Altersbeschränkung

The Human Centipede 3

Der menschliche Tausendfüßler - Final Sequence

Die wahnwitzige und schonungslose Fortsetzung der Horrorfilmreihe: Der brutale, sadistische Gefängnisleiter Bill Boss (Dieter Laser) hat einige Probleme. Er führt die ... mehr »
Die wahnwitzige und schonungslose Fortsetzung der Horrorfilmreihe: Der brutale, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung
The Human Centipede 3
The Human Centipede 3
The Human Centipede 3  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 92 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:11.04.2024

HandlungThe Human Centipede 3

Die wahnwitzige und schonungslose Fortsetzung der Horrorfilmreihe: Der brutale, sadistische Gefängnisleiter Bill Boss (Dieter Laser) hat einige Probleme. Er führt die Statistik für Gefangenenaufstände, medizinische Unkosten und Personalwechsel im ganzen Land an. Aber vor allem denkt er, dass die Insassen ihm nicht genug Respekt zollen, genau wie der Gouverneur Hughes (Eric Roberts). Seine Experimente die Gefangenen unter Kontrolle zu bringen, schlugen bisher immer fehl. Diese Besessenheit, zusammen mit der herrschenden brütenden Hitze, machen ihn irgendwann wahnsinnig. Nach Schließungsandrohung des Governeurs kommt seine rechte Hand Dwight Butler (Laurence R. Harvey) auf eine revolutionäre Idee, die das amerikanische Gefängnissystem endgültig verändern und Milliarden von Dollar sparen könnte. Eine Idee, die auf den berüchtigten 'Human Centipede' Filmen basiert, die die Insassen buchstäblich und im übertragenen Sinne auf die Knie zwingt, die ultimative Bestrafung und Abschreckung.

FilmdetailsThe Human Centipede 3

The Human Centipede III: Final Sequence
USA 2015
19.09.2015

TrailerThe Human Centipede 3

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelThe Human Centipede 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Human Centipede 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Human Centipede 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Human Centipede 3

Deine Online-Videothek präsentiert: The Human Centipede 3 aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Dieter Laser von Tom Six. Film-Material © IFC Films.
The Human Centipede 3; 18; 20.12.2017; 0,0; 0; 92 Minuten; Dieter Laser, Eric Roberts, Laurence R. Harvey, Ilona Six, Lawrence Moran, Ben Blenkle; Horror, 18+ Spielfilm;