Shannon Elizabeth Alle Filme mit Shannon Elizabeth

Shannon Elizabeth Alle Filme mit Shannon Elizabeth

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas ... mehr »
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casion 51.000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Outsider

Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche ... mehr »
Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche seiner Tochter identifizieren soll. Aber in der Pathologie merkt er, dass die Leiche nicht seine Tochter ist. Zusammen mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Die wilden Siebziger - Staffel 6

Die komplette 6. Staffel
Mit der abgefahrensten Clique der siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie ... mehr »
Mit der abgefahrensten Clique der siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna (Laura Prepon) und Eric (Topher Grace), die natürlich nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Golden Winter

Wir suchen ein Zuhause...
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem ... mehr »
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden-Retriever-Welpen an, die auf der Suche nach ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Die wilden Siebziger - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
Eine neue Staffel der kultigen US-Erfolgsserie: Im Haus von Eric Forman (Topher Grace) ist in den siebziger ... mehr »
Eine neue Staffel der kultigen US-Erfolgsserie: Im Haus von Eric Forman (Topher Grace) ist in den siebziger Jahren einiges los. Zusammen mit seinen Freunden Donna Pinciotti (Laura Prepon), Steven Hyde (Danny Masterson), Michael ... mehr »
USA 2003 | FSK 12