Demi Kazanis Alle Filme mit Demi Kazanis

Demi Kazanis Alle Filme mit Demi Kazanis

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Lost River

Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben. Das einst blühende 'Lost River' ist zu einer gefährlichen ... mehr »
Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben. Das einst blühende 'Lost River' ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden - wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold ... mehr »
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) sich jahrelang nicht mehr gesehen haben, treffen sie nun wieder aufeinander, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16