Gina Prince-Bythewood Alle Filme von und mit Gina Prince-Bythewood

Gina Prince-Bythewood Alle Filme von und mit Gina Prince-Bythewood

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um ... mehr »
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um inneren Frieden zu finden und ihrem lieblosen Vater zu entkommen, flieht Lily im South Carolina der frühen 60er Jahre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Disappearing Acts - The Soul of Love

Eine Liebe in Brooklyn
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. ... mehr »
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. Der Einzige, der ihr in dieser Situation hilft, ist Franklin Swift (Wesley Snipes). Zwischen der selbstbewussten jungen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Love & Basketball

Alles ist erlaubt...
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs ... mehr »
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs aus der Nachbarschaft, allen voran ihrem Freund Quincy (Omar Epps), der genau wie sein Vater mal Profispieler bei der NBA ... mehr »
USA 2000 | FSK 6