Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1502 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.05.2019
    Trotz der langen Filmlänge wird keine Minute langweilig, was auch an der Top Besetzung liegt und die sind auch jeden Cent wert. Die Optik bildgewaltig und der Sound passend. Bei einigen Kampfszenen denkt man an Star Wars unter Wasser. Alles in Allem ein gelungener Augenschmaus. Wie in solchen Filmen üblich ist der Held Arthur Curry natürlich übermächtig bzw. fast unbesiegbar. Wer so etwas nicht mag, soll die Finger davon lassen. 4-5 Sterne mit Daumen hoch!
  • Widows
    Tödliche Witwen - Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.05.2019
    Interessanter Streifen, wenn auch zwischendurch mit ein paar Hängern. Die Ladies spielen ihre Rollen als Amateurdiebe souverän und zeigen den Männern wo es langgeht. Liam Neeson tritt nicht zu oft in Erscheinung und spielt seinen Part eher gleichgültig ohne große schauspielerische Leistung. Sound + Optik soweit okay. Bei 3-4 Sternen durchaus einen Blick wert!
  • Star Trek: Discovery - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.05.2019
    Als Fan von Star Trek ein Muss! Neue Besatzung bringt Schwung in die Handlung mit neuen Abenteuern in den Weiten des Universums. Leider aber wirken manche Spezialeffekte doch etwas zu gestellt bzw. es wurde gespart. Trotz alledem bei 3-4 Sternen sehenswert mit Empfehlung!
  • Ash vs Evil Dead - Staffel 2
    Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
    Serie, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.05.2019
    Da geht mal wieder die Post ab und Ashy Slashy läßt keine Peinlichkeit aus. Es spritzt das Blut, es fliegen Fäkalien und Körper werden wie beim Metzger zerlegt. Natürlich alles mit einem zwinkernden Auge zu betrachten. Ich habe mich köstlich amüsiert bzw. fand mich ashmäßig unterhalten. Wer von solchen Sauereien kein Fan ist, Finger weg! Volle 4 Sterne für die Crew von Ash!
  • Nur ein kleiner Gefallen
    Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 09.05.2019
    Fängt alles ganz harmlos an, fast wie viele Hollywoodfilme der selbe Ablauf. Hat man wenig Geduld, entwickelt sich die Story zu einem interessanten Thriller mit zwei großartigen Darstellern in der Hauptrolle. Nichts ist wie es scheint und die Handlung wechselt oft die Richtung. Knapp 4 Sterne für diesen kleinen Gefallen unter Freundinnen!
  • Road Games
    Steig' nicht ein!
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.05.2019
    Die ganze Handlung kommt sehr schleppend in Gang bzw. man wartet auf den Augenblick wo es richtig losgeht. Das geschieht dann im letzten Drittel bis zum Schluss, welcher wiederum eine kleine Überraschung beim Ausgang ist. Das Talent der Darsteller hält sich in Grenzen, spielen ihre Rolle aber der Story entsprechend. Ein Film als Lückenfüller und schnell vergessen. 2-3 Sterne von mir!
  • Braven
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.05.2019
    Insgesamt gute Darsteller in einer eher durchschnittlichen und vorhersehbaren Story. Jason Momoa verletzlich und im Gegensatz zu anderen Actionhelden nicht der Supermann an dem alles abprallt. Trotz einiger Logikfehler durchaus spannend über die gesamte Länge, wenn auch nicht der Megakracher. Aber insgesamt kein Movie mit Wiederholungseffekt. Knapp 3 Sterne von mir!
  • The Last Kingdom - Staffel 3
    Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.05.2019
    Schließt nahtlos an die beiden ersten Staffel an. Uhtred mal wieder zwischen den Fronten und die Dänen ziehen gnadenlos Richtung Wessex. Sie hinterlassen eine Blutschneise. Bildgewaltig mit großen Schlachten und einen Held, der eigentlich keiner sein will. Bei 4 Sternen unbedingt ansehen!
  • Mortal Engines - Krieg der Städte
    Manche Narben heilen nie.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.05.2019
    Wow, was für ein überwältigender Streifen. Lange schon nicht mehr so einen Knaller gesehen. Die Story vereint viele Elemente aus anderen Fantasy/Science Fiction Streifen, am Ende gelungen zu einem bildgewaltigen Leinwanderlebnis vereint. Hera Hilmar spielt die Rächerin um den gewaltsamen Tod an ihrer Mutter zu sühnen. Hugo Weaving mal wieder der Bösewicht, mit anfangs lammfrommen Gesicht. Der Rest der Crew kann sich auch sehen lassen. Sound + Optik vom Feinsten. Volle 5 Sterne für dieses gelungene Highlight!
  • Bumblebee
    Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.05.2019
    Da gibt es nicht viel zu meckern. Mit einer der besten Filme im Transformer Universum. Hier wird nicht nur geballert + gesprengt, nein da kommt großes Gefühlskino mit rüber. Hailee Steinfeld zeigt eine beeindruckende schauspielerische Leistung und kommt sehr sympathisch in ihrer Rolle an.. Spezialeffekte, Optik + Sound lassen den Streifen zu einem Genuss für alle Robofans werden. 4-5 Sterne mit Daumen hoch!
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 30.04.2019
    Die Ladies sind hübsch anzuschauen und manchmal auch witzig, nur das reicht nicht für einen guten Film. Optik + Sound passen + ein paar gute Actionszenen.
    Typisch Hollywood von der Stange. Sieht man den Streifen nicht, geht die Welt auch nicht unter. 2-3 Sterne von mir!
  • Peppermint
    Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.04.2019
    Geradliniger Rachethriller nach altbewährtem Schema, was immer gut ankommt. Es wurde nichts neu erfunden, nur der Zuschauer wird bis zum Finale megaspannend unterhalten. Jennifer Garner in Top Form und überzeugt in allen Facetten. Da gibt es nicht viel zu meckern. 4-5 Sterne mit Daumen hoch!