Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch

1262 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Den Sternen so nah
    Science-Fiction, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 16.12.2017
    Eine Liebesromanze etwas aus der Zukunft gegriffen mit vielen kitschigen Szenen und trotzdem sehr sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller gehen in ihrer Rolle auf und meistern die traurigen wie die lustigen Momente zusammen. 4 Sterne für die Beziehung Mars/Erde!
  • The Walking Dead - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    18+ Spielfilm, Serie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 11.12.2017
    Zumindest am Anfang nicht mehr ganz so fesselnd wie die erste Staffel. Gerade die ersten Folgen sind von teilweise endlosen Diskussionen unter bestimmten Gruppenmitgliedern geprägt, wobei man sich manchmal wünscht das Der oder Die gebissen wird und aus der Folge verschwindet um endlich wieder Handlung zu bekommen. Was solls, nach dem ersten Drittel geht es bergauf und die Serie findet zu alter Stärke zurück. 3-4 Sterne von mir und mit Vorfreude auf die dritte Staffel!
  • The Scribbler
    Unzip Your Head
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 11.12.2017
    Die Story um das Mädchen mit den vielen Gesichtern, konnte zumindest mich nicht überzeugen. Zwar steh ich auf solch abgedrehtes Zeug, leider sprang in Sachen Begeisterung für die Geschichte der Funken bei mir nicht über. Wenig Spannung und die meiste Zeit im Hochhaus gedreht mit eher unbekannten Darstellern. Alles Geschmackssache, die jeder für sich entscheiden muss. 2-3 Sterne für die multiple Persönlichkeit!
  • Colossal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 10.12.2017
    Die Werbung und das Drumherum ist ja vielversprechend, aber der Film selber ein großer Reinfall. Das können noch nicht einmal die Darsteller wieder gut machen. Da kämpft zur bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort eine Riesenechse gegen einen Riesenroboter, anscheint nur um ein Kindheitstrauma zu bewältigen oder so ähnlich. Trotzdem kann man der Logik nicht folgen. Bei knapp 2 Sternen Daumen runter!
  • The Girl with All the Gifts
    Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 08.12.2017
    Die Handlung sehr eindrucksvoll gepackt in eine düstere Kulisse. Alle Darsteller machen ihren Job der Rolle entsprechend souverän. Glenn Close als überergeizige Wissenschaftlerin und Gemma Arterton als die mitfühlende optisch ansprechende Lehrerin. Bei knapp 4 Sternen Daumen hoch für einen gelungenen Endzeitthriller!
  • Super Dark Times
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 08.12.2017
    Bei 2-3 Sternen konnte der Film meine Erwartungen nicht erfüllen. Von den letzten paar Minuten abgesehen, wollte so richtig Spannung nicht aufkommen. Sehr oft unlogisches Verhalten der Darsteller während der Handlung trübte den Filmgenuss immer wieder. Man musste vor Langeweile aufpassen nicht einzuschlafen. Von den Hauptakteuren konnte keiner überzeugen. Fazit-->muss man nicht haben!
  • The Walking Dead - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Horror, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 04.12.2017
    Da Zombiefilme nicht unbedingt mein Lieblingsthema sind, habe ich trotz Vorbehalte mir die komplette erste Staffel angesehen. Ich selber war überrascht und fand mich bestens unterhalten. Die Untoten echt cool dargestellt mit teilweise furchteinflössender Mimik. Interessant auch die einzelnen Charaktere in der zusammengewürfelten Überlebenstruppe. Optik und Sound passen zur Endzeitstimmung im gesamten Ablauf. 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Ted
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 04.12.2017
    Da scheiden sich die Geister, Top oder Flop. Habe lange überlegt den Film auszuleihen, da ja die Kritiken hoch und runter gehen. Es gibt ein paar lustige Szenen, wiederum andere sind einfach nur peinlich für einen Teddy. Ein Kinderfilm ist es wegen der derben Sprüche schon gar nicht und für Erwachsene einfach zu primitiv. Einziger Lichtblick Mila Kunis mit ihrer unbeschwerten Art mit den beiden Scherzkeksen umzugehen. Der Rest ist Geschmackssache. Mehr wie 2 Sterne gibt es nicht!
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 01.12.2017
    Eine König Arthur Verfilmung mal ganz anders, zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem überzeugend gelungen. Im Mittelpunkt stehen die Magier mit ihren Einfluss auf die Geschehnisse und der junge ungehobelte Arthur mit seiner lustigen+unbeschwerten Art die Dinge anzugehen. Optik+Sound optimal mit Darstellern passend zur Rolle. Bei knapp 4 Sternen ist kurzweilige Unterhaltung garantiert. Daumen hoch mit einer klaren Empfehlung!
  • Wonder Woman
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 01.12.2017
    Von mir volle 4 Sterne für ein gelungenes Fantasyspektakel mit einer überzeugenden Hauptdarstellerin. Ob nun einige Szenen logisch oder nicht logisch sind spielt hier keine Rolle, da die Handlung aus dem Reich der Mythen ist und mit Realität sowieso nichts zu tun hat. Aber für Fans dieses Genres ein optischer Augenschmaus in jeder Hinsicht. Daumen hoch für die unbesiegbare Diana!
  • Shiver
    Die düsteren Schatten der Angst
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 26.11.2017
    Ja, mal wieder von einem spanischen Film positiv überrascht. Ein echter Grusler ohne übernatürliche Phänomene. Der Anfang lässt auf eine Werwolf Geschichte vermuten, aber man wird über die Filmdauer eines Besseren belehrt. Gute Darsteller gepaart mit klassischen Grusel in einer spannenden Story. Daumen hoch und 4 Sterne für das wilde Mädchen!
  • Unlocked
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 23.11.2017
    Spannender Agententhriller mit vielen Wendungen bis zum Ende. Am Anfang sehr verwirrende Story, welche sich nach und nach aber aufklärt. Top Besetzung mit passender Darbietung in der zugewiesenen Rolle. Der Hintergrund der Story gewöhnungsbedürftig, aber in der heutigen Zeit ist ja vieles denkbar. Von mir knapp 4 Sterne!