Gary Ross Alle Filme von und mit Gary Ross

Gary Ross Alle Filme von und mit Gary Ross

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ... mehr »
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in einem Spiel auf Leben und Tod. Ein atemloses Abenteuer nach dem Weltbestseller von Suzanne Collins, das in einer nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pleasantville

Zu schön, um wahr zu sein
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern ... mehr »
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern geschieden, die Schule deprimierend, Freundschaften stets eine ständige strategische Herausforderung, die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12