Kritiken von "goolfranz"

Dumm und Dümmehr

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 16.08.2015
Ich fand den 2. Teil einfach nur noch sch....
Beim ersten Teil habe ich noch trännen gelacht.
Er fängt gut an aber danach kommen nur noch 2-3 Lacher auf den ganzen Film.Einzig der Abspann der vergleiche mit dem ersten Teil zeigt ist noch gut
Meine Meinung.FINGER WEG

ungeprüfte Kritik

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 20.09.2014
Einer der schlechtesten Filme von schwarzenegger.Die erste Stunde ist nur langweiliges gerede ohne Sinn und Verstand mit ein paar blutigen Einlagen.Dann kommt der Film ein bisschen in Fahrt.Die kameraführung ist unter aller S..
Leider nicht mal die leihgebühr Wert.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 07.09.2014
Der neue Robocop hat mich nicht ganz überzeugt.Natürlich sind die Effekte ultramodern und sehen toll aus aber aus Robocops Partner einen Mann zu machen ist nicht jedermanns Sache,die Action hätte meines Erachtens auch ein bisschen mehr sein können.Noch dazu ist der Schwarze ANZUG auch gewöhnungsbedürftig.Der Brutalitätsgrad wurde ebenfalls runtergeschraubt was mich als Fan des Originals am meisten stört.Was hingegen seh gut umgesetzt wurde war Murphys Familie die nicht unbekannt verzog sondern immer noch zu ihm hält,das hat mir sehr gut gefallen.
An und für sich ein guter Film aber eben mit kleinen Mängel die aber wahrscheinlich die jüngere Generationen nicht stört

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 24.08.2014
Ein Film der endlich wieder zum schreien komisch ist.Ich musste öfter nochmal zurückspulen um die Gags mitzukriegen die ich vor lachen versäumt habe.
Die Story ist zwar vorhersehbar aber der Rest originell umgesetzt
Volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 06.08.2014
Ein Film der sich bemüht aber trotzdem irgendwie langweilig ist.Eine Explosion im Weltall ohne Akustik ist zwar authentisch aber eben nicht sehenswert.eine One woman Show ohne große Überraschungen.Wieso dieser Film so hochgelobt wurdeist mir ein Rätsel.lieber einen anderen Film ausleihen.

ungeprüfte Kritik

White House Down

Thriller, Action

White House Down

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 06.08.2014
Am besten ist dieser Film mit stirb langsam zu vergleichen.Er wird zwar nie dessen Kultstatus erreichen kommt aber trotzdem gut an.Action und Humor ist vergleichbar und die Hauptdarsteller sind auch sehr gut.Auf alle Fälle die leihgebühr Wert

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.05.2014
Ein spannender Film von Anfang bis Ende.
Action satt sly in topform und Arnie gewohnt cool
Die Logik ist grösstenteils nachvollziehbar.
Einziges Manko:Arnold schwarzenegger nicht in seiner gewohnten syncronstimme ist sehr gewöhnungsbedürftig
Aber ansonsten genial.
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Machete Kills

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.05.2014
Wie der erste Teil ist auch der zweite richtiger trash.Der Film nimmt sich in keinster Weise ernst und genau das macht diesen Film aus.Der Überraschungseffekt
Des ersten Teils ist jedoch weitgehendst verlorengegangen,genauso wie der trockene Humor.Der Brutalitätsgrad wurde meines Erachtens auch etwas nach unten geschraubt.
Insgesamtetwas schlechter als Teil 1 aber immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 22.03.2014
Was für ein Sch......
Waren Teil 1 und 2 noch extrem lustig ist der 3 Teil nur noch Schrott.
Ich habe genau 1mal gelacht und das war gleich in den ersten Minuten.
Dieser Film ist reine zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 27.01.2014
Guter Film der zwar an Hollywoodgrößen nicht heranreicht aber dennoch einiges an potential hat.am besten mit godzilla zu vergleichen aber besser.Action ist grandios die Story gut,Schauspieler sind glaubwürdig.Für einen Freitagabend mit popcorn und Freunden genau richtig

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 26.01.2014
Dieser Film ist am besten mit Men in black zu vergleichen.Man tauscht nur die Aliens gegen tote und fertig.Die gagdichte ist sehr hoch wobei aber nicht jeder zündet und die Action ist auch gut.Der film ist zwar nicht der oberhammer aber dennoch sehenswert.3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.12.2013
Ein toller horrorfilm und für damalige Zeiten gute Effekte bzw Tricks
Aber Vorsicht diese Version ist gekürzt

ungeprüfte Kritik