enttäuscht werden. Man sollte ihn daher als einen anderen Film betrachten. Fakt ist, es ist der harmloseste Teil mit wenigen Folterszenen die dazu auch noch ziemlich kurz sind. Auch so wirkt der Film ganz anders als die ersten beiden Teile. Auch das Düstere fehlt. Trotzdem fand ich den 3. Teil im großen und ganzen eigentlich ganz okay. Vorallem gegen Ende nahm der nochmal richtig Fahrt auf, da wurde es nochmal richtig spannend und es kamen 1-2 überaschende Wendungen. Von der Story her also fand ich ihn gut, von den Folterszenen her etwas ideenlos, wirkte ein bisschen mehr so wie "naja es ist Hostel, also muss es auch Folterszenen geben".... hätte man daran gearbeitet, dann wären auch nicht so viele Zuschauer enttäuscht gewesen und es hätte ein richtig guter Film werden können

ungeprüfte Kritik

am
Ich wollte nach den vielen negativen Kritiken den Film gar nicht ausleihen, doch im Nachhinein habe ich es nicht bereut. Teil 1 ist spitze, Teil 2 schwächelt und Teil 3 ist für mich wieder Top. Interessante Handlung mit vielen Überraschungen und natürlich mit viel Kunstblut, wenn auch weniger als in den anderen Teilen. Die heißen Girls dienen nur der Umrahmung dieser spannenden Fortsetzung. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

am
"Hostel 3" ist eine zurückhaltende Fortsetzung der Reihe. Der Film präsentiert sich als "Hangover" des Torture-Porn und würde fast besser als eigenständige Produktion funktionieren. Man nimmt sich hier den Vorgängern kaum an und geht auch nicht auf die Hintergrundgeschichte ein. Die Verlagerung des Szenario sorgt für eine gewisse Abwechslung, es werden einem einige Neuerungen präsentiert und der ein oder andere Twist bleibt auch nicht aus. Atmosphärisch büßt der Streifen aber leider einiges ein und die gewohnt dreckige Atmosphäre kann nicht aufrecht erhalten werden. Ebenso verlaufen die Folter- und Gewaltdarstellungen nicht in erwarteter Manier. Einige Gemeinheiten und dementsprechende Gore-Szenen sind natürlich wieder vorhanden, diese sind jedoch nicht sonderlich spektakulär, wurden vergleichsweise harmlos in Szene gesetzt und die Kamera wendet sich nicht nur einmal an dem Punkt, an dem es beginnt weh zu tun, ab.

"Hostel 3" hält einen zwar durchgehend bei Laune und der Streifen kann durch einige Neuerungen und unerwartete Wendungen punkten, die düstere Fassade beginnt hier aber deutlich zu bröckeln, die Schockeffektivität hat um einiges nachgelassen und der Härtegrad lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

5 von 10

ungeprüfte Kritik

am
Leider ist das wohl der schwächste Teil der "Hostel"-Reihe. Klar, es gibt wieder jede Menge blutige und brutale Szenen, die auch mit Sicherheit eine FSK 18-Einstufung verdient haben, aber abgesehen von z. B. der Aktion mit der "Maske" ist der Film im Vergleich zu seinen Vorgängern doch recht "harmlos" - Teil 1 und Teil 2 waren deutlich härter, was dem aber keinen Abbruch tut. Die Geschichte gestaltet sich diesmal etwas anders (neuer Schauplatz, Zuschauer statt Folterknechte), was aber ganz gut gelungen ist. Auch, dass man irgendwie immer die falschen Figuren als vermeintliche Bösewichte verdächtigt, ist ganz originell. Das Ende des Streifens war mir persönlich aber eine Spur zu dick aufgetragen und zu "abgeklärt". Alles in allem für Fans der Reihe und des Genres durchaus sehenswert - zumindest einmal. 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

am
Ich persönlich finde diesen 3. Teil von der Story etwas besser, als die beiden anderen. Richtig ist auch, das die ersten beiden Teile härter waren, was die Handlung des Films aber absolut nicht beeinträchtigt! Der Film hat einige unerwartete Wendungen, die mir sehr gut gefallen, weil diese am Anfang prinzipiell nicht abzusehen waren!
Das Ende war zwar letztendlich dann natürlich absehbar, fand es aber super!

