Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1425 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 12.12.2018
    Die Story beginnt vielversprechend mit der Entführung von Reagan Pearce, doch leider flacht die Story nach der Hälfte ab. Als Junior auch noch schwul ist, bahnt sich beinahe noch eine Männerbeziehung an. Blutig und teilweise hart, macht aber eben noch keinen guten Film aus. Bei 2-3 Sternen lohnt sich auf jeden Fall ein Blick und mehr nicht!
  • No Way Out - Gegen die Flammen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.12.2018
    Da sieht man mal wieder es geht auch ohne Action mit viel Ballerei! Ein Film mit Höhen und Tiefen + Darstellern, welche in ihren Rollen aufgehen. Hier wird der schwierige Grad gezeigt, die Familie und den Job unter einen Hut zu bringen. Oft gewinnt der Job. Das Inferno der Flammen ist sehr realitätsnah dargestellt, so dass man bei jedem Einsatz mitfiebert. Eine wahre Story mit traurigen Ende. 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Der Hauptmann
    Nach einer wahren Geschichte.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.12.2018
    Eigentlich könnte der Streifen als Satire durchgehen, wenn da nicht die vielen krankhaften und verstörten Taten des angeblichen "Hauptmannes" wären. Erst denkt man, der will doch nur seine eigene Haut retten, nein er lebt den Hauptmann aus mit mit angeblichen Freibrief vom Führer. Der Film zeigt wahrscheinlich die traurige Realität in den letzten Tagen des Krieges. Echt der Hammer, das es den Hauptmann Herold wirklich gab. Nichts für zarte Gemüter! Von mir 4 Sterne für diesen Psychopathen!
  • Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp
    Ant-Man und die Wespenfrau
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.12.2018
    Da passt mal wieder alles--> Optik, Sound, Darsteller, klasse und spannende Story, Top Effekte + Kulisse. Als Fan von Marvel ein Muss! Mehr gibt es nicht zu sagen, einfach anschauen und genießen. 4-5 Sterne für den Ameisenmann und die Wespendame!
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.12.2018
    Der Sprache zwar eigen, wird aber wenig genutzt, so spielt sich der Hauptdarsteller zum Schluss. Es geht von Anfang an ruhig zu und doch haben einige Szenen ihr gewisses Flair. Die Handlung bekannt, so dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. Das Ende selber ist mir persönlich zu einfach gestrickt. Insgesamt einen Blick wert, wen nicht hat man auch nichts verpasst. 2-3 Sterne für ein Movie, was wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist!
  • Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
    Das Leben findet einen Weg.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 01.12.2018
    Allein die Dinos mit den grandiosen Spezialeffekten sind mir schon 4 Sterne wert. Die Handlung nicht neu , aber unterhält den Zuschauer dinomäßig bis zum Schluss. Optik + Sound auf hohen Niveau und die Darsteller passen zur Rolle. Also Film ab und rein ins gefallene Königreich!
  • Sons of Anarchy - Staffel 6
    Drama, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 01.12.2018
    Viel Action und noch mehr Tote! Die Trennung von den Iren fordert bei allen ihren Tribut. Jax selbst hält sich nicht an seine gesteckten Ziele und kümmert sich mehr um den Club als um seine Familie. Er geht immer gnadenloser mit seinen Gegnern um, so dass er Clay oft ähnelt. Gemma hält sich nur noch mit Lügen+Intrigen über Wasser und man weiss nicht mehr wo sie steht. Zwei wichtige Personen verlassen gewaltsam die Staffel, na ja insgesamt haut die Handlung mal wieder mächtig rein. 4 Sterne von mir und rein in die letzte Staffel!
  • The Purge 4 - The First Purge
    Der Beginn einer amerikanischen Tradition. Die Auferstehung einer Nation.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.11.2018
    Kann ich mich nur den anderen beiden Kritiken anschließen. Das erste Mal ist nicht unbedingt der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Nur das Thema ist nun wirklich ausgekaut! Die Story weiss wie immer zu unterhalten und die Darsteller machen ihren Job gut. Blutig ja, wen auch nicht übertrieben und unterhalten tut der Streifen allemal. Optik + Sound optimal. 3- 4 Sterne für die erste Säuberung!
  • The Cured
    Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.11.2018
    Das Talent von Ellen Page kam hier fast gar nicht zur Geltung--> leider, den ihre Filme mochte ich bis jetzt immer. Die anderen Darsteller kannte ich nicht und so unbekannt haben sie auch gespielt. Die Story eher langweilig ohne große Höhepunkte + wenig Spannung. Ein Film, den man getrost auslassen kann. Mehr wie 2 Sterne gibt es nicht!
  • Alles Geld der Welt
    Was ist der Preis für ein Leben? Nach wahren Begebenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.11.2018
    Insgesamt ein ruhiger Streifen mit wenig Spannung und Actionfans sind hier fehl am Platz. Doch andersrum fasziniert die Geschichte von der Entführung des jungen John. Man kann bestimmte Handlungsweisen des reichen alten Getty nicht nachvollziehen bzw. ist man über die Herzlosigkeit erschüttert. Steinreich, aber das Geld für die Entführer gibt es nicht. Film mit Happy End und einigen Erklärungen zum Schluss. 3-4 Sterne für einen außergewöhnlichen Streifen!
  • Hostile
    Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.11.2018
    Viele Ungereimtheiten im Film und von ein paar Szenen abgesehen, wenig Spannung. Die Rückblenden nerven, zumal die Hauptdarstellerin sich ihrem Freund gegenüber oft ziemlich bescheuert benimmt. Der Lacher ist das Ende, wo in den Weiten der Endzeit auch noch der Freund als mutierte Gestalt auftaucht. Muss nicht sein bei knapp 2 Sternen!
  • Ghostland
    Stell dich deiner Angst.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.11.2018
    Mal wieder ein Horrorthriller vom Feinsten. Da passt fast alles-->Darsteller, Handlung, Gruselfaktor und ein paar schöne Schockmomente. Bei dem Schrott an Horrorfilmen auf dem Markt, hebt dieser sich hier positiv von der Menge ab. Also entspannt zurücklehnen und mit dem Anschauen die Mitternachtszeit abwarten. Volle 4 Sterne mit Daumen hoch!