Ewan McGregor Alle Filme von und mit Ewan McGregor

Ewan McGregor Alle Filme von und mit Ewan McGregor

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Doctor Sleeps Erwachen

Das nächste Kapitel der Shining-Story.
'Doctor Sleeps Erwachen' führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen ... mehr »
'Doctor Sleeps Erwachen' führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen aus Stephen Kings 'The Shining' weiter: Immer noch vom Trauma seiner Kindheit gezeichnet, gibt Dan Torrance (Ewan ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer ... mehr »
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Der Job ist ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Die Schöne und das Biest

Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan ... mehr »
Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Ewan McGregor als Lumière, Luke Evans als Gaston, Ian McKellen als Cogsworth und Emma Thompson als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Deception

Tödliche Versuchung
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und ... mehr »
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und Täuschung. Daten, Zahlen, Rechnungen - das ist die Welt von Jonathan McQuarry (Ewan McGregor). Als Buchprüfer arbeitet er ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier ... mehr »
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 12