Kritiken von "Achim9"

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Achim9" am 26.10.2008
Grauenvoller Mist. Furchtbare Schauspieler und dämliche Handlung! Wir sind echte Horrorfilmfans, und gucken auch mal weniger geniale Sachen. Aber diesen Film haben wir nach 30 Minuten abgebrochen. NICHT AUSLEIHEN!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Achim9" am 10.05.2008
Am Anfang müssen sie dem Film etwas Zeit geben. Aber dann: Absolut genialer Plot, kluge und realistische Dialoge, fantastische Schauspieler, unerwartete Wendungen. Einfach ein Muss für jeden Horrorfan. Diese Comic-Adaption ist wirklich rundum gelungen.

ungeprüfte Kritik

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Achim9" am 10.05.2008
Grauenvoller Dreck. Idiotischer Plot. Einfach einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik