Kritiken von "chiwi"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.07.2011
Schwarze Komödie!
Für mich war der Film amüsant. Die Story gut ausgedacht und insziniert. Zum Schluß hat jeder Mensch den Filmtrottel ins Herz geschlossen. Wer auf schwarzen Humor steht, findet diese Komödie bestimmt gut.

ungeprüfte Kritik

Jede Menge Ärger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.07.2011
Langweilige Komödie
zieht sich ewig hin bis man durchblickt. Hatte ehrlich gesagt besseres erwartet. Ein oder zwei Lacher sind bei der durchgeknallten Komödie drin, leider nicht mehr...

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Gigantisch!
Das gibt es selten, dass der zweite Teil wesentlich besser ist als der Erste! Ich habe selten so gelacht. Also dieser Film ist wirklich gelungen. Till Schweiger und seine Tochter witzig, wie noch nie. Ich hatte mir wirklich überlegt ob ich mir diesen Film ausleihe, denn Keinohrhasen war für mich enttäuschend, da Till Schweiger sonst bessere Filme macht. Unbedingt ausleihen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Tolle Neuverfilmung des bekannten Klassikers. Etwas Langatmig wegen Überlänge, trotzdem bleibt die notwendige Spannung erhalten. War überrascht, wie modern Holmes verfilmt wurde. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 15.04.2011
Spannung super - Geschichte unreal..
Die Story ist leider etwas märchenhaft, vor allem das Ende, aber trotz allem ist der ganze Film auf Hochspannung! Ich muß zugeben, ich war richtig gefesselt vor Spannung. Richtig gut gespielt und insziniert. Es kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf, anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 11.03.2011
Jäger und Sammler...echt witzig. War positiv überrascht und mußte sogar öfters herzhaft Lachen. Ist mal was anderes, gute Idee eine Parodie über die Geschichte oder wenn man`s genauer nimmt über die Bibel zu machen. Auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.02.2011
Grausiger Horrorfilm. Für mich war dieser Film zu brutal, ab 16??, man würde aber meinen man sollte diesen Horror erst ab 18 freigeben. Obwohl ich wirklich vor lauter Spannung nicht wegschauen konnte, gebe ich nur 3 Sterne. Das Opfern der Tiere, das zwar nicht so deutlich gezeigt wurde, hat mich angeekelt. Im Ganzen gesehen, war die Story gut ausgedacht aber etwas übertrieben gezeigt.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.02.2011
Tja, wenn man sie mal losläßt... Junggesellenabschied, der in die Hose geht. Lustig zum Anschauen. Nette Idee. Der Film ist jetzt nicht der absolute "Kracher", trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.02.2011
Erinnerung an Leslie Nielson! Etwas kitschig aber lustig. Superman wird verarscht. Ganz nett zum Anschauen für einen gemütlichen Familienabend.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Die Geschichte des Brandner Kaspar neu erzählt!
Ich kenne die alte Fassung und habe sie mir besonders an Weihnachten immer wieder angeschaut. Wer den alten Film mit den Neuen vergleicht wird Gefallen daran haben. Sehr gut gespielt mit schwarzen Humor.
Wer aber sich den Film wegen Bulli anschaut und mit seinen anderen Filmen vergleicht wird sehr enttäuscht sein, denn diese Geschichte ist traurig und es geht die ganze Zeit ums Sterben. Also nichts mit Lustig, sondern eine Prise schwarzer Humor!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Gelungene Romantik Komödie!

Der Film wird überraschend gut. Top Story und wirklich gut gespielt. Hätte am Anfang des Films nicht gedacht, dass ich so fesselnd und lachend vor dem Fernseher sitze. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.11.2010
Super Idee. Der Film ist echt gut gespielt und spannend. Es zeigt, wie man schnell Geld verdienen kann und wie man durch Großkotzigkeit es schnell wieder verliert. Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Ist mal was anderes.

ungeprüfte Kritik