Christopher Walken Alle Filme mit Christopher Walken

Christopher Walken Alle Filme mit Christopher Walken

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er ... mehr »
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6