Kritiken von "chiwi"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.07.2011
Schwarze Komödie!
Für mich war der Film amüsant. Die Story gut ausgedacht und insziniert. Zum Schluß hat jeder Mensch den Filmtrottel ins Herz geschlossen. Wer auf schwarzen Humor steht, findet diese Komödie bestimmt gut.

ungeprüfte Kritik

Jede Menge Ärger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.07.2011
Langweilige Komödie
zieht sich ewig hin bis man durchblickt. Hatte ehrlich gesagt besseres erwartet. Ein oder zwei Lacher sind bei der durchgeknallten Komödie drin, leider nicht mehr...

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Gigantisch!
Das gibt es selten, dass der zweite Teil wesentlich besser ist als der Erste! Ich habe selten so gelacht. Also dieser Film ist wirklich gelungen. Till Schweiger und seine Tochter witzig, wie noch nie. Ich hatte mir wirklich überlegt ob ich mir diesen Film ausleihe, denn Keinohrhasen war für mich enttäuschend, da Till Schweiger sonst bessere Filme macht. Unbedingt ausleihen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Tolle Neuverfilmung des bekannten Klassikers. Etwas Langatmig wegen Überlänge, trotzdem bleibt die notwendige Spannung erhalten. War überrascht, wie modern Holmes verfilmt wurde. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 15.04.2011
Spannung super - Geschichte unreal..
Die Story ist leider etwas märchenhaft, vor allem das Ende, aber trotz allem ist der ganze Film auf Hochspannung! Ich muß zugeben, ich war richtig gefesselt vor Spannung. Richtig gut gespielt und insziniert. Es kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf, anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 11.03.2011
Jäger und Sammler...echt witzig. War positiv überrascht und mußte sogar öfters herzhaft Lachen. Ist mal was anderes, gute Idee eine Parodie über die Geschichte oder wenn man`s genauer nimmt über die Bibel zu machen. Auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.02.2011
Grausiger Horrorfilm. Für mich war dieser Film zu brutal, ab 16??, man würde aber meinen man sollte diesen Horror erst ab 18 freigeben. Obwohl ich wirklich vor lauter Spannung nicht wegschauen konnte, gebe ich nur 3 Sterne. Das Opfern der Tiere, das zwar nicht so deutlich gezeigt wurde, hat mich angeekelt. Im Ganzen gesehen, war die Story gut ausgedacht aber etwas übertrieben gezeigt.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.02.2011
Tja, wenn man sie mal losläßt... Junggesellenabschied, der in die Hose geht. Lustig zum Anschauen. Nette Idee. Der Film ist jetzt nicht der absolute "Kracher", trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.02.2011
Erinnerung an Leslie Nielson! Etwas kitschig aber lustig. Superman wird verarscht. Ganz nett zum Anschauen für einen gemütlichen Familienabend.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Die Geschichte des Brandner Kaspar neu erzählt!
Ich kenne die alte Fassung und habe sie mir besonders an Weihnachten immer wieder angeschaut. Wer den alten Film mit den Neuen vergleicht wird Gefallen daran haben. Sehr gut gespielt mit schwarzen Humor.
Wer aber sich den Film wegen Bulli anschaut und mit seinen anderen Filmen vergleicht wird sehr enttäuscht sein, denn diese Geschichte ist traurig und es geht die ganze Zeit ums Sterben. Also nichts mit Lustig, sondern eine Prise schwarzer Humor!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Gelungene Romantik Komödie!

Der Film wird überraschend gut. Top Story und wirklich gut gespielt. Hätte am Anfang des Films nicht gedacht, dass ich so fesselnd und lachend vor dem Fernseher sitze. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.11.2010
Super Idee. Der Film ist echt gut gespielt und spannend. Es zeigt, wie man schnell Geld verdienen kann und wie man durch Großkotzigkeit es schnell wieder verliert. Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Ist mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.11.2010
Nettes Filmchen. Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Kaum lustig und eher gelangweilt habe ich mir diesen Film reingezogen. Wer gerne den etwas anderen Liebesfilm anschaut wird diesen Film mögen. Ansonsten kann ich abraten.

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 16.10.2010
totaler Schwachsinn - und überdreht! Wenn dieser Film im Fernsehen gelaufen wäre, hätte ich umgeschaltet. Aber da ich für das Video bezahlt habe, konnte ich gerade noch durchhalten und hab auf den "Durchbruch" gewartet - vergeblich! Von vorne bis hinten langweilig.

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 16.10.2010
Toller Film für Zwischendurch. Sehr ungewöhnlich und doch lustig. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich war positiv überrascht und konnte sogar herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 13.05.2010
mittelmäßiger Film, der sich in der Wüste abspielt mit nur drei Personen, die zur Hauptstraße zurück wollten - den Weg nicht finden. Immer wenn es langweilig wurde und den Film abschalten wollte, kam irgendwie Spannung rein, so dass ich ihn tatsächlich bis zum Ende geschaut habe.

ungeprüfte Kritik

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 13.05.2010
Irgendwo in Australien - leider nichts Besonderes. Verwirrung, langweilig keine Spannung. Der Film hört einfach auf, es gibt kein Ende. Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Deutscher Film - Spitzenklasse! Super Spannung und erschreckend Realitätsbezogen. Unbedingt ausleihen! Dieser Film zeigt, wie es jederzeit wieder passieren kann, wie die Geschichte im 3. Reich.

ungeprüfte Kritik

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Film für einen lustigen, gemütlichen Familienabend. Die allgemeine Problematik in der Familie wird hier etwas übertrieben dargestellt. Das bringt einige Lacher mit sich. Überhaupt nicht Langweilig. Wer aber den Super Knaller sucht, ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik

Lies and Crimes

Krimi, Thriller

Lies and Crimes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2010
Spannender Thriller. Also ich fand diesen Film sehr spannend und überzeugend. Es gibt sog. Kleinstädte oder Dörfer, wo die Polizei schläft. Die Dorf-Typen konnten mit Drogen öffentlich rumwerfen und das war noch lange nicht alles. Brutalität und Korruption. Eine Frau ganz allein gegen alle.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2010
Toller Liebesfilm. Gut durchdacht und nicht zu schnulzig. Es zeigt wie ein Mann plötzlich merkt dass er sich in seine langjährige Freundin unsterblich verliebt hat - aber es scheint zu spät zu sein, denn die glückliche heiratet - und zwar einen "Anderen". Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 20.01.2010
Super spannend und verwirrend, nicht nur für den Zuschauer, sondern auch in dem Film ist die Hauptdarstellerin total verwirrt und weiß nicht was als nächstes passiert. Denn wenn sie aufwacht ist ihr Mann tot und wenn sie wieder aufwacht, lebt ihr Mann... Trotz allem traut man sich nicht wegschauen, denn dieser Film hält die Spannung 1A bis zum bitteren Schluß!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 20.01.2010
zum Todlachen!!!
unglaublich lustig und spannend zugleich. Eigentlich dachte ich am Anfang, der ganze Film wird wohl totaler Quatsch sein - war aber erfrischend anders. Es ist zwar etwas schräg, wer Spaß versteht findet diesen Film mit Sicherheit lustig und kann darüber lachen - z. B. Zohan mit schwäbischen Dialekt...

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.01.2010
Keine neue Idee - Partnertausch mit Katastrophen. Das Ende kann man sich am Anfang denken. Die Leute haben nur eins im Kopf... Es wird deutlich klar jeder ist enttäuscht, gelangweilt und verletzt. In dem ganzen Film dreht sich alles um Sex, Lust und Gefühle - und alles in einem Haus. Es kommt dem Zuseher schnell Langeweile auf.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.01.2010
Superman mal ganz anders!
Spitzen Superman-Action bei den keine Langeweile aufkommt! Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dann zieht der Film voll an. Super spannend, viel Action und nicht so abgedroschen. Ansehen lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.12.2009
Tolle Ben Stiller Komödie!
Garantiert einige Super-Lacher! Tolle Idee! Mal ganz anders... es zeigt Ben Stiller, der in diesem Film enorme Entscheidungsschwierigkeiten hat. Erst hat er Pech und bekommt keine Frau, dann kriegt er sie nicht mehr los...Ich bekamm sogar einen Muskelkrampf vom Lachen. Anschauen lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.11.2009
Zum Einschlafen! Am Anfang meint man noch es kommt irgendwann Spannung rein, aber man wartet vergeblich. Sobald das Zimmer 1408 betreten wird, wirds langweilig! Total billig gedreht ohne Überlegung. Keine Spannung, kein Gruseln, kein gar nichts!! Enttäuschender Film.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.11.2009
Super Grusel-Schocker! Spannung bis zum Schluß ! Die Gänsehaut-Garantie gibts obendrauf. Nicht nur ein Film für Gruselfans, hier findet man alles in einem. Dieser Film greift nicht nur ein aktuelles Thema auf wie z.B. Aids und Adoption, sondern die ganze Problematik wird auch noch real geschildert. Also interessante Geschichte, Geistererscheinungen und Spannung läßt einem nicht mehr wegschauen! Anschauen lohnt auf jedem Fall!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.10.2009
Hochspannung
Trotz anfangs einiger Unklarheiten entwickelt sich der Film als spannender Thriller. Sehr gut gespielt. Die Brutalität und Kaltblütigkeit des Killers läßt so manchen den Atem anhalten!

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.09.2009
Entäuschung pur!
So etwas langweiliges habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Am Anfang rätselt man noch mit, um was es in diesem Film wohl geht, dann konnte es keiner glauben, dass es nicht spannender wird. Ich habe nach 45 Minuten eingeschlafen. Wer Action und Spannung erwartet, sollte besser einen anderen Film ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.09.2009
nettes Filmchen
Es reicht vollkommen diesen Film einmal zu sehen. Für einen netten Abend mit Chips und Cola. Interessante Geschichte, gut gespielt und trotzdem fehlt die Spannung und der gewisse "Kick".

ungeprüfte Kritik

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 23.07.2009
Überraschend gut!

