Jeremy Irvine Alle Filme mit Jeremy Irvine

Jeremy Irvine Alle Filme mit Jeremy Irvine

The Reach - In der Schusslinie

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit ... mehr »
Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Lass Dich entführen...
Bella Brown (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, ... mehr »
Bella Brown (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 0

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Als Uma (Emma Roberts) allein auf einer exotischen Insel namens 'Paradise' aufwacht, ahnt sie schnell, dass der ... mehr »
Als Uma (Emma Roberts) allein auf einer exotischen Insel namens 'Paradise' aufwacht, ahnt sie schnell, dass der friedliche Schein hier trügt. Unter der Leitung der Herzogin (Milla Jovovich) dient 'Paradise Hills' als ein Zentrum ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an seinem ehrgeizigen Traum: der Erstellung der ersten Ausgabe des 'Oxford English Dictionary', dem bis heute ... mehr »
Irland 2019 | FSK 12

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fallen - Engelsnacht

Gefallene Engel, bestimmt zu unerfüllter Liebe.
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel ... mehr »
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel Grigori (Jeremy Irvine) sieht, einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2016 | FSK 12