Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "u619bbth" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chained
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 05.01.2019
    Ich fand den Film richtig gut ! In keiner Sekunde wurde es langweilig, da man immer wieder von einer Situation überrascht wurde mit der man so gar nicht gerechnet hätte. Die Schauspieler haben eine tolle Leistung erbracht, sodass man wie gebannt auf den Bildschirm schauen musste. Die Story an sich fand ich sehr spannend und packend. Ein Film den man sich anschauen sollte und der absolut empfehlenswert ist !!!
  • Tempus Tormentum
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 05.01.2019
    Von dem Film war ich persönlich enttäuscht. Während des ganzen Films hat sich leider keinerlei Spannung aufgebaut, was möglicherweise der schauspielerischen Darbietung sowie der Regieführung zuzuschreiben ist. Die Geschichte im ganzen fand ich überhaupt nicht stimmig. Würde ich nicht empfehlen, da der Film Zeitverschwendung ist.
  • Rigor Mortis
    Leichenstarre
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 14.02.2018
    Tja, ich habe den Film als äußerst verwirrend empfunden. Es tut mir leid, aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich habe kein Bedürfnis mir diesen Film ein zweites mal anzuschauen.
  • Wrong Turn 6
    Last Resort
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 17.12.2017
    Mir hat der Film alles in allem auch sehr gut gefallen. Ok, manche Szenen waren echt grauenhaft, sodass ich zunächst mal eine kleine Pause machen musste. Trotzdem würde ich ihn für Fans dieses Genres, die sich gerne mal schocken lassen, weiterempfehlen.
  • Motel Room 13
    Basierend auf der Geschichte 'The Cat' von Marie-Louise von Franz.
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 10.12.2017
    Die Story schleppt sich etwas mühsam mit nicht wirklich spannenden Szenen durch den Film. Man hofft die ganze Zeit das noch etwas passiert das dem Film doch noch einen Nervenkitzel entlockt, aber Fehlanzeige. FSK 18 aus welchem Grund ??
  • The Loved Ones
    Pretty in Blood
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 10.12.2017
    Guter Psycho-Horrorstreifen mit einem Touch Komödie angehaucht der kurzweilig ist und mit ausgezeichneten Schauspielern glänzt !
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Mum & Dad
    Eltern können verflucht mörderisch sein.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 22.10.2017
    Wirklich heftig! Einige Szenen sind schon extrem... Mum und Dad sind solche Psychos -das kann echt schockieren!
    Ich mag den Film einfach, er hat mich von Anfang bis Ende mit seiner Spannung gefessellt . Dieser Film ist einfach sehenswert!!
  • The Grudge - Der Fluch 3
    Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 22.10.2017
    Eigentlich wird der Film nie langweilig, da ziemlich oft immer was abgedrehtes geschieht. Die Schockmomente waren echt nicht schlecht. Zum Schluss hin nimmt die Geschichte noch mehr Fahrt auf und gebiert sogar einen neuen Fluch. Fortsetzung ist also vorprogrammiert. Ich bin schon gespannt auf Teil 4.
  • In the Dark
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
    Der Film hat eine durchgängige Spannung , die sich bis zum Schluss des Films zieht. Das Ende fand ich allerdings doch etwas vorhersehbar. Auf alle Fälle unterhaltsam, kurzzeitig und sehenswert !
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Hallow
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
    Der Film hat eine gewisse Spannung weshalb man ihn auch bis zum Schluss sehen möchte. Mich hat er gepackt mit seinen Spannungsmomenten die nicht wenige waren. Sehenswert ist er allemal !