Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sindy11" aus

54 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Christine
    Wie kann man etwas töten, was eigentlich nicht lebt?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    typischer stephen king film. Kann man sich zwischendurch schon mal anschauen. Man merkt halt das es ein film aus den 80ern ist.
  • 21 Jump Street
    Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    kann man sich schon mal anschauen. ist für mich aber kein ausergewöhnlicher film. Aber hat schon eine gute handlung und viel humor.
  • Garfield 2
    Faulheit verpflichtet.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    ein guter familienfilm. Gute handlung und animation gelungen, obwohl ich sagen muss, teil 1 ist einfach besser.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    guter film. Gute handlung und schauspieler haben es drauf. Kann man sich gern mehrmals anschauen. Viel humor.
  • Das Jesus Video
    Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
    Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    guter 2 teiler. gute handlung und wird nie langweilig. habe ihn vor paar jahren schon mal gesehen. fande ihn gut.
  • Chappie
    Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    man kann ihn schon mal anschauen. ist aber nicht so mein fall. Handlung ist naja gerade so gelungen.
  • Ted 2
    Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    teil 1 ist besser. die handlung ist nicht so gut gelunger wie im 1. teil. Man kann ihn schon anschauen, aber sollte es beim 1. mal anschauen lassen.
  • Dead Snow
    Eins, Zwei, Die!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    Dieser film ist ansehlich, obwohl ich sagen muss teil 2 ist besser. Die handlung ist nicht schlecht und die darsteller sind auch gut. ich finde die masken sehr gut gelungen und die kostüme. Humor ist dabei und ist ein typischer splatter.
  • Little Britain - USA
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    die serie hat einfach kultstatus. Viel humor dabei und die darsteller sind zum brüllen komisch. Empfehlenswert.
  • The Walking Deceased
    Die Nacht der lebenden Idioten.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    Um gottes willen. Wer die serie kennt, ein totaler Reinfall. Keine gute Handlung und die Schauspieler gehen gar nicht.
  • Kokowääh
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    Schöner Til Schweiger Film. Gute Handlung und Humor dabei. Für Familien geeignet. Guter Misch masch.
  • Zellblock 11
    In der Dunkelheit... lauert der Tod.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sindy11" am 13.04.2016
    Dachte mir seit langen mal wieder ein Horrorfilm zu schauen. Aber dieser Film ist ein totaler Reinfall. Ziehmlich langweilig. Nein danke.