Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blackfreddy1" aus

1891 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hemlock Grove - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
    Serie, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.10.2021
    Gute Darsteller, allen voran Famke Janssen, in einer interessanten Horrorserie. In dieser Staffel geht es um einen blutrünstigen Werwolf, welcher alle Regeln bricht und junge Mädchen brutal ausweitet. Optisch gibt es viel Blut mit herausgerissenen Eingeweiden. Natürlich spielen im Hintergrund noch andere Kreaturen eine entscheidende Rolle. Trotz einiger Längen durchaus sehenswert. Gute 3 Sterne für die Geheimnisse von Hemlock Grove!
  • Das Pubertier - Der Film
    Nach dem Bestseller von Jan Weiler.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.10.2021
    Einfach nur albern und langweilig. Das was witzig rüberkommen soll, erreicht meist das Gegenteil. Die wenigen Szenen wo man schmunzeln darf, kann man an den Fingern abzählen. Von Heike Makatsch abgesehen, ist der Großteil nicht optimal besetzt, allen voran das Pubertier selber. Als der Abspann läuft ist man erlöst und hat wenig für eine bleibende Erinnerung. Daumen nach unten bei 1-2 Sternen!
  • Godzilla vs. Kong
    Einer wird fallen.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.10.2021
    Wer sich so einen Film ausleiht, müsste eigentlich wissen um was es geht. Der Hauptaugenmerk liegt auf den Titanen und zweitrangig auf den Darstellern. Die ''Monster'' haben ihren Job gut gemacht und es richtig krachen lassen. Von den Darstellern konnte mich nur Millie Bobby Brown überzeugen, der Rest war Mittelmaß. Optisch ein buntes Farbenspektakel mit passenden Sound. Spezialeffekte okay. Godzilla kam mir manchmal ein wenig hölzern vor, aber das war ja in den anderen Teilen ähnlich. Interessant die Welt von Mittelerde. Ich fand mich bei 3-4 Sternen perfekt unterhalten!
  • Monster Hunter
    Die Jagd beginnt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.10.2021
    Milla Jovovich ist ja bekannt für ihre Filme aus dem Genre und macht ihren Job dementsprechend gut. Ron Perlman wirkt mir zu hölzern in seiner Rolle. Die Geschichte lebt von viel Action mit jeder Menge Ballerei. Überdimensionale Monster sind die eigentlichen Hauptakteure in dem Streifen. Steht man auf solche Sachen, steht dem Fernsehabend nichts mehr im Wege. Sound + Optik passen in diesem farbenprächtigen Movie. Ein Film zum Entspannen ohne viel nachzudenken bei guten 3 Sternen.
  • Wonder Woman 1984
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.10.2021
    2-3 Sterne für eine wie immer überzeugende Gal Gadot und einen optischen Augenschmaus von ihr und der Kulisse des Streifens. Das wars auch schon, den der zweite Teil ist Welten vom Ersten entfernt. Der Anfang beginnt vielversprechend, doch dann driftet die Story ins Lächerliche ab. Ich hätte mir gewünscht, eine Filmlänge jenseits der 2,5h. Leide habe ich keinen Wünsche Stein. Wer denkt sich denn bloß so einen Mist aus? Ein Wünsche Mann für das ganze Volk. Sehenswert allemal bei nicht zu hohen Erwartungen.
  • Fringe - Staffel 2
    Grenzfälle des FBI
    Serie, Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.10.2021
    Weiter geht es mit den mysteriösen Fällen, wo sich nach und nach die Konturen des Gesamtbildes abzeichnen. Alle drei Hauptakteure sind mehr oder weniger mit den Geschehnissen des zweiten Universums verbunden. Die Serie hält das hohe Spannungsniveau der Vorgängerstaffel. Walter Bishops überrascht immer wieder um sein Wissen und hält auf charmante + witzige Weise oft eine Lösung parat. Die letzten beiden Folgen geben einem Vorgeschmack auf Staffel drei. Weiter so bei 4 mystischen Sternen!
  • Black Widow
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.10.2021
    Die beiden Hauptdarstellerinnen kämpfen sich als fast unschlagbares Team bis zum Finale in den roten Raum vor. Das Ziel ist der Commander der ''Black Widow''.
    Action gibts es reichlich, den nicht nur die Ladies lassen es richtig krachen. Optisch ein Genuss, doch leider tricktechnisch nicht immer auf hohen Niveau. Für mich als Marvel Fan ein sehenswerter Streifen bei 3-4 Sternen!
  • The Blacklist - Staffel 4
    Die komplette vierte Season
    Krimi, Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.10.2021
    Die vierte Staffel knüpft nahtlos an die Dritte an. Elisabeth wird mit ihrer Tochter Agnes von ihrem angeblichen Vater Alexander Kirk entführt. Reddington geht an seine Grenzen um Beide zu retten. Kathryn wird von Reddington für ihre Schuld an der Entführung bestraft und überlebt. Sie startet einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen ihren ehemaligen Chef. Am Ende ist das Imperium von Reddington fast zerschlagen und er steht vor dem Aus. Doch es kommt anders als man denkt. Raffinierte Story mit brillanten Darstellern. Der Fuchs Reddington wird in die Enge getrieben und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Auch in dieser Staffel bleiben viele Fragen offen. 4 Sterne für eine Hammerserie!
  • Mortal Kombat
    Get Over Here
    Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.10.2021
    Als eigenständigen Film betrachtet, für mich durchaus gelungen. Optisch sehenswert mit ansprechenden Spezialeffekten. Die Story haut einen nicht vom Hocker, aber man wird mit actionreichen Zweikämpfen belohnt. Wer auf so was steht ist hier genau richtig, der Rest muss selber entscheiden. 3-4 Sterne für die Kämpfer aus einer anderen Welt!
  • A Quiet Place 2
    Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.10.2021
    Auch im zweiten Teil kommt die angespannte bzw. beklemmende Stimmung in einer Welt, wo das kleinste Geräusch tödlich sein kann, gut rüber. Aus meiner Sicht noch einen Touch besser als Teil eins. Nach dem Tod ihres Mannes und der Zerstörung ihres Hauses verlassen Evelyn und ihre Kinder das Heim auf der Suche nach anderen Überlebenden. Durch die bedrückende Stille kommen fast alle Schockmomente perfekt rüber. Beängstigender Horror für den ahnungslosen Zuschauer. Daumen hoch bei 4 Sternen!
  • The Marksman - Der Scharfschütze
    Nach Helden fragt niemand.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.10.2021
    Nichts neues, aber spannend und solide umgesetzt. Trotz einiger Längen wird es nie langweilig. Liam Neeson spielt zum Alter passend souverän wie immer mit einem Schuss Ironie. Katheryn Winnick, bekannt aus 'Vikings', diesmal eher in einer Nebenrolle. Sound + Optik passen. Bei guten 3 Sternen macht man nichts falsch!
  • S.A.S. Red Notice
    Explosive Anti-Terror-Action im Eurotunnel.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.10.2021
    Krachende Unterhaltung mit einer eher unglaubwürdigen Story. Der nicht zu tot kriegende Hauptdarsteller tut sein Bestes, kann aber sich nicht in die Herzen des Zuschauers spielen. Grace Lewis hat für mich den größten Wiedererkennungswert, der Rest solala. Kulisse und Sound soweit okay. Wer auf Action + Ballerei steht kommt hier nicht zu kurz. Also Gehirn aus und berieseln lassen. Gute 3 Sterne von mir!