Kritiken von "Gellahead"

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
Für mich immer noch einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Eine gelungene Story was ja nicht in jedem Actionfilm der Fall ist. Viele gelungene Szenen, ein paar Minuspunkte für die weiblichen Darstellerinnen ;)

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
Für mich ein sehr guter Film, bin allerdings auch ein Adam Sandler Fan und stehe auf Football, denke aber auch das für jeden anderen einige Lacher garantiert sind. Interessant für mich auch die ganzen ehemaligen Wrestler in Ihren Rollen als Gefänigswächter zu sehen.

Fazit: eine gelungene Komödie.

Falls jemanden das Original ineteressiert sollte er sich Mean Machine ansehen, war sehr erstaunt als ich diesen durch Zufall einmal sah, lange nachdem ich Spiel ohne Regeln gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
ein netter Film, große Gags sind nicht bei, einige lustige Szenen, einige nette Szenen, kann man sich anschauen, aber großes Entertainment ist es meiner Meinung nach nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
war positiv überrascht, hatte Ausnahmsweise mal nichts erwartet, Charlie Wilson ist für mich sehr sympatisch, er lebt das Leben, geniesst es. Es zeigt wie die USA die Taliban mit Waffen unterstützt hat um die Sowjets zu bekämpfen und sich nach dem Krieg aus allem raus hält. Einige herrliche Dialoge, auch die Schlusszene, sehr gut. Kann den Film wirklich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe, auch James Bond entwickelt sich, man gewöhnt sich langsam das es nun mehr um Manpower als um tolle Spielereien geht. James Bond sit definitiv aus den Schuhen des kalten Krieges rausgewachsen. Nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
Definitiv besser als erwartet, ein wenig hat mich Banderas als leicht durchgeknallter Profi Killer der Stallone beerben will, macht aber im Laufe des Films auch Sinn, spannend bis zum Schluss und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
Adam Sandler als Märchenonkel, leicht vertrottelt wie immer, hat man Ihn doch auch wieder gern. Nette Komödie, einige unerwartete und gute Gags, geeignet für nen verregneten Pfingsttag

ungeprüfte Kritik

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
kann diesen Film nur empfehlen, wer kennt das nicht, alle Freunde entwickeln sich, kommen voran, paaren sich und man selbst ist noch nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen, denn eigentlich ist es so wie es ist, doch ganz schön. So geht es Sonny, bis der kleine Junge in sein Leben tritt, ich finde es eine gelungene Komödie mit einigen guten Gags und kann mich sehr gut mit dem "Helden" identifizieren. ;)

ungeprüfte Kritik

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
eine gelungene deutsche Komödie, eine kleine Verwechslungskomödie in der am Ende alle irgendwie zusammenhängen, alle Rollen sind gut besetzt und werden gut ausgefüllt, einer der besseren deutschen Filme in dem es auch mal nicht nur um Sex und Drogen geht

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 06.01.2009
hammergeile Serie, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, für mich das beste das es seit langem Serienmässig gab

ungeprüfte Kritik

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
Super Thriller, Super Schauspieler, spannend bis zum Schluß, gerade Brittany Murphy spielt das geistig verwirrte Mädchen extrem stark. Diesen Film kann man nur empfehlen, bekommt volle 5 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Komödie, Krimi

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
Kultkino der 80iger, mehr kann man dazu kaum sagen, viele lustige Szenen und Gags, auch heute noch sehr sehens- und empfehelnswert

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
guter Thriller, besser als erwartet, ein Killer der seine Frau ermordet und sich doch noch aus den Fängen der Justiz befreien kann, bis er den jungen Staatsanwalt, der diesen Fall ohnehin nur halbherzig betreute herausfordert... wirklich guter, sehenswerter Thriller

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
als Amerikas Komödie des Jahres angepriesen war ich doch sehr genervt vom ständigen Gesinge, Getanze und Untertexte lesen müssen. Die Story war sehr vorraussehbar. Fans von Musikfilmen kommen vielleicht auf Ihre Kosten, Fans von Komödien nicht... keine wirklich lustigen Gags trotz guter Schauspieler nur zwei Sterne

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
ich kannte den ersten Teil nicht, war aber positiv überrascht, wesentlich besserer Film als z.B. the Hills have Eyes 2, bin also sehr gespannt auf den ersten Teil um einen besseren Vergleich anzustellen... meiner Meinung nach Splatterkino der besseren Art

ungeprüfte Kritik

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
für mich etwas zuviel Tiefgang und etwas zu wenig Football, dennoch ein gutes und sehenswertes Drama über den Verlust von Freunden, Söhnen und Geliebten einer ganzen Stadt nachdem das Erfolgsteam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt... sehenswert, aber keine leichte Kost..

