Kritiken von "izvyks"

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 21.06.2012
Ich fand den Film sehr gut gemacht und man ist sofort gefesselt, die Grundidee diesen Film aus der Perspektive des Opfers zu sehen ist wirklich sehr gut gelungen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 21.06.2012
Für Narnia fans ein absolutes muss ,man wird genau wie in den anderen teilen in eine andere Welt entführt

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 13.06.2012
Ich bin ein absoluter Fan von Wrong Turn und konnte Teil4 kaum erwarten und leider wurden meine erwartungen überhaubt nicht erfüllt die Spannung das unerwartete fehlt hier meiner Meinung nach komplett .
Die darstellungen der einzelnen Szenen sind schlecht und einfach nur Langweilig

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 13.06.2012
Für die absoluten Fans von Fast & Furios eine enttäuschung die doch sehr begehrten Autoszenen und das hervorheben der einzelnen Fahrzeuge fehlt hier komplett .
In Teil fünf sind die Macher devintiv in die absolute Action film szene eingetaucht wo runter der eingentliche Charme der sehr gelungenen Teile eins bis vier leider verloren gegangen ist

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 13.06.2012
Ein billiger Abklatsch
Meiner Meinung nach wurde Krampfhaft versucht an Teil eins anzuknüpfen was überhaupt nicht geklappt hat.
Die Witze sind überhaupt niccht durchdacht ondern einfach nur fade und Langweilig .
Die Alterseinstufung passt hier überhaubt nicht

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "izvyks" am 13.06.2012
Für die Panda Freunde unter uns nach Teil eins ein muss ,da man überhaupt nicht enttäuscht wird,er ist Witzig und für die kleinen auch Spannend da man nie weiss was die Truppe als nächstes vorhat

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder