Chris Evans Alle Filme von und mit Chris Evans

Chris Evans Alle Filme von und mit Chris Evans

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Avengers 3 - Infinity War

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte ... mehr »
Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel-Cinematic-Universum umfasst, bringen die Marvel-Studios mit 'Avengers 3 - Infinity War' den ultimativen und tödlichsten Showdown ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12