Janine Turner Alle Filme mit Janine Turner

Janine Turner Alle Filme mit Janine Turner

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem ... mehr »
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem tragischen Unfall hat er sich geschworen, nie wieder einen Fuß in die Berge zu setzen. Mehr als ein Jahr ist seit dem ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma ... mehr »
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, dass die Damen der örtlichen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund ... mehr »
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey Fisher (John Pankow) forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie ... mehr »
USA 1988 | FSK 18