Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch

1214 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Game of Thrones - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 15.08.2017
    So überzeugend und mitreisend wie die ersten zwei Staffeln waren, hat sich die Dritte fortgesetzt. Man ist selber immer überrascht über die vielen Wendungen der einzelnen Charaktere und Handlungsstränge. Die Drachen wachsen, parallel auch das Heer von Daenerys. Also denke ich ran an die vierte Staffel und mal sehen ob der hohe Unterhaltungslevel gehalten wird. Von mir 4-5 Sterne für eine wiederum gelungene Fortsetzung!
  • Plötzlich Papa
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 13.08.2017
    Nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Anfang, entwickelt sich der Streifen zu einem unterhaltsamen und rührenden Streifen. Samuel liebt seine angebliche Tochter über alles und versucht trotz ihrer schweren Krankheit die Freude am Leben nicht zu verlieren bzw. ihr Leben so unbeschwert wie möglich zu machen. Leider hat die Story kein Happy End, aber so ist halt das Leben. Knapp 4 Sterne von mir!
  • The Void
    Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 13.08.2017
    Irgendwie aus verschiedenen Filmen etwas drinnen, aber so richtig Horror oder Spannung wollte nicht aufkommen. Auch die Darsteller eher laienhaft und passend zur lahmen Handlung.Die Story selber sehr wirr und keiner weiss so richtig was die Kapuzenmänner eigentlich wollen. Bei 2 Sternen Daumen runter!
  • Game of Thrones - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 11.08.2017
    Die Staffel schließt sich nahtlos an die Erste an und macht mal wieder süchtig. Neue Akteure sind dazugekommen und Andere sind, meist durch Tod verschwunden. Die Intrigen+Kriege gehen in die zweite Runde. Die Drachen wachsen unter der Obhut der Drachenmutter heran und werden mit allen Mitteln beschützt. Gleichzeitig versucht sie eine Armee zur Rückeroberung des Thrones aufzustellen. Es laufen viele Handlungsstränge parallel, macht den Ablauf aber noch spannender. Von mir 4-5 Sterne mit Vorfreude auf Staffel 3!
  • Voice from the Stone
    Ruf aus dem Jenseits
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 02.08.2017
    Abgesehen von der attraktiven Hauptdarstellerin hat der Film nicht viele Highlights zu bieten. Von Grusel, geschweige denn Horror, fehlt jede Spur. Man spricht mit den Steinen oder Mauerwerk-->für mich Schwachsinn. Die Handlung ist geprägt von Langeweile mit Spannung gleich null. Vielleicht kann ja wer anders mehr dem Streifen abgewinnen. Knapp 2 Sterne von mir !
  • Game of Thrones - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 28.07.2017
    Die erste Staffel war vielversprechend und macht Lust auf mehr. Die fast alle positiven Kritiken über die Serie kann ich nur bestätigen. Schon der Anfang der Staffel ist geprägt von den unterschiedlichen einzelnen Charakteren. Die Handlung selber durchweg spannend umgesetzt in düsterer Atmosphäre. Man erkennt jetzt schon das Gespinst der vielen Intrigen im Ablauf . Im Laufe der Story wartet man schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Von mir eine klare Empfehlung für Fans dieses Genres. Ich persönlich habe mir alle vorhandenen Staffeln jetzt gekauft, denn man sieht dieses Highlight bestimmt nicht nur einmal. Bei vollen 5 Sternen freut man sich auf die nächsten Staffeln und deswegen von mir Daumen hoch!
  • Bob, der Streuner
    Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 28.07.2017
    Von ein paar kleinen Hängern abgesehen ein realitätsnaher Streifen ohne großen Schnörkel. Neben James als Hauptdarsteller nicht zu vergessen Kater Bob, welcher teilweise allen die Show stiehlt. Cooler Soundtrack mit sympathischen Akteuren in einem Film mit Höhen und Tiefen. 3-4 Sterne für dieses tierische Movie!
  • Wolverine 3 - Logan
    The Wolverine
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 23.07.2017
    Alle Mutanten ausgestorben und die paar Überlebenden sind alle ein Wrack. Einziger Lichtblick junge nachgezüchtete Mutanten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Eine davon, die kleine Laura, trifft auf das Rauhbein Logan. Logan selber am Ende seiner Kräfte mit Alkoholproblemen. Perfekt umgesetzt die Darstellung der angeblichen Tochter von Logan Laura. Insgesamt hebt sich dieser Streifen deutlich von den anderen Verfilmungen ab und ich selber schwanke eher im Mittelfeld mit meiner Bewertung. Düster und brutal, aber nicht immer flüssig im Ablauf. Für Fans der Serie ein Muss. Von mir gibt es ganz knappe 4 Sterne!
  • Hacksaw Ridge
    Die Entscheidung
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 23.07.2017
    Große Story grandios und erbarmungslos umgesetzt ohne Wenn und Aber. Beeindruckend die Standhaftigkeit von Desmond in unmenschlichen Situationen während der Ausbildung bzw. des Krieges. Insgesamt wird mal wieder die Sinnlosigkeit von Kriegen vor Augen geführt, wo nur die Bevölkerung und das Fußvolk die Leidtragenden sind. Die Handlung ist nichts für weiche Gemüter, da alles sehr realitätsnah+brutal umgesetzt wurde. Bei 4-5 Sterne Daumen hoch mit Empfehlung!
  • Sleepless
    Eine tödliche Nacht.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 18.07.2017
    Die ganze Handlung spielt sich fast ausschließlich in einem Casino ab und bringt dadurch wenig Abwechslung in den Ablauf. Darsteller alle okay in einem trotzdem actiongeladenen Streifen. Unglaubwürdig die Verletzung von Vincent, mit der er sich durch jede Kampfszene boxt. Da muss man halt die Fantasie spielen lassen. Insgesamt für einmal kurzweilige Unterhaltung ohne Wiederholeffekt. Knapp 3 Sterne von mir!
  • The Lady in the Car with Glasses and a Gun
    Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 18.07.2017
    Ein Road Movie mit dahinplätschernder Handlung bis zum Finale. Allein die Hauptdarstellerin Freya Mavor mit ihrer Optik und der ganzen Mimik hält den Streifen über Wasser und macht ihn bis zum Ende sehenswert. Bei 2-3 Sternen nicht unbedingt eine Empfehlung, aber einen Blick wert!
  • Resident Evil 6 - The Final Chapter
    Evil Comes Home
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 18.07.2017
    Der Filmreihe geht die Puste aus und somit auch die Ideen. Viel Neues ist nicht dazugekommen bzw. alles schon mal dagewesen. Optik okay+Action satt, macht leider aber nicht alles aus. Für Fans der Reihe ein Muss und von mir knapp 3 Sterne!