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
einer der schlechtestesn Filme aller Zeiten... nicht nur das die Story kompliziert und undurchsichtig ist, auch die Schauspieler sind meiner Meinung nach nicht gut... alles an diesem Film ist einfach nur schlecht... kannte nur zwei Actionszenen aus der Kinovorschau... aber ich würde wirklich derbe enttäuscht von diesem Streifen

ungeprüfte Kritik

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
für Kinder sicher gut geeignet, aber auch für Erwachsene ist sicherlich die ein oder andere Szene zum lachen geeignet... insgesamt kommt wenig weihnachtliche Stimmung auf.. aber sicherlich für einen Familienfilmabend gut geeignet

ungeprüfte Kritik

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
eher ein schwacher Weihnachtsfilm, sicherlich gibts den ein oder anderen Schmunzler... aber im großen und ganzen find ich die Story schlecht..

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
fand Ihn besser als erwartet, trotz der erwarteteten gehörigen Portion Schmalz, hat er doch seine Lacher... besser als andere Filme der Genre der letzten Zeit

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
Hammerfilm, hatte Ihn eher zufällig ausgeliehen, ist ja keiner dies hoch angepriesenen Animationsfilme, rein die Animationen sind auch schlechter als bei Dinsey und Pixarfilmen, aber die Idee, die Story, der Humor... kann diesen Film absolut empfehlen, auch für erwachsene geeignet

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
hatte mir etwas mehr Action gewünscht, aber vom Grundprinzip ein gelungener Film, das meschenleere NY ist gut gelungen... sehenswert allemal..

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
ein niedlich gemachter Animationsfilm aus dem Hause Disney, ich selbst stelle immer den Vergleich mit Ice Age und Shrek an, die durchaus auch sehr lustig für erwachsene waren... daher bekommt er nur drei Punkte, kommt bei weitem nicht an diese Filme heran, sehenswert war er trotzdem

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
also ich fand Ihn gut, besser als erwartet, die Animation ist Super gelungen, die Figuren sind auch echt gut..

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
definitiv schlechter als der erste Teil, aber wen stört das schon, wenn Jessica Alba dabei ist ;)... alles in allem aber ein sehenswerter Film, Popcorn Kino..

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
grandiose Besetzung, gute Story, gerade Denzel Washington macht seinen Job sehr gut, man empfindet schon fast Sympatie mit dem großen Drogenboss... Russel Crowe ist eher eine Art Antiheld, der einzige der alles richtig macht und dennoch ist einem der Mafiaboss Denzel Washington sympatischer... wirklich sehenswerter Film..

ungeprüfte Kritik

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
schwer zu beschreiben, definitiv kein Durchscnittsmillitärfilm.. einige durchaus witzige Passagen, einige Längen und dennoch zeigt er auch das schmutzige Gesicht der amerikanischen Aussenpolitik... schwerer zu verdauen als erwartet...

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
eine der besseren Fortsetzungen in diesem Genre... trotzdem weit vom ersten, extrem spannenden ersten Teil entfernt... wie so oft, mehr Blut, weniger Stoty als Teil 1.. trotzdem noch 2 Punkte

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
einfach nur geil, der Film hat seinen eigenen Stil, eine etwas andere Story, Vince Vaughn zeigt mal wieder sein Komödiantisches Talent, auch Ben Stiller macht seine Rolle gut... der Pirat ist trotzdem der absolute Kracher... absolut sehenswert... sehr lustig, besser als erwartet

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
meine Erwartungen wurde übertroffen, sehr wenige Längen, sehr sehr viele Lacher, gute Gags... wenn die Simpsons nicht schon kult wären... der Film hätte meiner Meinung nach Kultpotential... volle 5 Punkte...

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
für mich auch eher einer der schlechteren Animationsfilme, wenige lustige Szenen, für Kinder sicherlich geeignet... für mehr aber auch nicht..

