North

North

Eltern, nein danke!

Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten ... mehr »
USA 1994 | FSK 6
25 Bewertungen | 2 Kritiken
2.32 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

North
North (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:06.02.2009
EAN:9002986610816

HandlungNorth

Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem aufsehenerregenden Musterprozess lässt sich North deshalb von ihnen scheiden. In zwei Monaten, so die Entscheidung des Richters, muss er neue Eltern gefunden haben, andernfalls droht das Waisenhaus. Also macht North sich daran, die ganze Welt nach den idealen Eltern abzusuchen.

FilmdetailsNorth

North - North's hopping mad with his parents, and now he's off on a world wide adventure!
USA 1994

TrailerNorth

BilderNorth

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenNorth

am
Der Film hat Tiefgang und eine Botschaft an alle Kinder und Eltern! Spitze! ABER: nur auf englisch! Welcher Volltrottel hat hier die Synchronisation gemacht? Die sind total unterschiedlich! Man braucht den Film nur auf deutsch mit deutschen Untertiteln anschauen, dann bemerkt man den riesen Unterschied!

ungeprüfte Kritik

am
Langweilige Elternsuche

Die Grundidee des Films finde ich gar nicht schlecht. Allerdings wurde aus dieser Idee nicht das Potential herausgeholt und der Film ist sehr langweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Film North erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNorth

Deine Online-Videothek präsentiert: North aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Elijah Wood von Rob Reiner. Film-Material © Kinowelt.
North; 6; 06.02.2009; 2,3; 25; 85 Minuten; Elijah Wood, Jason Alexander, Julia Louis-Dreyfus, Bryon Stewart, Matthew McCurley, Carmela Rappazzo; Komödie;