Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eyj3qlw5" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hike
    Ausflug ins Grauen
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 02.01.2013
    Der Film ist als erstens einmal sehr schlecht Synchronisiert. Darüber hinaus fehlen diverse Hintergrundgeräusche. Er spielt zu 99 % im Wald, aber man hört weder das rauschen der Bäume noch ein Tier...Die Handlung ist eher einfach und man muss sich einmal überlegen wieviel unterschiedliche Charaktere sich zufällig mitten im Wald treffen :-). Zum Ende hin wird er etwas besser, aber dennoch würde ich dem Film nicht mehr als 2 Sterne verleihen.
  • I Saw the Devil
    Rache ist ein tiefer Abgrund
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 02.01.2013
    Der Film war sehr spannend (wenn auch lang). Er hatte eine fesselende Handlung und die Schauspieler waren unserer Meinung auch nicht schlecht. Thriller kompiniert mit Horror & Action.
    Guter Film!
  • The Ward
    Die Station
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Für Zuhause ganz nett. Und wenn man hier auch noch eine Flat hat, dann gibt es keinen Grund sich zu ärgern. Kein Riesenfilm...aber trotzdem recht gute Unterhaltung.
  • Tötet Katie Malone
    Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    EIn Stern ist wohl etwas hart. Aber klar, der Film ist jetzt kein burner :-) Wenn ihr hier eine Flat habt, dann ist kein Drama ihn sich anzusehen. Wenn man dafür extra Kohle hinlegt, dann Finger weg :-)
  • Sennentuntschi
    Thriller, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Wir haben den Film geschaut und wussten nicht was es war....Horror oder Kömödie oder Krimi oder schmutziger Film....aber ehrlich gesagt erinnern wir uns oftmals an den Film und müssen lachen...also...so schlecht ist er nicht. Er bleibt irgendwie in Erinnerung.
  • Splinter
    Es wird dir unter die Haut gehen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    man kann ihn schauen....nicht übel von der Machart...ab und an auch spannende Szenen. Kein schlechter Film.
  • Blood Creek
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    wenn man ein Inclusivpacket hier hat, dann kann man den Film ruhig ausleihen. Unterhaltsam. Nichts besonderes aber auch nicht so übel.
  • The Loved Ones
    Pretty in Blood
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Unterhaltsamer Film....der Titel lässt einen erst mal Abstand nehmen. Ich habe mich nicht geärgert den Film ausgeliehen zu haben.
  • Insidious
    Nicht das Haus ist besessen...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    guter Film...kann man schauen. Und es ist in der Tat mal etwas anderes....Düster und für alle Horrorfans ein spannendes Erlebnis.
    Hier macht man keinen Fehler, wenn man den Film ausleiht.
  • The Shrine
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Guter Film. Nicht alles ist wie es auf den ersten den Eindruck erweckt.
    Unterhaltsam und man macht keinen Fehler ihn zu leihen.
  • WAZ
    Welche Qualen erträgst du?
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Fand den Film recht spannend und er geht in die Richtung Thriller.
    Aber gute Handlung und immer zur rechten Zeit auch mal eine gute Szene.
    Film ist sehenswert. Der name schreckt vielleicht etwas ab.....aber keine Panik...er hat nichts mit der Aussprache gemeinsam.
  • Chain Letter
    The Art of Killing
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
    Mir hat der Film nicht gefallen. Auch habe ich das Ende nicht verstanden. Bzw. meiner Meinung gab es kein Ende. Ein paar gute Szenen sind im Film enthalten was ware Horrorfans bestimmt sehenswert erscheinen wird. Mit einer Flat würde ich den Film mal mitausleihen. Wenn ich dafür extra bezahlen müsste...würde ich abraten.