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
ich bin Bourne Fan auch da tut dieser Film kein Abbruch, typischer Stil der Bournefilme, typische Story, man bekommt was man erwartet, nicht mehr und nicht weniger und das ist ausnahmsweise auch mal gut so... für Actionfans das richtige

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
meiner Meinung nach weit weg vom ersten Teil, auch wenn die Story definitv lustig und, wie ich finde, sehr wichtig, eine andere ist. Nettes Familienkino und für kalte, trübe Herbst und Wintertage eine gute Abwechslung...

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie von fast allen deutschen Komödien, in meinen Augen enttäuschend, mehr als ein müdes lächeln gibt es nicht zu erwarten und auch Oliver Pocher zählt nun wirklich nicht zu den besten deutschen Schauspielern... ansehen um mitreden zu können... mehr nicht

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
bin begeistert, sehr witzige Dialoge und die Idee das ganze im 70er Jahre Stil zu machen war auch gut, so ganz schlüssig ist die Story für mich zwar nicht, aber das erwartet man bei Tarantino wohl auch nicht, von mir gibts volle 5 Punkte, absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
definitiv sehenswert, kommt nich an ähnliche Filme wie Snatch heran, aber einige durchaus lustige Passagen, die Rollen sind gut und überzeugend besetzt, alles in allem gelungen..

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
typisch Mister Bean, die Story hat auch Potential, dennoch fehlt etwas, in meinen Augen nicht sonderlich gut umgesetzt... ansehen kann man sich den Film, jedoch nichts für Mr. Bean Fans

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie zu erwarten, der schlechtes aller Shrekfilme, dennoch einige lustige Szenen und Dialoge... der Fluch der Fortsetzungen, dennoch sehenswert, man sollte jedoch nicht erwarten das dieser Film auch nur annährend die ersten beiden Teile erreicht

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
die Story ist nicht schlecht, nicht ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache, mir persönlich wäre er auch lieber als "nicht komplett animierter Film" gewesen.. dennoch sind die Animationen gut

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wer auf Filme dieser Art steht kommt auf seine Kosten, ein anderer Ort, etwas andere "Monster", dennoch nahezu dasselbe wie immer, dennoch gibt es einige Grusel und Schockmomente... kann man sich anschauen..

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
einer der schrecklichsten Filme aller Zeiten... vielleicht fehlt mir der Zugang, aber dieser Film ist absolut nicht lustig. Hatte mich sehr auf Helge Schneider als Adolf Hitler gefreut und fand es auch an der Zeit dieses dunkle Kapitel der Geschichte mal anders darzustellen, leider war der Film eine maßlose Enttäuschung..

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
für mich einer der schlechtesten Animationsfilme der letzten Jahre, auch wenn die Story an sich eine gute Idee ist, fehlt mir etwas, ich denke man ist mit anderen Titel besser beraten... zumindest für Erwachsene nicht geeignet

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
leider wurden alle guten Gags schon, wie so oft, im Trailer verbraten, dazu kommt noch die extreme Realitätsferne, hatte mich als ExBundie wirklich sehr auf diesen Film gefreut.. aber das Ergebnis war nicht sehr zufriedenstellend für mich, schade, denn der Bereich hat Potential...

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
in meinen Augen schlecht, schon der erste Teil war in meinen Augen nichts besonderes. Wie viele Filme in diesem Genre ist der zweite Teil nur ein billiger Abklatsch des ersten Teils und das nicht mal gelungen, die ohnehin schon magere Story wird durch schwache Schauspieler und wiederliche Szenen komplettiert...

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
ein Film den man sich ansehen kann aber definitiv nicht muss, einige lustige Passagen und Dialoge, aber mehr auch nicht, auch die Story finde ich nicht sonderlich überzeugend..

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie alle Eddie Murphy Filme die nach Dr. Dolittle (Teil 1) erschienen sind, mit Ausnahme vion Kindergarten Daddy, eine maßlose Enttäuschung. Eddie Murphy scheint in den 80igern hängengeblieben zu sein, wenn ich bei seinen alten Filmen Tränen gelacht habe und sie jederzeit gerne sehe, bringt dieser Film wirklich nicht mehr zutage als ein müdes lächeln :(

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
in meinen Augen ein gelungener Film, mit genügend Abstand und wenn man über die typisch Amerika Thematik hinausblickt, wirklich sehenswert, mal eine andere Story und spannend bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik