Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "goolfranz" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dumm und Dümmehr
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 16.08.2015
    Ich fand den 2. Teil einfach nur noch sch....
    Beim ersten Teil habe ich noch trännen gelacht.
    Er fängt gut an aber danach kommen nur noch 2-3 Lacher auf den ganzen Film.Einzig der Abspann der vergleiche mit dem ersten Teil zeigt ist noch gut
    Meine Meinung.FINGER WEG
  • Sabotage
    Die Jäger werden zu Gejagten.
    Action, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 20.09.2014
    Einer der schlechtesten Filme von schwarzenegger.Die erste Stunde ist nur langweiliges gerede ohne Sinn und Verstand mit ein paar blutigen Einlagen.Dann kommt der Film ein bisschen in Fahrt.Die kameraführung ist unter aller S..
    Leider nicht mal die leihgebühr Wert.
  • RoboCop
    Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 07.09.2014
    Der neue Robocop hat mich nicht ganz überzeugt.Natürlich sind die Effekte ultramodern und sehen toll aus aber aus Robocops Partner einen Mann zu machen ist nicht jedermanns Sache,die Action hätte meines Erachtens auch ein bisschen mehr sein können.Noch dazu ist der Schwarze ANZUG auch gewöhnungsbedürftig.Der Brutalitätsgrad wurde ebenfalls runtergeschraubt was mich als Fan des Originals am meisten stört.Was hingegen seh gut umgesetzt wurde war Murphys Familie die nicht unbekannt verzog sondern immer noch zu ihm hält,das hat mir sehr gut gefallen.
    An und für sich ein guter Film aber eben mit kleinen Mängel die aber wahrscheinlich die jüngere Generationen nicht stört
  • Wir sind die Millers
    Falls jemand fragt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 24.08.2014
    Ein Film der endlich wieder zum schreien komisch ist.Ich musste öfter nochmal zurückspulen um die Gags mitzukriegen die ich vor lachen versäumt habe.
    Die Story ist zwar vorhersehbar aber der Rest originell umgesetzt
    Volle Punktzahl
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 06.08.2014
    Ein Film der sich bemüht aber trotzdem irgendwie langweilig ist.Eine Explosion im Weltall ohne Akustik ist zwar authentisch aber eben nicht sehenswert.eine One woman Show ohne große Überraschungen.Wieso dieser Film so hochgelobt wurdeist mir ein Rätsel.lieber einen anderen Film ausleihen.
  • White House Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 06.08.2014
    Am besten ist dieser Film mit stirb langsam zu vergleichen.Er wird zwar nie dessen Kultstatus erreichen kommt aber trotzdem gut an.Action und Humor ist vergleichbar und die Hauptdarsteller sind auch sehr gut.Auf alle Fälle die leihgebühr Wert
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.05.2014
    Ein spannender Film von Anfang bis Ende.
    Action satt sly in topform und Arnie gewohnt cool
    Die Logik ist grösstenteils nachvollziehbar.
    Einziges Manko:Arnold schwarzenegger nicht in seiner gewohnten syncronstimme ist sehr gewöhnungsbedürftig
    Aber ansonsten genial.
    5 Sterne
  • Machete Kills
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.05.2014
    Wie der erste Teil ist auch der zweite richtiger trash.Der Film nimmt sich in keinster Weise ernst und genau das macht diesen Film aus.Der Überraschungseffekt
    Des ersten Teils ist jedoch weitgehendst verlorengegangen,genauso wie der trockene Humor.Der Brutalitätsgrad wurde meines Erachtens auch etwas nach unten geschraubt.
    Insgesamtetwas schlechter als Teil 1 aber immer noch sehenswert.
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 22.03.2014
    Was für ein Sch......
    Waren Teil 1 und 2 noch extrem lustig ist der 3 Teil nur noch Schrott.
    Ich habe genau 1mal gelacht und das war gleich in den ersten Minuten.
    Dieser Film ist reine zeitverschwendung
  • Pacific Rim
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 27.01.2014
    Guter Film der zwar an Hollywoodgrößen nicht heranreicht aber dennoch einiges an potential hat.am besten mit godzilla zu vergleichen aber besser.Action ist grandios die Story gut,Schauspieler sind glaubwürdig.Für einen Freitagabend mit popcorn und Freunden genau richtig
  • R.I.P.D.
    Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 26.01.2014
    Dieser Film ist am besten mit Men in black zu vergleichen.Man tauscht nur die Aliens gegen tote und fertig.Die gagdichte ist sehr hoch wobei aber nicht jeder zündet und die Action ist auch gut.Der film ist zwar nicht der oberhammer aber dennoch sehenswert.3,5 Sterne.
  • Blutiger Valentinstag
    Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.12.2013
    Ein toller horrorfilm und für damalige Zeiten gute Effekte bzw Tricks
    Aber Vorsicht diese Version ist gekürzt