Rodrigo García Alle Filme von und mit Rodrigo García

Rodrigo García Alle Filme von und mit Rodrigo García

Six Feet Under - Staffel 3

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 3
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter ... mehr »
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter Claire (Lauren Ambrose) ist sich der sexuellen Ausrichtung ihres neuen Freundes nicht ganz sicher, Sohn David (Michael C. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 2

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 2
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David ... mehr »
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David (Michael C. Hall), Ruth (Frances Conroy) und Claire (Lauren Ambrose) birgt die Welt vor den Toren des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bull - Staffel 1

Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die ... mehr »
Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die allerdings selten zum Tragen kommt. Jedes Gerichtsverfahren ist von einer Vielzahl unberechenbarer Faktoren abhängig, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

40 Tage in der Wüste

Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort ... mehr »
Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Albert Nobbs

Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der ... mehr »
Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der Butler Albert Nobbs. Jeder schätzt den stillen Kollegen, der seine Arbeit perfekt erledigt und auch bei den Gästen gern ... mehr »

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mütter und Töchter

Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem ... mehr »
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 12