Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1336 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Breaking Bad - Staffel 4
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.06.2018
    Jesse und Walt gehen hier teilweise getrennte Wege, welche sich gegen Ende und zwischendurch immer mal wieder kreuzen.Sogar gekocht wird oft getrennt. In dieser Staffel ist nicht nur Jesse der Dumme, nein auch Walt hat mehr oder weniger kluge Ideen, welche oft im Chaos enden. Eine Staffel mit vielen Wendungen und nicht immer ist klar wer nun der Böse ist. Auf jeden Fall selber schauen, damit man die Folgen leben kann und sie selber als Droge empfindet. 4-5 Sterne mit Daumen hoch!
  • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.06.2018
    Würdiger Abschluss der Trilogie Maze Runner. Rasante + Actionreiche Handlung bis zum Finale mit der zur Zeit passenden Spezialeffekten. Darsteller, Optik und Sound auf hohen Niveau. Bei 4 Sternen Daumen hoch mit Empfehlung!
  • Das Gesetz der Familie
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.06.2018
    Da wird mal wieder wert auf die Familie gelegt, hier natürlich im negativen Sinne. Einen Blick kann man riskieren, wenn die Erwartung nicht zu hoch ist. So richtig Spannung will nicht aufkommen und die Darsteller(außer Michael Fassbender) eher Durchschnitt. Gute 2 Sterne ohne Wiederholungseffekt!
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.06.2018
    Typischer Teeniefilm-->erst Party mit großer Klappe, dann Gefahr und man versucht sich gegenseitig umzubringen und wer noch lebt rennt ziellos durch den Wald. Auch Wesley Snipes hat schon bessere Tage hinter sich. Aber Gott sei Dank, am Ende leben doch noch alle-->leider mutiert. Knapp 2 Sterne mit Daumen runter!
  • The Commuter
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.06.2018
    Solide Story mit einem guten Unterhaltungswert für zwischendurch. Ob die Handlung Sinn macht oder nicht ist nebensächlich, da es ja nur ein Film ist der unterhalten soll und mehr nicht. Liam Neeson spielt souverän wie immer, aber dieses Mal fehlt die Härte, welche man aus anderen Streifen gewohnt ist. 3-4 Sterne für kurzweilige Unterhaltung!
  • Justice League
    Die Gerechtigkeitsliga
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.06.2018
    Knallbuntes Action/Fantasyspektakel mit alten und neuen Helden in einer nie langweilig werdenden Story bis zum Ende. Optik+Sound auf hohen Niveau mit einer Top agierenden Darstellercrew. Der Gegner kommt außerirdisch daher mit Namen Steppenwolf. Keiner ist ihm gewachsen, bis zu dem Zeitpunkt als Superman zum Leben erweckt wird. Und der haut mächtig rein! 4 Sterne für die Helden des blauen Planeten!
  • Breaking Bad - Staffel 3
    Instabil. Unberechenbar. Gefährlich.
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.06.2018
    Jesse und Walt geben ihre Selbstständigkeit auf und arbeiten jetzt für einen Kartellboss. Es kommt wie es kommen musste, durch Jesse gibts mal wieder jede Menge Ärger, was dann Walt richten muss. In der Mitte der Staffel geht der Handlung ein wenig die Puste aus. Die Folge mit der Fliege mag dann Geschmackssache sein. Alte Stärke kehrt dann wieder in den letzten Folgen zurück und man fiebert auf Staffel vier. Diesmal knapp 4 Sterne von mir!
  • Kingsman
    The Secret Service
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.06.2018
    Wen ich die Story mehr als Agentenkomödie sehe, kann ich mich mehr damit anfreunden und fand den Ablauf sehr unterhaltend. Action gibt es reichlich mit einigen abgetrennten Gliedmaßen, aber natürlich alles extrem übertrieben. Von den Darstellern soweit okay, wobei nicht jeder unbedingt zu seiner zugeschriebenen Rolle passte. Trotzdem macht der Streifen Spaß beim Zusehen. 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Remember
    Vergiss nicht, dich zu erinnern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.06.2018
    Großes Kino zu einem brisanten Thema mit Starbesetzung. Es dauert eine Weile ehe die Handlung an Fahrt gewinnt, doch dann super spannend mit einem überraschenden Ende. Knapp 4 Sterne für Zev mit den zwei Gesichtern!
  • Breaking Bad - Staffel 2
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.05.2018
    Mal wieder echt coole Staffel! Die beiden "Drogenbarone" gehen ihren Weg wieder mit allen Höhen und Tiefen in diesem riskanten Geschäft. Sie lassen wie immer des öfteren kein Fettnäpfchen aus und stellen sich super schlau oder super dämlich an. Jesse kommt durch seine neue Freundin in eine gefährliche Situation, wo dann Walt alles wieder richten muss. Und das Baby kommt, aber wie erwartet verpasst Walt die Geburt wegen eines Deals. 4 Sterne und rein in Staffel 3 !
  • No Escape
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.05.2018
    Jetzt mal von aller Logik und Hintergründe abgesehen, ein spannender + nervenaufreibender Thriller mit durchweg überzeugenden Darstellern. Das ganze Szenario für den Zuschauer real mit allen brutalen Facetten dargestellt. Mit einer der besten Thriller in diesem Jahr. Bei 4-5 Sternen mit einer klaren Empfehlung für alle Adrenalinjunkies !
  • Jumanji - Willkommen im Dschungel
    Das Spiel hat sich verändert.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.05.2018
    Das Remake sollte man mit dem Original nicht vergleichen, denn die Storys unterscheiden sich doch schon sehr. Obwohl tricktechnisch das Original nicht mithalten kann, stimmt da aber die Liebe zum Detail. Das Remake begeistert mit satten Sound, brillanter Optik und tollen Effekten. Die Darsteller passen zur Handlung bzw. bringen ihre Rolle perfekt rüber. Spannende Unterhaltung bis zum Finale! Knapp 4 Sterne mit Daumen hoch!