Die Hardcore Hostel Fans, die in erster Linie den "Slash" der Reihe mögen, werden aber hier sicher etwas enttäuscht sein!

ungeprüfte Kritik

am
Ich denke, dass Thema ist mit dem dritten Teil endgültig ausgelutscht. Spannung kommt nur ganz selten auf, die Folterszenen kommen an die im ersten und zweiten Teil bei Weitem nicht heran. Die Story ist weder ausgeklügelt noch überraschend. Alles in allem gibt es keine beklemmenden Gefühle, wenig Realismus und ein bisschen nackte Haut. Für einen FSK-18 Film ziemlich langweilig.

ungeprüfte Kritik

am
Ich fand Hostel 3 absolut TOP ! Der Film hat mich von Anfang bis Ende begeistert und hat keine Minute etwas von seiner Spannung eingebüßt. Folterszenen waren von meiner Sicht her genügend im Film vorhanden und mit Kunstblut ist auch nicht sparsam umgegangen.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Teil von Hostel hat es nicht verdient, angesehen zu werden. Er hat mit den vorherigen Teilen ganz wenig zu tun. Warum musste die komplette Handlung nach Las Vegas verlegt werden? Warum wurden die Kakerlaken so schlecht animiert? Kakerlaken fressen kein Menschenfleisch, also macht die Tötung damit überhaupt kein Sinn?

Leider hat man es mit diesen Teil vergeigt und ich hoffe, dass wenn ein nächster Teil kommen sollte, was ich aber nicht glaube, deutlich besser wird.

ungeprüfte Kritik

am
Also der erste Teil war spannend und richtig gut!
Der zweite konnte dem nicht wirklich folgen - man konnte ihn sich aber auf jeden Fall ansehen !!!
Aber der dritte Teil!!! GEHT GAR NICHT!
Hier hätten die Macher besser bei Teil II aufgehört.
Den dritten Teil muss man sich nicht ansehen; und (Bitte) schon gar nicht wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehen hat.
Geistfreie Geschichte; hier kommt es einem so vor als wenn man mit aller Gewalt ein HOSTEL-Feeling aufkommen lassen möchte - was aber absolut überhaupt nicht gelingt.

ungeprüfte Kritik

am
Also ich finde den dritten Teil sehr gelungen. Nicht immer sind zweite und dritte Teile ebenso sehenswert wie der erste, dass kennt sicherlich jeder, trotzdem bin ich nicht enttäuscht worden. Zwei starke Wendungen zum Ende verleihen diesem Film zusätzlichen Schub. Die Darsteller sind authentisch und machen Ihre Sache gut. Persönlich finde ich jedesmal die Idee und Umsetzung von Hostel sehr Stark und irgendwie auch in die Realität übertragbar. Geld regiert die Welt bekanntlicherweise. Manchem Vorredner muss ich jedoch beipflichten in Bezug auf "Foltergemetzel" hier gehts im dritten Teil etwas gemächlicher zur Sache. Aber ich denke das was man zu sehen bekommt ist dennoch genug und ausreichend Blutig... 4 Sterne / Ausleihen lohnt sich !

ungeprüfte Kritik

am
Einfallslos, sehr langweilig. Die ersten beiden waren viel besser. Brauch man sich nicht anschauen, ist Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

am
Duch Teil eins und zwei ist man relativ verwöhnt durch die ausschmückung der einzelnen Szenen,dieses fehlt bei Teil drei meiner Meinung nach Komplett.
Hier steht mehr die Freundschaft bzw. der Jungesellenabschied im Vordergrund ,wo runter die sonst so hervor gehobenen Szenen stark drunter leiden .
Man darf auf Teil 4 gespannt sein ob Hostel nochmal einen Aufpusch erlebt



Fazit; Für absolute Hostel Fans eine derbe enttäuschung

ungeprüfte Kritik

am
Wenn man ds. 3. Teil anschaut, sollte man schon wissen, was einen erwartet:
Junge Männer machen einen Ausflug, werden von sexy Girls verführt und später
auf einer Show-Bühne - für zahlende perverse Gäste als staunendes Publikum -
fach- und sachgerecht abgeschlachtet.
In den ersten Teilen durften sich Hobby-Schlächter an Kids auslassen, diesmal
halt wurden die Morde vermarktet (auch das gab es schon..)
Nun gut, wenn man die Teile 1-2 gesehen hatte, dann darf natürlich der 3. Teil
nicht fehlen. Er war wieder einmal sehr blutig, ziemlich brutal, aber Gott-sei-
Dank war es nur Kino...
War kein Highlight, aber ich vergebe drei Sterne für die Unterhaltung.
cityhai

ungeprüfte Kritik

am
Es ist wie bei SAW....wenn man die Machart mag, dann ist auch der Film gut. Man weis ja vorher schon, dass es sich um das gleiche handelt. Da ich Saw sowie Hostel im Grunde mag, war auch der Teil Ok.

ungeprüfte Kritik

am
Eigentlich ist der Film sehr gut.Spannung,Story und das Ende.
Aber schon Teil 2 war weniger Blutig und Teil 3 ist eigentlich in der Softecke anzusiedeln.Aber wem die ersten teile zu Blutig waren der wird gut unterhalten.
Für mich zu lasch aber trotzdem gut.

ungeprüfte Kritik

am
Jo also Hostel 3 war nicht so gut wie erwartet, aber auch nicht ganz so schlecht. Wie schon beschrieben kommt der Film sehr langsam in Schwung. Bei Hostel denkt man sofort, dass die "Folterszenen" im Vordergrund stehen, was in diesem Film absolut nicht der Fall ist. Es wirkt eher so als wären diese Szenen ein negativer Nebeneffekt.
Alleine die ersten 30 Minuten plätschern vor sich hin ohne jegliche Spannung!
Am Ende wird es wie schon beschrieben nochmal etwas spannend, aber (sorry, da bin ich etwas empfindlich) sowas von unrealistisch, das geht ja mal gar nicht! Das war ja teils schon Science-Fiction was da alles abging....

Fazit: wie bei den meisten Filmen, wo ein dritter Teil kommt, kann er nicht mit den ersten mithalten. Anschauen kann man ihn sich aber allemal!

ungeprüfte Kritik

am
Man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist.
Der erste Teil war krass, der zweite schion eher mau aber der dritte ist peinlich

ungeprüfte Kritik

am
Sehr brutal, gute Story mit tollem Settin (Las Vegas). Gutes Ende, welches ich mir aber aufgrund der Andeutungen in den andeen Kritiken schon denken konnte.

ungeprüfte Kritik

am
...auch mir hat er nicht gefallen!!!!!!!
1.+2.Teil genial...aber teil 3 grauenhaft und gar nicht zu vergleichen mit den beiden anderen.
Schade!!!

ungeprüfte Kritik

am
ACHTUNG!!! Playstation 3 nutzer können den Film nicht sehen wenn die Firmware unter 3.70 ist!!! Läuft sonst nicht! Ich konnte ihn leider nicht ansehen!!
Liegt an Sonys Kopierschutz

ungeprüfte Kritik

am
Bohaa so ein schrott Film total langweilig null action nur frauen ärsche und der ganze abend wahr hin

ungeprüfte Kritik

am
Lahme Fortsetzung, keine neuen Ideen :-( Nur zum Schluss wird´s nochmal etwas spannend, reißt den Langweiler aber auch nicht raus. Und die Splattereffekte sind nun auch nicht gerade neu oder wenigsten brutal-originell.

ungeprüfte Kritik

am
Super Fortsetzung der Hostel-Reihe! ;-) Dieser Teil ist der spannendste von allen Dreien. Die Handlung ist gut durchdacht aber im Endeffekt -- wie in allen Hostel-Filmen -- kurz und simpel.

Die überraschenden Wendungen sind sehr gut, dies ist neu für einen Hostel-Film!


FSK-Empfehlung: 18 Jahre!

ungeprüfte Kritik

am
Also ich war von dem Film Maßlos enttäuscht. Wer Hostel 1 & 2 kennt erwartet hier den Hammer...aber nichts dergleichen.
Echt Schade hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

am
Grauenvoller Mist, für Fans der ersten beiden Hostel-Teile und für jeden anderen. Schlechte Schauspieler, miese Kamera, dumpfe Story. Als Fan von Hostel 1 +2 war ich wirklich bereit, auch einen schwächeren 3. Teil zu akzeptieren, aber diesen Film haben wir nicht zuende gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film H*l 3 erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 250 Bewertungen und 25 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateH*l 3

Deine Online-Videothek präsentiert: H*l 3 aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Kip Pardue von Scott Spiegel. Film-Material © Sony Pictures.
H*l 3; 18; 03.04.2012; 2,7; 250; 84 Minuten; Kip Pardue, Bill Lumbert, Ron Causey, Tiffani Elise Edwards, James Feaheny, Michael Felsher; Horror, 18+ Spielfilm;