Corina Boettger Alle Filme mit Corina Boettger

Corina Boettger Alle Filme mit Corina Boettger

Erased

Die Stadt, in der es mich nicht gibt.
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, ... mehr »
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Vom Blitz getroffen

Wie stehen die Chancen, die High-School zu überleben?
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) ... mehr »
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Taras Welten - Staffel 1

Die erste Season
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD ... mehr »
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: Wenn die liebende Ehefrau und Mutter Tara Gregson (Toni Collette) die Pille gegen ihre Identitätsstörung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 4

Karma is 'ne lustige Sache.
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern ... mehr »
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Insel der Pferde

Du bist mein Leben!
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater ... mehr »
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater schwer an Demenz erkrankt ist, kehrt sie recht unfreiwillig nach 'Orcas Island', den Ort ihrer Kindheit, zurück. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6