Calista Flockhart Alle Filme mit Calista Flockhart

Calista Flockhart Alle Filme mit Calista Flockhart

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Supergirl - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel leidet Kara Danvers (Melissa Benoist) unter den Opfern, die sie persönlich bringen muss, ... mehr »
In der dritten Staffel leidet Kara Danvers (Melissa Benoist) unter den Opfern, die sie persönlich bringen muss, um als 'Supergirl' die Stadt 'National City' zu retten. Sie denkt sogar darüber nach, ihre menschliche Identität ganz ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Supergirl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco ... mehr »
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco Worldwide Media' zu sein, weil sie herausfinden möchte, was sie wirklich mit ihrem Leben anstellen will. So arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Supergirl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und ... mehr »
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und auf der Erde bei ihrer Pflegefamilie, den Danvers, aufgewachsen ist. Dort hat sie gelernt, ihre Superkräfte und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16