Richard Gere Alle Filme mit Richard Gere

Richard Gere Alle Filme mit Richard Gere

Hochzeit auf Umwegen

Im Glanz von 'New York City' sind Michelle (Emma Roberts) und Allen (Luke Bracey) in ihrer Beziehung an einem ... mehr »
Im Glanz von 'New York City' sind Michelle (Emma Roberts) und Allen (Luke Bracey) in ihrer Beziehung an einem Punkt angelangt, an dem sie die nächsten Schritte in Richtung Ehe wagen wollen. Sie halten es für eine gute Idee, ihre ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Norman

Der bescheidene Aufstieg und tragische Fall eines New Yorker Geschäftsmanns.
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann ... mehr »
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer (Richard Gere) große Finanzpläne - bislang allerdings völlig erfolglos. Mit leeren Händen ... mehr »
USA, Israel 2016 | FSK 0

Best Exotic Marigold Hotel 2

Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in ... mehr »
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevorsteht. Ein neues Hotel ist ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2015 | FSK 0

The Dinner

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney ... mehr »
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney und Rebecca Hall) beginnt das Dinner mit unverbindlichem Smalltalk über Filme und Urlaubspläne. Das eigentliche Thema ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

The Benefactor - Der Glücksbringer

Liebe gibt es nicht umsonst.
Bei einem Autounfall sterben die besten Freunde des Milliardärs und Gönners Franny (Richard Gere). Von ... mehr »
Bei einem Autounfall sterben die besten Freunde des Milliardärs und Gönners Franny (Richard Gere). Von Schuldgefühlen geplagt, verschwindet er völlig von der Bildfläche und bricht so auch den Kontakt zu Olivia (Dakota Fanning) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

Time Out of Mind

George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und ... mehr »
George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er nach der Entdeckung durch den hiesigen Gebäudemanager (Steve Buscemi aus 'Fargo'). Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12