Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch

1194 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verräter wie wir
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 24.06.2017
    Spannender Agententhriller mit Top Besetzung in einem korrupten Staatsapparat. Ewan Mc Gregor als ahnungsloser Professor gerät im Urlaub unfreiwillig in ein Abenteuer mit Folgen. Die Story selber hält den Zuschauer bis zum nicht so gelungenen Finale gefesselt. Daumen hoch bei 4 Sternen!
  • Horns
    Für sie geht er durch die Hölle.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 24.06.2017
    Mit knapp 3 Sternen ist der Film schon fast zu gut bewertet, aber er hat auch seine guten Seiten. Die Story gewöhnungsbedürftig mit einigen spannenden Highlights, driftet leider öfters ins Kitschige ab. Die Darsteller machen ihrem Talent entsprechend den Job gut. Das Ende selber missglückt bzw. eher unglaubwürdig. Einmal zum Unterhalten, aber zweimal muss nicht sein.
  • Blair Witch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 19.06.2017
    Ist ja wie immer, am Anfang sind alle cool bzw. nichts kann sie schocken. Dann im Wald bei Dämmerung wird beim kleinsten Geräusch ängstlich geguckt oder gleich los gebrüllt. Alle wollen gegenseitig auf sich aufpassen, aber jeder rennt dann alleine im Wald rum. Solche Sachen finde ich dann immer lustig. Spaß beiseite. Der Streifen ist nicht der Brüller, doch manchmal gruselt es schon und man wird bis zum wieder ungelösten Ende einigermaßen unterhalten. 2-3 Sterne von mir!
  • Bad Moms
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 19.06.2017
    Alles natürlich etwas übertrieben, aber manchmal schon an der Wahrheit dicht dran. Die drei Mädels drehen in ihrer Rolle richtig auf und lassen kein Fettnäpfchen aus. Ein gute Laune Film zum Feierabend mit Entspannungsfaktor. Knapp 4 Sterne für die bösen Mütter!
  • Nerve
    Traust du dich?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 18.06.2017
    Insgesamt sehr abgefahren mit Adrenalin kick bis zum Ende. Über Sinn bzw. Logik sollte man nicht viel nachdenken, einfach genießen. Schauspielerisch gibt es nichts zu meckern. Gegen Ende flacht die Story etwas ab und das Finale kommt nicht so gut an. Knapp 3 Sterne für die Player!
  • Das 9. Leben des Louis Drax
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 12.06.2017
    Eigentlich nur als Lückenfüller ausgeliehen, aber am Ende mit einer mystischen und fesselnden Handlung bis zum Schluss belohnt wurden. Gelungene Optik, geheimnisvolle Story, gut agierende Darsteller und einen nicht so zu erwartenden Finale. Bei 4 Sternen Daumen hoch!
  • Take Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 12.06.2017
    Von ein paar Logiklöchern und unglaubhaften Szenen abgesehen, ein durchaus sehenswerter Streifen für zwischendurch. Die Story eher Durchschnitt mit zu erahnenden Ende, aber größtenteils spannend umgesetzt. Die Darsteller passen zu ihren Rollen. 3 Sterne für ein kurzweiliges Movie!
  • Nocturnal Animals
    Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 08.06.2017
    Bei dem Film gehen die Meinungen auseinander, denn leichte Kost sieht anders aus. Für mich persönlich ein Genuss bis zur letzten Minute. Wer auf Movies wie Twin Peaks steht ist hier genau richtig. Eine mystische und düstere Story, erzählt in drei Zeitschienen, wobei eine Geschichte mehr fiktiv dargeboten wird. Die Besetzung der Crew wurde optimal ausgewählt. 4 Sterne für diesen außergewöhnlichen Streifen!
  • xXx 3
    Die Rückkehr des Xander Cage
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 05.06.2017
    Eins vorne weg--> Action+heiße Girls und grandiose Optik sind die Grundrezepte von dem Streifen. Die Story selber eher flach bzw. von der Thematik her schon oft verfilmt. Das Stunts in Actionfilmen oft übertrieben werden, kennt ja jeder und ein paar schaden nie, doch hier wird die Übertreibung bis zum Schluss fortgesetzt. Wie oft kann man von einem Auto überfahren werden und dann noch locker wie vorher weiter kämpfen? Unzählige Male, wie hier geschehen. Ich fand mich trotz der Fantastereien gut unterhalten, aber eben nur bei 3 Sternen.
  • American Honey
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 02.06.2017
    Die Story teilweise ganz schön abgefahren mit talentierten jungen Darstellern in den Hauptrollen. Shia LaBeouf mal nicht der nette Boy von nebenan, in einer Rolle welche er glaubwürdig rüber bringt. Wer auf ein durchgeknalltes Roadmovie mit schrägen Vögeln und nicht immer jugendfreier Handlung steht, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen. 3-4 Sterne von mir!
  • Jack Reacher 2
    Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 01.06.2017
    Von meiner Sicht aus auf Augenhöhe mit Teil 1 mit einer bis zum Ende fesselnden Story. Tom Cruise spielt seine Rolle souverän wie immer und haut mal wieder mächtig rein. Aber er bekommt einen ebenbürtigen Gegner gestellt, welcher ihn bis zum Finale in Atem hält. Einige Szenen sollten natürlich wie immer mit einem zwinkerndem Auge gesehen werden. Bei knapp 4 Sternen könnte man sich eine Fortsetzung vorstellen.
  • Deepwater Horizon
    Basierend auf wahren Ereignissen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 01.06.2017
    Die Ereignisse danach werden nicht dargestellt, aber ich denke das Grundthema war die eigentliche Katastrophe selbst. Angeschnitten wird auch das skrupellose Verhalten der Verantwortlichen von BP, wo flinke Abwicklung der Arbeiten und der Gewinn im Vordergrund stehen. Die Menschen, Tiere und die Umwelt werden da außer Acht gelassen. Darsteller alle Top in einer bis zum Schluss überzeugenden Story. 4 Sterne mit Daumen hoch!