Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1588 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • American Horror Story - Staffel 1
    Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
    Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.12.2019
    Habe die erste Staffel bis jetzt zur Hälfte geschaut und kann nichts Negatives schreiben. Echter alter Grusel mit guten Schockelementen + optisch ansprechend. Die Darsteller sind optimal ausgewählt bzw. leben ihre Rolle. Man wird immer wieder überrascht, so das die Spannung nie richtig absackt. Ich hoffe es bleibt bis zum Staffelende so und die folgenden Staffeln halten das Niveau. Knapp 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Vikings - Staffel 5
    Die komplette Season 5
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.12.2019
    Der Kampf geht weiter, nicht nur gegen Fremde, nein auch in der eigenen Sippe wird um jeden Rang gekämpft. Kämpfe in England, Handel im Orient, Ivar im Vormarsch und Kampf um Kattegat um Lagertha zu stürzen und zu töten. Mal wieder sehr unterhaltsam, obwohl diese Staffel wegen einiger Punkte nicht an die Vorgänger Staffeln herankommt. Floki hat sich komplett den Göttern verschworen und versucht auf einem kargen Eiland eine Siedlung bei den Göttern aufzubauen. So richtig will es nicht klappen und alles wirkt nur noch lächerlich. Schade, das war eigentlich ein starker Charakter in der Serie. Ivar fühlt sich nach der Krönung selbst als Gott und veranstaltet ein göttliches Fest. In den und anderen Bereichen driftet die Handlung zu sehr vom Ursprung ab. Trotzdem bei knapp 4 Sternen immer noch ein Hingucker!
    PS: Die Bewertung bezieht sich vorerst bis Box 2 Disk1!
  • Level 16
    Befolge die Regeln und du kommst raus!
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.12.2019
    So richtig spannend wird es eigentlich erst zum Schluss und dann ist es auch schon wieder vorbei. Da fehlen viele Erklärungen, wieso/ weshalb/ warum usw.! Doch bis dahin bleibt die Story ein Rätsel, so das der Zuschauer das Ende nie vorhersehen kann. Nur als die Auflösung bekannt ist, geht es rasant zum Finale. Optik + Sound passen zur düsteren Geschichte und auch die Darsteller sind perfekt in ihrer Rolle. Bei 3-4 Sternen nicht zu verachten!
  • Prospect
    Niemand überlebt allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.11.2019
    Ich als Science Fiction Fan war eher enttäuscht. Spannungslose Story mit wenig Handlung. Außer der kleinen Hauptdarstellerin waren die Akteure unter dem Durchschnitt. Optik + Sound konnten bei mir auch nicht punkten. Bei knapp 2 Sternen kein Movie, was in der Erinnerung bleibt!
  • Nomis
    Die Nacht des Jägers
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.11.2019
    Spannender Thriller mit einigen kleinen Überraschungen bis zum Finale. Alle Darsteller überzeugen und Optik+Sound passen. Bei 4 Sternen kann man nicht viel falsch machen. Daumen hoch!
  • Under the Silver Lake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.11.2019
    Langweilig aus meiner Sicht auf keinen Fall, aber voll abgedreht bzw. vieles sehr wirr. Es passieren so viele aberwitzige Sachen mit durchgeknallten Typen in knallbunten Szenen mit viel Sinnlosigkeit, dass es am Ende auch wieder faszinierend ist. Wer Twin Peaks und Mulholland Drive mag sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Kein Film für die breite Masse und vieles bleibt ungelöst. 3 Sterne für ein außergewöhnliches Movie!
  • Breaking In
    Rache ist ein Mutterinstinkt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.11.2019
    Alles schon mal dagewesen, trotzdem super spannend mit Top Darstellern. Die Logik passt nicht immer, aber es geht ja halt bloß um Unterhaltung und die ist gelungen. Eine Mutter wächst über sich hinaus um das Leben ihrer Kinder zu beschützen. Sie ist oft den Einbrechern einen Schritt voraus, die sich nicht selten ziemlich dämlich anstellen. Bei 4 Sternen eine klare Empfehlung mit Daumen hoch!
  • Cold Blood Legacy
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.11.2019
    Jean Reno macht seinen Job wie immer solide und sorgt bis zum Schluss für Spannung. Die Story interessant, aber der Fokus liegt auf dem Hauptdarsteller. Bei knapp 4 Sternen eine Empfehlung wert!
  • Shazam!
    Sag das Zauberwort.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.11.2019
    Shazam und los gehts! Billy, ein Teenager mit vielen eigenen Problemen und eigentlich ein Eigenbrötler, wird unfreiwillig zum Superhelden. Nur weiss er nicht so recht, was er mit seinen Kräften anfangen soll. Und so kommt am Anfang viel Blödsinn raus, bis er seine wahre Mission erkennt und sich tapfer dem Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana stellt und natürlich wie immer die Menschheit rettet. Zum großen Teil ein Kinderfilm und so kommen viele Szenen auch auf den älteren Zuschauer rüber. Optik + Sound passen zur Story. Bei 3-4 Sternen einen Versuch wert!
  • The Prodigy
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.11.2019
    Mal wieder ein Horrorstreifen, welcher sich von der großen Masse hervorhebt. Es sind schon einige harte Szenen dabei und der kleine Miles sorgt für eine gelungene Gänsehautatmoshäre. Durchweg spannend mit gelungener Kulisse + Darstellern. Von mir Daumen hoch bei guten 4 Sternen!
  • Godzilla 2 - King of the Monsters
    Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.11.2019
    Kampf der Titanen und das auf höchsten Niveau. Optik + Sound ein Genuss. Von den Darstellern tritt keiner groß in den Vordergrund, machen aber insgesamt ihren Job der Story entsprechend. Godzilla diesmal als Retter der Erde und gemeinsam mit den Menschen im Kampf gegen einen noch größeren Feind. Viel Logik sollte man nicht erwarten und die Story lebt oft von den Spezialeffekten. Bei 4 Sternen einfach nur genießen und der Urgewalt ihren Lauf lassen!
  • Star Trek - Discovery - Staffel 2
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.11.2019
    Unerwartet ist Staffel 2 noch spannender geworden und bietet alles was der Science Fiction Fan braucht. Michael ist auf der Suche nach dem Roten Engel, welcher mit den geheimnisvollen Signalen in Verbindung steht. Sie muss sich auch ihrer Vergangenheit und ihrer Adoptivfamilie mit ihrem Bruder Spock stellen. Ist der Rote Engel ihre leibliche Mutter? Viele Geheimnisse müssen gelüftet werden und der weite Raum bietet Platz für eine Menge Phantasie. Bei 4 Sternen eine klare Empfehlung!