Eigentlich dachte ich dass der Film eher langweilig wird, war dann aber angenehm überrascht. Spannung und Unterhaltung bis zum Ende garantiert.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 05.07.2009
Hammermäßig!

Überraschender super Film! Trotz aller "Blickwinkel" die übrigens sehr gut eingespielt werden, bleibt der Film in Hochspannung! Kann nur sagen anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 05.07.2009
Superschlecht!
Superbad - superschlechter Film. Langweilig bis zum geht nicht mehr! Da helfen auch keine Sprüche mehr! Bin eingeschlafen! Dafür ist die kostbare Zeit zu schade!

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 05.07.2009
Bezaubernde Liebeskomödie!

Gute Sprüche, gut gespielt, guter Film... Man sieht viel von der Stadt Paris. Typisch französisch. Mit viel Einlagen in Originalsprache und Sprüchen gelingt es dem Zuschauer einige Lacher zu entlocken. Sehenswert und komisch.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 05.07.2009
Film 1. Klasse!

Überraschend toller Film! Super überzeugend gespielt, manchmal zum Todlachen, dann aber wieder ganz ernst. Zwei Todkranke hauen nochmal auf den Putz! Regt zum Nachdenken an. Ganz so traurig ist der Film dennoch nicht. Es zeigt auf jeden Fall, dass das Leben auch Spass machen kann und man viel bewusster Leben sollte!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.03.2009
Super spannend und gut inszeniert! Trotzdem immer wieder der Gedankenwerdegang des Hauptdarstellers gezeigt wird, ist der Film nicht verwirrend und sorgt für genügend Spannung! Eine Mischung aus Fantasy und Thriller, einfach genial ausgedacht.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.03.2009
Für Musicalfans super verfilmt! Toll gespielt und gesungen! Gelungene Geschichte, und eine Brutalität, die einem lange im Gedächtnis bleibt. Wer Musicals allerdings nicht gerne sieht, rate ich von dem Film ab, da fast nur gesungen wird und der Fim dann schnell langweilig werden kann.

ungeprüfte Kritik

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.03.2009
Toller Film, typisch französisch, wirklich gut gemacht. Gute Schaupieler und eine Geschichte, die zum Mitdenken anregt. Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.03.2009
Super Komödie für gemütliche Familienabende mit Chips und Wein. "Lacher" sind immer wieder drin. Ansehen - lohnt sich in jedem Fall!

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2009
Tolle Geschichte, leider sehr langatmig erzählt und gespielt. Ich habe viel mehr erwartet und habe nach einer Stunde eingeschlafen. Trotz toller Besetzung war der Film eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2009
Interessant und spannend!
Machtlos zeigt wie schnell es gehen kann spurlos zu verschwinden ohne dass man es will! Der Film ist spannend und aufregend zugleich. Wie schnell passiert heute ein Staatsirrtum?? Wer sich diese Frage stellt, sollte sich diesen Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 17.01.2009
Toll!
Dies ist der erste österreichische Film, der total spannend ist mit original Sprache und Horror-Touch! Wirklich überraschend super gut.

ungeprüfte Kritik

Visions

Die dunkle Gabe
Thriller, Horror

Visions

Die dunkle Gabe
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 17.01.2009
Verworrene Geschichte!
Spannend erzählt, verworren gespielt mit überraschendem Ende. Am Ende erfährt man den eigentlichen Hintergrund der Geschichte. Was passiert, wenn man bei Rot über die Ampel fährt...? Im Kopf spiegelt sich die ganze Lebensgeschichte wider und wird weitergespielt bzw. weitergeträumt...

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.12.2008
Spannung pur!
Toller Film, obwohl man immer nur dieses Motel sieht. Es dreht sich alles nur ums Überleben und wie kommt man aus diesem Motel lebend raus. Trotzdem ist Spannung pur angesagt. Wirklich kein Film um gemütlich Popcorn zu essen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.12.2008
Super inszinierter Film!
Tolle schauspielerische Leistung nach wahrer Begebenheit. Es zeigt den Präsidenten wie verrückt er war und was das für Folgen hatte. In Wirklichkeit hatte er über 300000 Menschen umbringen lassen und trotz allem 8 Jahre regiert! Dieser Wahnsinn ist unbedingt sehenswert und sollte zum Nachdenken anregen.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 24.11.2008
Super! Habe selten so gelacht! Nicht nur für Motoradfans, wirklich toll gespielt. Die Gags an genau richtiger Stelle sorgen für Lachmuskeltraining. Nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 24.11.2008
Geht so...! Habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Film ist teilweise schon lustig, wie man es in den früheren Episoden kenn. Aber wenn man Vergleiche zieht, war es damals schauspielerisch um etliches besser. Für einen netten Familienabend mit Chips damit man nicht einschläft.

ungeprüfte Kritik