Elpidia Carrillo Alle Filme mit Elpidia Carrillo

Elpidia Carrillo Alle Filme mit Elpidia Carrillo

Blue Beetle

Jaime Reyes ist ein Superheld, ob er will oder nicht.
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat ... mehr »
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während ... mehr »
Mexiko, USA 2023 | FSK 12

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Relentless - Sex Traffic

Allein gegen das Kartell - Verschleppt & verkauft. Inspiriert von wahren Ereignissen.
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) ... mehr »
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) werden während eines Schulausflugs mitten in 'El Salvador' entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande 'Los Discipulos' ... mehr »
USA, El Salvador 2018 | FSK 16

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mütter und Töchter

Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem ... mehr »
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 12

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. ... mehr »
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. Diana (Robin Wright) trifft in einem Supermarkt ihre alte Liebe Damian (Jason Isaacs). Beide sind bereits vergeben. Holly ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor ... mehr »
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, die sie längst verloren glaubten, erscheinen als lebende ... mehr »
USA 2002 | FSK 12