Kritiken von "Gellahead"

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
Für mich immer noch einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Eine gelungene Story was ja nicht in jedem Actionfilm der Fall ist. Viele gelungene Szenen, ein paar Minuspunkte für die weiblichen Darstellerinnen ;)

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 01.08.2009
Für mich ein sehr guter Film, bin allerdings auch ein Adam Sandler Fan und stehe auf Football, denke aber auch das für jeden anderen einige Lacher garantiert sind. Interessant für mich auch die ganzen ehemaligen Wrestler in Ihren Rollen als Gefänigswächter zu sehen.

Fazit: eine gelungene Komödie.

Falls jemanden das Original ineteressiert sollte er sich Mean Machine ansehen, war sehr erstaunt als ich diesen durch Zufall einmal sah, lange nachdem ich Spiel ohne Regeln gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
ein netter Film, große Gags sind nicht bei, einige lustige Szenen, einige nette Szenen, kann man sich anschauen, aber großes Entertainment ist es meiner Meinung nach nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
war positiv überrascht, hatte Ausnahmsweise mal nichts erwartet, Charlie Wilson ist für mich sehr sympatisch, er lebt das Leben, geniesst es. Es zeigt wie die USA die Taliban mit Waffen unterstützt hat um die Sowjets zu bekämpfen und sich nach dem Krieg aus allem raus hält. Einige herrliche Dialoge, auch die Schlusszene, sehr gut. Kann den Film wirklich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe, auch James Bond entwickelt sich, man gewöhnt sich langsam das es nun mehr um Manpower als um tolle Spielereien geht. James Bond sit definitiv aus den Schuhen des kalten Krieges rausgewachsen. Nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
Definitiv besser als erwartet, ein wenig hat mich Banderas als leicht durchgeknallter Profi Killer der Stallone beerben will, macht aber im Laufe des Films auch Sinn, spannend bis zum Schluss und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
Adam Sandler als Märchenonkel, leicht vertrottelt wie immer, hat man Ihn doch auch wieder gern. Nette Komödie, einige unerwartete und gute Gags, geeignet für nen verregneten Pfingsttag

ungeprüfte Kritik

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
kann diesen Film nur empfehlen, wer kennt das nicht, alle Freunde entwickeln sich, kommen voran, paaren sich und man selbst ist noch nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen, denn eigentlich ist es so wie es ist, doch ganz schön. So geht es Sonny, bis der kleine Junge in sein Leben tritt, ich finde es eine gelungene Komödie mit einigen guten Gags und kann mich sehr gut mit dem "Helden" identifizieren. ;)

ungeprüfte Kritik

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 02.06.2009
eine gelungene deutsche Komödie, eine kleine Verwechslungskomödie in der am Ende alle irgendwie zusammenhängen, alle Rollen sind gut besetzt und werden gut ausgefüllt, einer der besseren deutschen Filme in dem es auch mal nicht nur um Sex und Drogen geht

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 06.01.2009
hammergeile Serie, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, für mich das beste das es seit langem Serienmässig gab

ungeprüfte Kritik

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
Super Thriller, Super Schauspieler, spannend bis zum Schluß, gerade Brittany Murphy spielt das geistig verwirrte Mädchen extrem stark. Diesen Film kann man nur empfehlen, bekommt volle 5 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Komödie, Krimi

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
Kultkino der 80iger, mehr kann man dazu kaum sagen, viele lustige Szenen und Gags, auch heute noch sehr sehens- und empfehelnswert

ungeprüfte Kritik