Helen Hanft Alle Filme mit Helen Hanft

Helen Hanft Alle Filme mit Helen Hanft

I Am Divine

Die Geschichte von Divine und wie er John Waters Muse,internationaler Pop-Star und Drag Ikone wurde.
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris ... mehr »
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris Glenn Milstead, besser bekannt unter dem Namen 'Divine'. Regisseur, Produzent und Emmy-Preisträger Jeffrey Schwarz ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Noise

David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn ... mehr »
David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wer ist Mr. Cutty

Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen ... mehr »
Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen renommierten, männlichen Partner: Robert S. Cutty - eine Wall Street Legende, die stets anonym aus dem Hintergrund operiert. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Dummy

Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine ... mehr »
Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Trick

Der etwas andere One-Night-Stand.
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im ... mehr »
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im Augenblick der richtige Kick. Auf der Suche nach Abwechslung landet er in einer stadtbekannten Gay-Bar. Schnell findet er ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6