Kritiken von "OscarFan"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 14.03.2013
Für alle Resident Evil Fans Pflichtprogramm.Ich bin einer dieser Fans und muß gestehen dieser Teil ist der einzige der mir nicht so gefallen hat.Sicher es ist nur ein Horror /Action Film,aber alle anderen Teile hatte doch so Ihre Story und das Ziel "Heil" aus der Sache rauszukommen,das fand ich bei diesem fünften Teil nicht so gelungen.Aber allein wegen Milla Jovovich (sehr sexy,wie immer)kann/muß man ihn sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 05.12.2012
...da fällt mir gar nichts mehr zu ein,einfach nur schlecht und überflüssig,da bekommt man gar keine 100 zeichen hin vor sprachlosigkeit

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 07.07.2012
Also ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe,aber Teil 4 hat mich vom Inhalt her auch nicht überzeugt.Kate Beckinsale ist aber ohne Frage wie immer große Klasse und eine Augenweide.Schon wegen Ihr kann man sich den ansonsten schwachen vierten Teil ansehen.Drei Sterne nur für Kate!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 05.06.2012
Teil 1 KLASSE!!!!!!!!!!
Teil 2 kann man sich wie so oft sparen.Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Teil 2 kommt nicht ansatzweise an Teil 1 ran.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 13.05.2012
Aufgrund des Trailer`s habe ich mich auf den Film gefreut und als Diaz-Fan erst recht....und dann maßlose Enttäuschung.Der Trailer ist wirklich das besten am ganzen Film:

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 09.05.2012
Einfach nur langweilig!!!
Ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut,und dann...große Entäuschung!!!!!!!!!!
Der Film kommt nicht annähernd an das Original heran!!!!!!!!!!!!!!!


...eine Bemerkung zur Kritik von skzt381,...ja ich mag Musik und Tanzfilme aber was bitte soll man bei dieser schlechten Kopie verstehen????...geistige Herausforderungen sind Tanzfilme im allgemeinen nicht...

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 20.08.2011
...hm...nein,der hat mir nicht gefallen...und ich sehe gern mit meinem Jungen Kinderfilme an...
einer der Vorredner hat ihn mit Ice Age verglichen...also das geht meiner Meinung nach gar nicht...
...während des schauens hat mein Mann immer gefragt ob der wirklich ab 6 ist...also wie gesagt uns hat er nicht gefallen...der Anfang war auch sehr lahm

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 30.08.2010
Ich fand das Cover schon...habe mich aber von den guten kritiken hinreissen lassen.Böser Fehler...habe irgengwann nach nicht ganz einer Stunde abgeschalten.Ich fand den Film grottenschlecht,ein Stern ist immer noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 02.06.2010
Sorry Redaktion von VideoBuster,aber soviel BlaBla um nichts??!!
Hier eine kurze Ansage:
Teil 1-Messenger-kann man ansehen,also ausleihen

Teil 2-Messenger 2-Schrott,da ist man besser dran Teil 1 nochmal anzusehen

...aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 29.01.2010
Einfach Grandios!!!Einfach Grandios!!!Einfach Grandios!!!!!
Mir fehlen eigentlich die Worte!!!!!!!!11

ungeprüfte Kritik

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Komödie, Lovestory

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "OscarFan" am 16.01.2010
American Pie war gestern??????????
Also bitte,diesen Quark kann man wirklich nicht mit American Pie in einem Satz nennen!!!!!!!!!!!
Eine halbe Stunde habe ich durchgehalten,und dann abgeschalten.

ungeprüfte Kritik