Thomas J. Wright Alle Filme von Thomas J. Wright

Thomas J. Wright Alle Filme von Thomas J. Wright

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 17

Die siebzehnte Season
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie ... mehr »
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie überhaupt. Die Gruppe von NCIS-Agenten sieht sich mit ihren bislang persönlichsten Fällen konfrontiert, denn alte Gegner ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 16

Die sechzehnte Season
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ... mehr »
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Vermissten wächst sich für das gesamte Team schon bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 15

Die fünfzehnte Season
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und ... mehr »
Die Besten ruhen sich nie aus: 'Cold Cases', geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und anderen Verbrechern, die sich gegen die US-Regierung richten, gehören für die Kollegen vom 'NCIS' zum Alltag. Während ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 6

Die sechste Season
Das hoch qualifizierte, eingeschworene Team des NCIS ist immer noch unter dem fähigen, kompromisslosen Kommando ... mehr »
Das hoch qualifizierte, eingeschworene Team des NCIS ist immer noch unter dem fähigen, kompromisslosen Kommando von Special-Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon), der alles daran setzt, dass die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt - auch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16