Alexander Godunov Alle Filme mit Alexander Godunov

Alexander Godunov Alle Filme mit Alexander Godunov

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley ... mehr »
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der einzige Zeuge

Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes ... mehr »
Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes in Philadelphia beauftragt wird. Die einzige Spur, die es gibt, führt ihn in die deutsch-stämmige Sekte der Amish, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 12