Gary Winick Alle Filme von Gary Winick

Gary Winick Alle Filme von Gary Winick

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden ... mehr »
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor (Gael García Bernal), in seine Heimat fliegt, hofft sie auf ein paar unbeschwerte, romantische ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Bride Wars

Beste Feindinnen
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ... mehr »
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ehrwürdigen New Yorker Plaza Hotel. Als sie kurz hintereinander einen Heiratsantrag bekommen, steht der Erfüllung dieses ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Alle lieben Oscar

oder Wie verführt man seine Stiefmutter
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über ... mehr »
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über die Feiertage wieder ins heimische Apartment in Manhatten kommt, ist er fest entschlossen, Eve (Sigourney Weaver), die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Curfew

Die Ausgangssperre - Tödliche Rückkehr. Heute solltest du nicht nach Hause kommen!
Die Brüder Ray Don (Wendell Wellman) und Bobby Joe Perkins (John Putch), die für den Mord an einem jungen ... mehr »
Die Brüder Ray Don (Wendell Wellman) und Bobby Joe Perkins (John Putch), die für den Mord an einem jungen Mädchen im Gefängnis sitzen, haben nur noch einen Gedanken: Rache. Sie wollen sich an denen rächen, die sie vor sieben ... mehr »
USA 1989 | FSK 18