Portia de Rossi Alle Filme mit Portia de Rossi

Portia de Rossi Alle Filme mit Portia de Rossi

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 3

Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' ... mehr »
Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' geht es diesmal ganz schön rund. Dafür sorgt Ally (Calista Flockhart) höchstpersönlich. Nach dem Motto 'Do it ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Arrested Development - Staffel 3

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in ... mehr »
Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Ein Autounfall auf dem 'Mullholland Drive' in Hollywood. Als die beiden Geschwister Ellie (Christina Ricci) und ... mehr »
Ein Autounfall auf dem 'Mullholland Drive' in Hollywood. Als die beiden Geschwister Ellie (Christina Ricci) und Jimmy (Jesse Eisenberg) versuchen, zu helfen, werden sie von einer wolfsartigen Kreatur angefallen, entkommen aber ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Arrested Development - Staffel 2

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12