Kritiken von "pepj3ey6"

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Ward

Die Station
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 19.05.2012
Arm, wirklich arm. Schlechtes Monster, schleche Story (kenn ich vom Leo-Film), Mittelmäßige Schockeffekte.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Let Me In

Unschuld stirbt. Abby nicht.
Drama, Fantasy

Let Me In

Unschuld stirbt. Abby nicht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 12.05.2012
Twilight mit Pepp.

Kann ich empfehlen. Kein "normaler" Vampir-Film.

Könnt noch Stunden weiter gucken.

Keine fünf da der ein oder andere Effekt nicht ganz so gut.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 12.05.2012
Also ich kann "bvwi2cfb" nicht verstehen. Dieser Film ist spitze. Geniale Story - wirklich. Action fehlt auch nicht. Timberlake gibt guten Schauspieler ab. Defintiv fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 22.04.2012
Ich gebe einen Stern Abzug aufgrund der Inselszenen, viieeeelll zu lang. Ansonsten super. Mal endlich bissel Action, Blut und angedeutete Horrorszenen in Twillight - weiter so.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 22.04.2012
Ich hätte AM LIEBSTEN gar nicht mehr aufgehört zu schauen, wo bleibt Teil II? Toller Film, Story genial. Viel süße Szenen auch. Gute Herleitung zu den späteren Teilen aus den 70ern.TOP

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 22.04.2012
Mal wieder ein guter Horrorfilm. Nachdem aus Hollywood diesbezüglich nichts mehr kommt, holen die Europäer auf. Spannung, coole Monster, Story auch nachvollziehbar. Also ich würd mir diesen Film auf jedenfall noch einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 04.04.2012
Auch hier kann ich nur jeden warnen - was ein Schrott. Soll man vor den Rinderköpfen Angst haben? Zusammenhangslose Story, wenig gute Splatter-Szenen und ich habe mich ganze O-mal erschrocken. Was ist nur aus dem Horror-Genre geworden. Echt arm.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 04.04.2012
Schlechtester Film von Samuel L. Jackson. Handlung = Lahm. Blutige Szenen = mittelmäßig. Aus der Story hätte man so viel machen können, da die Grundidee sehr gut ist, aber ich vergebe einen Stern, da diese Idee sowas von vermurkst wurde.

ungeprüfte Kritik

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 26.02.2012
Ich mag Si-Fi und/oder Horro ja sehr gerne, aber dieser Film ist ja mal so schlecht. Da gibt es hier sehr viel besser zum ausleihen, die m.E. unbegründet mit 2 oder 3 Sternen bewertet wurden.

Die Story in diesem Film ist sowas von schlecht. Es ist peinlich, dass solche Gangsta-Kids wirklich rumlaufen, nicht nur in UK.

Die Sprüche sind wenig originell (wenig "Gangsta-Stil"). Der Hauptdarsteller ein billiger 50cent-Abklatsch.

Die Monster sind auch derart schlecht gemacht, die könnte ich mit Bleistift gemalt haben.

Also mein Rat: "Finger weg"

ungeprüfte Kritik

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 26.02.2012
Sehr witzig, ... am Ende schließt sich der Kreis. Kann man sich echt ausleihen und anschauen. Empfehlenswert. Die gaaaaanz großen "Lacher" bleiben allerdings aus, deshalb 4 v. 5 Sternen

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pepj3ey6" am 18.12.2011
Wie geil ist das denn! Hammer geiler Film, noch ein ganzes Stück härter und derber als Teil I.

Ich hoffe so sehr, dass es noch ein dritten Teil gibt.

ungeprüfte Kritik