Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "michaelsimon" aus Sulz

862 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Supernatural - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 16.06.2017
    Gute Serie im Stil von Akte-X. Was bei Scully und Mulder noch nicht in jeder Folge präsent war, wird hier bis zum Äußersten ausgereizt. Als moderne Ghostbusters geben die beiden Winchester-Brüder ein gelungenes Duo ab. Es (fast) nie langweilig, obwohl alle Folgen immer nach dem gleichen Strickmuster aufgebaut sind. Mal sehen, ob das in der 2. Staffel immer noch so ist.
  • Der Chor
    Stimmen des Herzens
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 16.06.2017
    Die typische Rocky-Story, diesmal mit einem 11-jährigen Sängerknaben. Die Geschichte ist herzerwärmend und wird niemals langweilig. Klassische Musik, gut verpackt.
  • Harry & Sally
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 16.06.2017
    Warum Frauen und Männer keine Freunde sein können und was ein vorgespielter Orgasmus ist, wissen wir spätestens seit Harry & Sally und das Ganze wird in dieser tollen Liebeskomödie herzerwärmend dargestellt. Zeitloser Klassiker.
  • Stromberg - Staffel 4
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 13.06.2017
    Man fragt sich, wann Stromberg endlich seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Ein Riesena.....och, der wie Sch....e immer wieder nach oben kommt. Wer's genau wissen will, muss sich auch die 4. Staffel geben.
  • Stromberg - Staffel 3
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 13.06.2017
    Tolle Serie. Stromberg weiterhin bissig und bleibt eine unerschöpfliche Quelle von Chef-Macho-Sprüchen, über die man herzhaft lachen kann.
  • Stromberg - Staffel 2
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 10.06.2017
    Stromberg ist nicht klein zu kriegen. Völlige Inkompetenz mit gnadenloser Selbstüberschätzung gehen auch in der zweiten Staffel munter weiter. Unbedingt anschauen!
  • Stromberg - Staffel 1
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 10.06.2017
    Extrem bissiger, zynischer, sarkastischer Humor. Stromberg vereint alle Eigenschaften, die wir an Chefs und uns selbst hassen in einer Person. Mitleid hält sich in Grenzen, kommt aber immer mal wieder mit anderen Charakteren wie Ernie auf. Tolle Serie.
  • Verstehen Sie die Béliers?
    Eine Familie mit Herz
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 10.06.2017
    Schöner Familienfilm über eine sehr 'normale' taubstumme Familie, wo nur die Tochter hören und sprechen bzw. singen kann. Ländliche Atmosphäre gepaart mit unbeschwerten Humor machen den Film sehenswert.
  • Wolverine 2 - Weg des Kriegers
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 06.06.2017
    Der Film konnte mich nicht wirklich überzeugen. Er ist weder eine direkte Fortsetzung vom ersten Wolverine, noch passt er richtig zur X-Men-Reihe. Die Story ist austauschbar und hätte auch mit jedem anderen Superhelden besetzt werden können. Für mich etwas entäuschend, auch wenn die Action überzeugt.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 06.06.2017
    Maret hat bereits alles Wichtige geschrieben. Als Vorgeschichte zur X-Men-Reihe passt der Film hervorragend. Einige Dinge, die bei den X-Men offengeblieben waren, werden hier geklärt. Insgesamt eine einfache, aber logisch aufgebaute Geschichte.
  • Haus der 1000 Leichen
    The Hardrock Horror Picture Show!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 24.04.2017
    Der Splatter ist ok, im Wesentlichen kann man Fenolin Recht geben, auch wenn ich den Film nicht so hart zerreißen würde. Es ist halt immer dasselbe und es gibt nicht wirklich was Spannendes, aber die Effekte sind gut gemacht. Immer dieselben nervigen Teens, die sich immer gleich idiotisch verhalten. Da ist auch Rob Zombie nichts Packenderes eingefallen.
  • BFG - Sophie und der Riese
    Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" aus Sulz am 15.04.2017
    Schön animierter Kinderfilm, der aber FSK-6 aufwärts eingestuft werden muss. Die Geschichte ist nicht besonders interessant, aber die Effekte sind gut.