Kim Possible

Kim Possible

Kim Possible - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den ersten Blick ist Kim Possible ein ganz normaler Teenager, deren Alltag aus Hausaufgaben, Freunden und ... mehr »
Auf den ersten Blick ist Kim Possible ein ganz normaler Teenager, deren Alltag aus Hausaufgaben, Freunden und Familie besteht. In Wirklichkeit jagt sie auch Verbrecher rund um die Welt und ist immer neuen Bösewichtern auf der Spur. ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Kim Possible - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Gemeinsam mit ihren Freunden Ron Stoppable, Wade und dem sprechenden Nacktmull Rufus begibt sich Kim Possible ... mehr »
Gemeinsam mit ihren Freunden Ron Stoppable, Wade und dem sprechenden Nacktmull Rufus begibt sich Kim Possible erneut auf spannende Verfolgungsjagden rund um die Welt und spürt jede Menge durchtriebene Verbrecher auf. Von Florida ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Kim Possible - Die geheimen Akten

Kim Possible scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch auch nur auf den ersten Blick. Denn nach der ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Kim Possible scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch auch nur auf den ersten Blick. Denn nach der Schule rettet sie die Welt und nimmt es mit gerissenen Gangstern auf - und alles noch vor dem Abendessen! Dieses Mal muss ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten

Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die ... mehr »
Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die Zeiten muss Kim Possible versuchen, die Welt zu retten! Shego und ihre teuflische Bande entführen den mächtigen Zeitaffen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Kim Possible - Jagd auf die Superschurken

Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt! Die größten Schurken der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Kim Possible - Die Herrschaft der Affen

Kim Possible, Schülerin, Geheimagentin und super angesagt, kommt in vier brandneuen Folgen aus der TV-Hitserie ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Kim Possible, Schülerin, Geheimagentin und super angesagt, kommt in vier brandneuen Folgen aus der TV-Hitserie so richtig auf den Affen! Dabei fing alles so gut an: Eigentlich hatte sich ihr öder Cousin Larry zum Spiele-Abend ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu ... mehr »
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Kim Possible bekommt den Auftrag, ihn zu stoppen, doch auch diesmal ist ihre Aufgabe alles andere als einfach. Zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6