Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1370 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Marvels Jessica Jones - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.08.2018
    Man muss sie wohl mögen die ständig Bourbon konsumierende und ihrem Umfeld teilweise aggressiv ausgerichtete Jessica. Die Story hart + düster, wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Es dreht sich der Hauptteil um den Gedankenleser Kilgrave, und das nervt des Öfteren. Jessica will ihn eigentlich tot sehen, läßt ihn wiederum zu oft entkommen. Viele Freunde werden ständig von ihr vor den Kopf gestoßen, sind in der Not trotzdem immer gut. Von mir knapp 3 Sterne mit der Hoffnung auf eine zündende Staffel 2 !
  • Cry in the Woods
    Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.08.2018
    Der Streifen kommt ohne große Action aus und weiß den Zuschauer bis zum Ende gut zu unterhalten. Zu viel darf man nicht erwarten, zumal einige Längen die Spannung etwas raus nehmen. Die Darsteller unbekannt, aber machen ihren Job gut. Richtung Schluss eine kleine Überraschung, denn der Täter ist nicht der bis dahin Vermutete. Knapp 3 Sterne für skandinavische Kost!
  • Pacific Rim 2 - Uprising
    Der größte Kampf
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 12.08.2018
    Optik, Sound + Darsteller können sich sehen lassen. Blechschäden gibt es reichlich und es scheppert oft gewaltig. Die Story nicht unbedingt originell und da wäre mehr Potential nach oben gewesen. Mit Teil eins nicht zu vergleichen, zumal ich hier sogar mal kurz eingenickt war. So was passiert mir selten und irgendwie war der Ablauf doch nicht so fesselnd. Knapp 3 Sterne von mir!
  • The Boss Baby
    Wer ist hier der Chef?
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 09.08.2018
    Wirklich eher ein Film für das jüngere Publikum und für die Älteren mal okay, aber manche Szenen ermüdend. Hat man die ersten 20 Minuten geschafft kommt die Story ein wenig in Fahrt. Die Animationen der Figuren sind schon einmalig und lockt einen so manchen Schmunzler raus. Bei guten 3 Sternen einen Blick wert!
  • 12 Strong
    Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.08.2018
    Abgesehen von dem ganzen Heldenepos, insgesamt ein spannender Streifen mit glaubwürdigen Darstellern. Die wahre Begebenheit im Hinterkopf macht die Story noch brisanter. Aber wie man aktuell sieht sind die Taliban bis heute nicht besiegt und die blutigen Auseinandersetzungen dauern immer noch an. Von mir knapp 4 Sterne für ein immer noch gegenwärtiges Thema!
  • Terra Nova
    Die komplette Serie
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.08.2018
    Es dauert eine Weile ehe die Staffel in Schwung kommt, doch ab dem zweiten Drittel kommt die Sucht nach mehr. Tricktechnisch okay und auch die Darsteller können sich von ihrem Talent sehen lassen. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die Familie Shannon. Manchmal gerade der Sohn etwas zu nervig, weil er immer wieder alle in Gefahr bringt und selten einen Rat annimmt. Erinnert mich ein wenig an "The Walking Dead", da nervte der Junior auch des öfteren. Ansonsten insgesamt sehenswert mit Erwartung auf Staffel 2. Knapp 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Thale
    Ein dunkles Geheimnis
    Fantasy, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.08.2018
    Es dauert eine Weile ehe die Story in Schwung kommt, zumal einige Hauptakteure sich sehr wortkarg geben. Viele Fragen bleiben bei der kurzen Filmdauer am Ende noch offen. Trotzdem spannende+mystische Unterhaltung bis zum nicht unbedingt befriedigenden Schluss. Gute 3 Sterne von mir!
  • Girls' Night Out
    Der Hangover wird ihr kleinstes Problem sein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.08.2018
    Lustig ja, aber viel zu selten. Nicht jeder angebliche Gag zündet oder ist nur voll daneben. Für mich persönlich war eher das erste Drittel nicht unbedingt motivierend zum Weiterschauen. Doch dann kam Schwung in die Handlung mit ein paar guten Szenen. Zum Ende hin flachte die Story leider wieder ab. Nicht viel überlegen und einfach nur schauen. 2-3 Sterne für das andere Hangover!
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.07.2018
    Diesen Film zu bewerten ist schwer, weil irgendwie die Zuordnung zum bestimmten Genre fehlt. Von Jeden etwas, so vielleicht könnte es passen. Die Verkleinerung scheint aus ökologischer Sicht von den Forschern sinnvoll, doch viele wollen ein Leben im Luxus sich können fürs kleine Geld. Am Ende soll sogar mit Hilfe der kleinen Menschen die ganze Menschheit gerettet werden. Von meiner Sicht aus ein seltsamer Streifen und deshalb auch nur knapp 3 Sterne.
  • First Kill
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.07.2018
    Nicht nur wir, sondern auch Bruce Willis wird älter. Irgendwann nimmt man einem "Opa" die wilde Action nicht mehr ab. Hier geht es etwas ruhiger zu und passt zur Rolle. Aus Gut wird Böse und umgekehrt. Da verwischen schon mal die Grenzen. Der Streifen weiss bis zum Schluss zu unterhalten und zeigt mal wieder, auch die Männer des Gesetzes sind nur Menschen bzw. können mancher Verlockung nicht widerstehen. Gute 3 Sterne von mir!
  • Shape of Water
    Das Flüstern des Wassers
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.07.2018
    Ein wundervolles Fantasymärchen mit einer überzeugenden Sally Hawkins. Optik + Sound können sich sehen lassen in einer emotionalen und teilweise harten Story. Der Film lädt zum Träumen ein und hält den Zuschauer bis Ende gefesselt. Darüber hinaus zeigt sich der Streifen in einigen Szenen sehr freizügig. Von mir 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Detroit
    Zeit für die Wahrheit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.07.2018
    Gute 3 Sterne für einen Film, welcher nicht immer durchweg überzeugt. Es wird sich regelrecht an einigen Szenen festgebissen, wobei die Handlung selbst drunter leidet. Aber insgesamt trotzdem sehenswert mit dem Hintergrund der wahren Story. Das Thema ist bei den Amis ja immer noch aktuell. Wie oft wird in den Nachrichten von Rassenhass und getöteten Schwarzen in den USA noch heute berichtet. Da sollte man nicht mit erhobenen Zeigefinger auf andere Länder zeigen bei solchen großen Problemen im eigenen Land.