Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1631 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Insidious 4 - The Last Key
    Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 30.03.2020
    Spannender Gänsehautgrusel mit überzeugenden Darstellern. Gute Schockelemente mit passenden Sound + Optik. Auch die Story um Elise ist mit ein paar Zeitsprüngen in die Vergangenheit ihrer Kindheit gut in Szene gesetzt und sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Für mich persönlich mit einer der besten Teile der Reihe. Knapp 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Little Monsters
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.03.2020
    Der einzige Lichtblick in dem Streifen ist Lupita Nyong'o, die optisch und schauspielerisch überzeugen kann. Die Rolle von Josh Gad kommt einfach nur lächerlich rüber. Von ein paar Lachern abgesehen, sind die Witze nur dämlich. Mein Gesamteindruck "nicht Fisch nicht Fleisch". 2 Sterne für ein Movie welches schnell in Vergessenheit gerät!
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.03.2020
    Ein ironischer Streifen auf ein altes, aber lächerliches Ritual der Ahnen. Aus dem angeblichen Spiel wird ein Kampf um das eigene Leben. Top Leistung in ihrer Rolle Samara Weaving! Trotz einiger heftiger Szenen doch eher eine Horrorkomödie. Ich habe mich köstlich amüsiert, den einige Darsteller sind in ihrer Rolle nicht zu übertreffen. Wenn man alles mit einem zwinkernden Auge betrachtet, ist perfekte Unterhaltung garantiert. 4 Sterne und Daumen hoch!
  • The Expanse - Staffel 3
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.03.2020
    Die dritte Staffel schließt nahtlos an die Zweite an. Die Darsteller sind die Alten und machen ihren Job wie erwartet. Der Krieg zwischen Erde und Mars beginnt. Jim mit seiner Besatzung gerät zwischen die Fronten und muss sich entscheiden. Die Gürtler werden wahrscheinlich zum Zünglein an der Waage. Ein spannendes Weltraumabenteuer mit viel Fantasie für das Geschehene. Optik + Sound passen. Diese Kritik bezieht sich auf Disk 1. Knapp 4 Sterne für den Kampf um das Protomolekül!
  • Terminator 6 - Dark Fate
    Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.03.2020
    Bekannte Gesichter aus den ersten Terminator Filmen und auch die Story ähnelt diesen ersten Teilen. Man kam zum Ursprung zurück und das ist eigentlich gelungen. Knallharte Action mit beeindruckenden Spezialeffekten in einer bekannten Kulisse. Der Terminator aus der Zukunft ist nun fast unbesiegbar, wenngleich Arni mit seinen Urgenen auch keine schlechte Figur macht. Manch Schmunzler macht sich breit, den Arni mimt den Hausmann. Bei knapp 4 Sternen auf keinen Fall verpassen!
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.03.2020
    Ein kleines Meisterwerk mit Joaquin Phoenix als Joker. Man muss sich schon etwas einsehen, um in die Tiefe dieser Verfilmung einzudringen. Düster, wahnwitzig, depressiv, traurig, brutal und vieles mehr könnte im Kopf der Beschreibung stehen. Dieser Streifen wird garantiert die Kritiker wieder spalten. Lässt man sich aber darauf ein wird einem grandiose Unterhaltung einer traurigen Karriere geboten. 4 Sterne für die dunkle Seite des Joker!
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.03.2020
    Allein schon wegen der Optik und der sehenswerten Action ist der Film seine knapp 4 Sterne wert. Natürlich hat die Umsetzung nicht viel mehr mit der Realität und dem damaligen Sinn der Filmreihe zu tun. Bei der Handlung geht es mal wieder um den Weltuntergang nach einer Epidemie, also nicht viel Neues. Von den ursprünglichen Darstellern ist keiner mehr dabei und die neuen Helden überzeugen bzw. leisten sich kaum Schwächen. Wenn man über Sinn nicht viel überlegt, wird einem ein kurzweiliger Actionkracher geboten.
  • Winterkartoffelknödel
    Ein Eberhoferkrimi
    Deutscher Film, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.03.2020
    Schon ist die Fortsetzung da mit Winterkartoffelknödel und ich muss sagen, mal wieder ein spitzen Krimi aus dem Süden Deutschlands, wo nicht jeder Spruch zu Ernst genommen werden sollte. Den Eberhofer mit seinem Humor kann man nur mögen oder die Finger davon lassen. Steht dem ersten Teil in nichts nach und auch die Darsteller(die Meisten) sind ein Unikat. Saukomisch die Tanz-u. Gesangseinlage in der Dorfkneipe über den Sexualverkehr. Bei knapp 4 Sternen paßt schon!
  • American Horror Story - Staffel 2
    Asylum - Die komplette zweite Season.
    Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.03.2020
    Das nennt man Grusel vom Feinsten! Nochmals eine Steigerung gegenüber Staffel 1 mit brillant agierenden Darstellern. Die düstere Atmosphäre der Anstalt trägt zum perfekten Gänsehautgefühl bei. Die Story ist bis zum kleinsten Detail durchdacht und hat immer wieder Überraschungen parat. Die letzten Folgen arbeiten zum Finale hin, welches man nicht besser hätte ausklingen lassen können. Knapp 5 Sterne und rein in Staffel 3 !
  • Dampfnudelblues
    Ein Eberhoferkrimi
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.02.2020
    Urige Komödie nach bayrischer Mundart mit Liebe und Herz. Einer der wenigen deutschen Filme, den man schon wegen der originellen Darsteller mag. Den typischen Humor sollte man mögen, den der kommt nicht zu kurz. Sound und Optik perfekt! Knapp 4 Sterne für diese süddeutsche Lachnummer!
  • Chernobyl
    Was ist der Preis der Lüge?
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.02.2020
    Sehr spannend und realistisch umgesetzt. Kulisse + Darsteller passen in das Gesamtbild von dieser verheerenden Katastrophe. Bei der Politik spielen Menschenleben eben keine Rolle und Bauernopfer wird es wohl immer geben. Traurig nur das Versagen über viele Ebenen und wenig Gehör für Leute mit Hintergrundwissen, den die Partei hat immer recht. Knapp 5 Sterne für ein Drama, welches lange in Erinnerung bleibt!
  • Dexter - Staffel 8
    Die finale achte Season
    18+ Spielfilm, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.02.2020
    Eine der besten Serien der letzten Jahre ist nun zu Ende. Dexter gibt noch einmal alles um seine Fans zu befriedigen. Die achte Staffel ist sehr turbulent und nicht weniger spannend wie die Letzten. Sein Drang zum Morden und das Familiäre geraten immer öfter in Konflikt. Die Handlung arbeitet straff zum Finale hin, welches natürlich dramatisch endet. Doch ein kleiner Trost, Dexter lebt. Andere aus seinem Umfeld hatten weniger Glück. 4-5 Sterne für den unvergesslichen Dexter!