Paul McGuigan Alle Filme von und mit Paul McGuigan

Paul McGuigan Alle Filme von und mit Paul McGuigan

Sherlock - Staffel 2

Ein Skandal in Belgravia - Die Hunde von Baskerville - Der Reichenbachfall
Die 2. Staffel der vielfach preisgekrönten Krimiserie: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson ... mehr »
Die 2. Staffel der vielfach preisgekrönten Krimiserie: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) kehren mit Staffel 2 in drei ihrer berühmtesten Fälle zurück: 'Ein Skandal in Belgravia', 'Die Hunde ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Film Stars Don't Die in Liverpool

Liebe. Genau wie im Kino.
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich ... mehr »
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich leidenschaftlichen Beziehung zwischen Peter Turner (Jamie Bell) und der exzentrischen Schauspielerin und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Oasis - Supersonic

Die unglaubliche, wahre Geschichte der Band, die eine ganze Generation prägte.
Der Dokumentarfilm 'Supersonic' von Mat Whitecross nähert sich dem Phänomen der Rockband 'Oasis'. Im Fokus des ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Supersonic' von Mat Whitecross nähert sich dem Phänomen der Rockband 'Oasis'. Im Fokus des Filmes stehen die einzelnen Musiker der Gruppe um Liam Gallagher und Noel Gallagher und der Versuch einer Annäherung, ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 1

Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. ... mehr »
Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. Bislang lediglich ein niederrangiges Kabinettsmitglied, wird dieser nach einem katastrophalen Angriff auf das Kapitol ... mehr »
USA 2016 | FSK 12