Gloria Reuben Alle Filme mit Gloria Reuben

Gloria Reuben Alle Filme mit Gloria Reuben

Firestarter

Feuerkind - Nach Stephen Kings Meisterwerk.
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit ... mehr »
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen pyrokinetischen Kräften ihre Familie und sich selbst gegen finstere Mächte schützen, die sie in ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, ... mehr »
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, Mann! Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne ... mehr »
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne jeden Zweifel schuldig? Der junge Staatsanwalt Mitch Brockden (Dominic Cooper) weiß es besser. Er selbst hat das Opfer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 16

Lincoln

Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des ... mehr »
Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des einflussreichsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als Lincoln 1864 seine zweite Amtsperiode als 16. Präsident ... mehr »
Indien, USA 2012 | FSK 12

Happy Face Killer

Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Serienkillers: Fernfahrer Keith Jesperson (David Arquette) steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Zugelassen

Gib der Liebe eine Chance.
Portia Nathan (Tina Fey) arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität 'Princeton'. Immer ... mehr »
Portia Nathan (Tina Fey) arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität 'Princeton'. Immer tausendprozentig gewissenhaft entscheidet sie über Zulassung oder Ablehnung der Studenten. Während ihrer jährlichen Reise auf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12