Dakota Fanning Alle Filme mit Dakota Fanning

Dakota Fanning Alle Filme mit Dakota Fanning

Ally McBeal - Staffel 3

Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' ... mehr »
Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' geht es diesmal ganz schön rund. Dafür sorgt Ally (Calista Flockhart) höchstpersönlich. Nach dem Motto 'Do it ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas ... mehr »
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casion 51.000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche ... mehr »
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew Hennings ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby ... mehr »
Während sich Star-Mediziner Will Jennings auf einem Ärzte-Kongress feiern lässt, wird seine Tochter Abby gekidnappt. Der Entführungsplan ist unglaublich raffiniert ausgeklägelt, absolut unbarmherzig und konfrontiert die Eltern ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Ein Kater macht Theater

Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad ... mehr »
Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin) bleiben zu Hause mt der Babysitterin. Da taucht plötzlich ein sprechender Kater (Mike Myers) mit einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten

Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die ... mehr »
Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die Zeiten muss Kim Possible versuchen, die Welt zu retten! Shego und ihre teuflische Bande entführen den mächtigen Zeitaffen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Man on Fire

Mann unter Feuer
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung ... mehr »
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung seines Ex-Kollegen Rayburn (Christopher Walken) einen Bodyguard-Job bei einem Ehepaar in Mexiko City, das von einer ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Friends - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Auf Barbados küsst Rachel Joey - und Ross küsst seine Kollegin Charlie. Charlies Ex (Greg Kinnear) verlangt, ... mehr »
Auf Barbados küsst Rachel Joey - und Ross küsst seine Kollegin Charlie. Charlies Ex (Greg Kinnear) verlangt, dass Ross mit ihr Schluss macht, bevor er das beantragte Stipendium bekommt. Monica und Chandler wollen das zukünftige ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Nach dem Selbstmord seiner Frau versucht der Psychiater David Callaway (Robert De Niro) ein neues Leben ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau versucht der Psychiater David Callaway (Robert De Niro) ein neues Leben anzufangen. Er zieht mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning), die vom Tod der Mutter traumatisiert ist, in eine Kleinstadt ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Lilo & Stitch 2

Stitch völlig abgedreht.
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch ... mehr »
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die ... mehr »
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen. Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. ... mehr »
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. Diana (Robin Wright) trifft in einem Supermarkt ihre alte Liebe Damian (Jason Isaacs). Beide sind bereits vergeben. Holly ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der ... mehr »
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um ... mehr »
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um inneren Frieden zu finden und ihrem lieblosen Vater zu entkommen, flieht Lily im South Carolina der frühen 60er Jahre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen ... mehr »
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben: Coraline Jones (englisch gesprochen von Dakota Fanning, deutsch ... mehr »
Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben: Coraline Jones (englisch gesprochen von Dakota Fanning, deutsch Luisa Wietzorek) ist eine aufgeweckte Elfjährige, die sich ganz furchtbar in ihrem neuen Zuhause langweilt - bis sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers ... mehr »
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers sensationell erfolgreicher Buchreihe, ist Bella Swan (Kristen Stewart) ein weiteres Mal in großer Gefahr. Seattle wird ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan ... mehr »
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Now Is Good

Jeder Moment zählt.
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie ... mehr »
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschließt sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür ... mehr »

Night Moves

Die Umweltaktivisten Josh (Jesse Eisenberg), Dena (Dakota Fanning) und Harmon (Peter Sarsgaard) wollen einen ... mehr »
Die Umweltaktivisten Josh (Jesse Eisenberg), Dena (Dakota Fanning) und Harmon (Peter Sarsgaard) wollen einen Staudamm in die Luft sprengen. Nach ausgiebiger Vorbereitung ist es soweit. Doch etwas geht schief und es gibt keine ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mein Leben mit Robin Hood

Hollywood Ende der 1950er Jahre. Seit seinem Erfolg als Robin-Hood-Darsteller gehört Erroll Flynn (Kevin Kline) ... mehr »
Hollywood Ende der 1950er Jahre. Seit seinem Erfolg als Robin-Hood-Darsteller gehört Erroll Flynn (Kevin Kline) zur Spitze des Hollywood-Olymps. Der verwegene Star und Verführer kümmert sich herzlich wenig um Konventionen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Very Good Girls

Die Liebe eines Sommers.
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth ... mehr »
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth Olsen) miteinander in New York verbringen, bevor sie ein neues Kapitel im Abenteuer ihres Lebens aufschlagen. Doch als ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Sam O'Cool

Ein schräger Vogel hebt ab.
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und ... mehr »
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und Adoptivmutter, das Marienkäfermädchen Mariechen, kümmert sich um ihn. Als Sam sich zögernd in den Wald wagt, trifft er ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

The Benefactor - Der Glücksbringer

Liebe gibt es nicht umsonst.
Bei einem Autounfall sterben die besten Freunde des Milliardärs und Gönners Franny (Richard Gere). Von ... mehr »
Bei einem Autounfall sterben die besten Freunde des Milliardärs und Gönners Franny (Richard Gere). Von Schuldgefühlen geplagt, verschwindet er völlig von der Bildfläche und bricht so auch den Kontakt zu Olivia (Dakota Fanning) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Amerikanisches Idyll

Basierend auf dem pulitzerpreisgekrönten Roman von Philip Roth, folgt 'Amerikanisches Idyll' einer Familie, ... mehr »
Basierend auf dem pulitzerpreisgekrönten Roman von Philip Roth, folgt 'Amerikanisches Idyll' einer Familie, deren scheinbar idyllische Existenz durch die sozialen und politischen Unruhen der 1960er Jahre erschüttert wird. Ewan ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Kann Samuel ... mehr »

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) ... mehr »
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ... mehr »
USA, Italien 2023 | FSK 16